- Reaktionen
- 318
Meiner Meinung nach sollte das sowiso selbstverständlich sein das Mann die Damen lieb behandelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube das kann man nicht so einfach beantworten denn wenn die Chemie nicht passt wird auch das Naturgeile wie du sagst nicht zu spüren sein denn ohne Sympathie ist ein geiler Sex zwischen zwei Menschen kaum möglich denn auch Mädchen die diesen Job machen haben Gefühle da musst schon eine finden die dich Sympathisch findet und dann ist der Sex geil aber im Lusthaus sind alle Mädls toll also nichts wie hin und ausprobieren.
Danke für die Info!War 2 mal bei Petra ist wirklich toll und super extravagantes Französisch
Da hast du mich wirklich neugierig gemacht werd auf jeden Fall dort hinschauenBitte gerne aber schau mal hin wirst sehen ein Top Haus mit Super Mädchen immer einen Besuch wert.
hi catalyst, monika kenn ich bisher nur vom sehen und die bilder sind sehr realitätsnah. ich finde sie sehr hübsch und irgendwann werd ich sie sicher besuchen... . dafür kenn ich sonja umso besser, denn ich begleite sie schon beinah seit beginn ihrer "karriere". sie ist ein absolut liebenswertes, zärtliches mädchen, schlank, mit kleinem, festen busen (so wie ich es mag), fast wie das "mädchen von nebenan". einfach zum gern haben... aber grundsätzlich kannst im lusthaus sowiso kaum was falsch machen, zumindest ich hab dort noch kein "schlechtes" erlebnis gehabt. tolles haus - ein lob an die chefin...
Hallo, ja es mit die Termine ist eine schwierige Sache, da müssen wir noch daran hart arbeiten... aber es ist öfters sehr schwer zum unterscheiden, wer ernst eine Termin möchte, und wer Fake ist. Leider, es gibt täglich sehr viele Fake Termine. Natürlich es darf nicht auf die Kosten von seriösen Kunden gehen. Deswegen läuft es manchmal nicht wie gewünscht, dafür entschuldigen wir uns und werden es mit feinspitzgefühl angehen. Heute bei die Erika war eine Pechsträhne, wir waren bei Amtsarzt leider von 9 bis 11 Uhr, dort dauert es manchmal auch länger. Die Hausdame könnte es leider, so wie wir nicht wissen wie lange es dauert. Und die 11 Uhr Termin war schon übers Wochenende ausgemacht. Sorry nochmals. Danke für Verständnis Lg