B
Gast
(Gelöschter Account)
Lusthaus Graz - Die MädchenDa ab 1.Juli wieder aufgemacht werden kann, welche Mädchen werden dann da sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lusthaus Graz - Die MädchenDa ab 1.Juli wieder aufgemacht werden kann, welche Mädchen werden dann da sein?
Falls die Hausdame hier nicht antwortet empfehle ich sie anzurufen. Klappt einwandfrei und du bekommst schnell und freundlich Auskunft.Da ab 1.Juli wieder aufgemacht werden kann, welche Mädchen werden dann da sein?
wer suchet, der findet - gibt genug InfosKann jemand was zu Sheilla oder Carmen berichten?
In diesem Haus ist eigentlich alles Top! Aber Sheilla zähltKann jemand was zu Sheilla oder Carmen berichten?
Dem kann ich nur beipflichteneinfach alles sauber, top Mädels und man bekommt nie den Eindruck das genau auf die Zeit geschaut wird. Im Gegenteil, sie sind immer bemüht, dass Mann zufrieden und glücklich das Haus verlässt. Freu mich schon auf meinen baldigen Besuch bei SheillaSind alle Mädls super in diesem Haus eines der besten in Graz.
ist sicherlich der Tatsache geschuldet, dass die Damen dort überwiegend Ü30 sindIn diesem Haus ist eigentlich alles Top! Aber Sheilla zählt
Dem kann ich nur beipflichteneinfach alles sauber, top Mädels und man bekommt nie den Eindruck das genau auf die Zeit geschaut wird. Im Gegenteil, sie sind immer bemüht, dass Mann zufrieden und glücklich das Haus verlässt. Freu mich schon auf meinen baldigen Besuch bei Sheilla
Dann scheinst du noch nie oft dort gewesen zu sein, etwas wird sicher nachgeholfen, aber die sind natürlichist sicherlich der Tatsache geschuldet, dass die Damen dort überwiegend Ü30 sind
P.S. Die Bilder sind doch arg ge-photosopped - nicht so mein Ding, mag es lieber natürlich
ich finde, dass die fotos der mädchen ziemlich realitätsnah sind. vor allem im vergleich mit anderen häusern dieser art. überhaupt ist das "lusthaus" mmn eines der besten häuser in graz, was auch an der chefin liegen dürfte, die darauf schaut, dass sich die mädchen "wohlfühlen". soweit das in diesem beruf möglich ist. jedenfalls hatte ich bei meinen besuchen noch nie ein schlechtes erlebnis. im gegenteil...ist sicherlich der Tatsache geschuldet, dass die Damen dort überwiegend Ü30 sind
P.S. Die Bilder sind doch arg ge-photosopped - nicht so mein Ding, mag es lieber natürlich