Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Hallo, es tut mir leid das ich mich erst jetzt melde . Ab 1.7 sind hier die Alisha Petra Karoline Anita Sandra Carmen und Sheilla. Danke Lg

Kann jemand was zu Sheilla oder Carmen berichten?
In diesem Haus ist eigentlich alles Top! Aber Sheilla zählt
Sind alle Mädls super in diesem Haus eines der besten in Graz.
Dem kann ich nur beipflichten👌😊einfach alles sauber, top Mädels und man bekommt nie den Eindruck das genau auf die Zeit geschaut wird. Im Gegenteil, sie sind immer bemüht, dass Mann zufrieden und glücklich das Haus verlässt. Freu mich schon auf meinen baldigen Besuch bei Sheilla 😘

Da hast du recht Sheilla und Karoline für mich absolute Oberklasse da kommt man als Gast und geht als Freund bleibt so einfach Spitze 😊😊

In diesem Haus ist eigentlich alles Top! Aber Sheilla zählt

Dem kann ich nur beipflichten👌😊einfach alles sauber, top Mädels und man bekommt nie den Eindruck das genau auf die Zeit geschaut wird. Im Gegenteil, sie sind immer bemüht, dass Mann zufrieden und glücklich das Haus verlässt. Freu mich schon auf meinen baldigen Besuch bei Sheilla 😘
ist sicherlich der Tatsache geschuldet, dass die Damen dort überwiegend Ü30 sind
P.S. Die Bilder sind doch arg ge-photosopped - nicht so mein Ding, mag es lieber natürlich

Hallo, wann die Silvia kommt, steht noch nicht fix, aber sie kommt ganz sicher. Manchmal entscheidet es sich kurzfristig, natürlich werde ich es sofort mitteilen. Danke Lg

ist sicherlich der Tatsache geschuldet, dass die Damen dort überwiegend Ü30 sind
P.S. Die Bilder sind doch arg ge-photosopped - nicht so mein Ding, mag es lieber natürlich
ich finde, dass die fotos der mädchen ziemlich realitätsnah sind. vor allem im vergleich mit anderen häusern dieser art. überhaupt ist das "lusthaus" mmn eines der besten häuser in graz, was auch an der chefin liegen dürfte, die darauf schaut, dass sich die mädchen "wohlfühlen". soweit das in diesem beruf möglich ist. jedenfalls hatte ich bei meinen besuchen noch nie ein schlechtes erlebnis. im gegenteil...;):)

Die Lenka ist eine ganz liebe etwas mehr auf den Hüften aber eine super nette Art und wer gerne etwas mehr in den Händen hält optimal aber wie gesagt alle Mädchen im Lusthaus sind toll da gibt es kein schnell schnell und raus mit ihm da kann man denn Sex noch genießen ein Top Haus.

War heute im Lusthaus alles Top Hände desinfizieren sogar die Türschnalle wird Desinfiziert das Haus die Chefin und die Mädchen einfach Top hier wird für die Gesundheit alles getan was möglich ist ein großes Lob von mir bleibt so großartig.

Zurück
Oben