Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Ich hätte da eine Frage. Gibt es vielleicht auch eine im Haus die richtig Naturgeil ist? Danke im Voraus

Ich meine eine Dame, bei der man merkt, dass sie es wirklich oft braucht. Also wo man so Geilheit einfach merkt.

Ich glaube das kann man nicht so einfach beantworten denn wenn die Chemie nicht passt wird auch das Naturgeile wie du sagst nicht zu spüren sein denn ohne Sympathie ist ein geiler Sex zwischen zwei Menschen kaum möglich denn auch Mädchen die diesen Job machen haben Gefühle da musst schon eine finden die dich Sympathisch findet und dann ist der Sex geil aber im Lusthaus sind alle Mädls toll also nichts wie hin und ausprobieren.

Kann irgend jemand etwas genaueres über Jasmin sagen, finde hier leider nicht wirklich was.
Danke

Jasmin ist eine hübsche reifere Lady. Bei meinen zwei Besuchen war sie sehr freundlich, von der Art her auch zärtlich/ruhig. Service dementsprechend klassisch GFS.
Kann sie also nur weiterempfehlen. Wenn die Sperrstunde im Haus ein wenig später wäre, hätt ich sie definitiv noch ein paar mal besucht.

Kann irgend jemand etwas genaueres über Jasmin sagen, finde hier leider nicht wirklich was.
Danke
Gehst auf Neue Anzeigen, Seite 3, da findest du das Inserat von der Jasmin aus dem Lusthaus. Ich war auch schon ein paarmal bei mir, einfach top so wie auch die anderen Mädels im Lusthaus😊

Hab letztens die Isabella besucht, halbe Stunde mit Mundspritzen.

Super liebe Frau, tolle Figur, war wirklich geil, mit ihren großen Titten spielen und von ihr verwöhnt werden!
Habs ihr dann schlussendlich schön tief in den Hals gespritzt, sie hat auch schön brav die ganze Spermaladung genommen ;)

Hallo,nächste Woche sind hier die Sheilla Sandra Petra Karoline Isabella Viktoria und Sara. Danke Lg

Zurück
Oben