Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Wäre heute in der Nähe: welche der Damen lässt sich denn auch real ins Gesicht spritzen?

Ich glaube das kann man nicht so einfach beantworten denn wenn die Chemie nicht passt wird auch das Naturgeile wie du sagst nicht zu spüren sein denn ohne Sympathie ist ein geiler Sex zwischen zwei Menschen kaum möglich denn auch Mädchen die diesen Job machen haben Gefühle da musst schon eine finden die dich Sympathisch findet und dann ist der Sex geil aber im Lusthaus sind alle Mädls toll also nichts wie hin und ausprobieren.

da hast du auch wieder recht. Trotzdem danke für die Antwort

Bitte gerne aber schau mal hin wirst sehen ein Top Haus mit Super Mädchen immer einen Besuch wert.

War gestern zum ersten Mal in meinem Leben zum zweiten Mal bei der selben Frau, wieder bei der Karoline, und meine Güte es war besser als beim ersten Mal mit ihr, und da hab ich schon bei der Anzeige alles mit 5 Sternen bewertet.

hi catalyst, monika kenn ich bisher nur vom sehen und die bilder sind sehr realitätsnah. ich finde sie sehr hübsch und irgendwann werd ich sie sicher besuchen... ;). dafür kenn ich sonja umso besser, denn ich begleite sie schon beinah seit beginn ihrer "karriere". sie ist ein absolut liebenswertes, zärtliches mädchen, schlank, mit kleinem, festen busen (so wie ich es mag:happy:), fast wie das "mädchen von nebenan". einfach zum gern haben...:daumen: aber grundsätzlich kannst im lusthaus sowiso kaum was falsch machen, zumindest ich hab dort noch kein "schlechtes" erlebnis gehabt. tolles haus - ein lob an die chefin...:winke:

Hallo, nächste Woche sind hier die Lenka Claudia Erika Sheilla Carmen Alisha und Nicole. Danke Lg

hi catalyst, monika kenn ich bisher nur vom sehen und die bilder sind sehr realitätsnah. ich finde sie sehr hübsch und irgendwann werd ich sie sicher besuchen... ;). dafür kenn ich sonja umso besser, denn ich begleite sie schon beinah seit beginn ihrer "karriere". sie ist ein absolut liebenswertes, zärtliches mädchen, schlank, mit kleinem, festen busen (so wie ich es mag:happy:), fast wie das "mädchen von nebenan". einfach zum gern haben...:daumen: aber grundsätzlich kannst im lusthaus sowiso kaum was falsch machen, zumindest ich hab dort noch kein "schlechtes" erlebnis gehabt. tolles haus - ein lob an die chefin...:winke:

Danke für die Infos! Habe mich dazu entschlossen beim Lusthaus vorbeizuschauen und einfach dann zu entscheiden. Leider war Sonja nicht da also hab ich die Monika besucht. Auweh Auweh, lag ich falsch, ich hätte auf Sonja warten sollen..
Zuerst mal Monika ist sehr lieb und tatsächlich wie auf den Fotos, ein bisschen mehr auf den Hüften aber das is ja egal, auf jeden Fall haben wir halbe Stunde mit Mundspritzen ausgemacht. Der Sex war auch ganz ok und (angeblich) ist sie auch gekommen aber als es dann Zeit wurde mir die Lümmeltüte runter zu nehmen und zu blasen war es so weit. Ich hatte vorher nie das Problem bei einem BJ nicht kommen zu können, aber sie hat ihn nicht mal richtig reingenommen, und nachdem sie mir zeitstress auch noch gemacht hat is natürlich nix passiert..

Nächstes mal zur Sonja!

ups, catalyst, tut mir echt leid, dass monika nicht (ganz) deine erwartungen erfüllen konnte:unsicher:. jetzt bin ich auch nicht mehr sicher, ob du auf sonja "warten" solltest. sonja ist für mich top, aber da geschmäcker bekanntlich verschieden sind, heißt das nicht, dass sie auch für dich "passt". zb "mundspritzen", ich kenn sonja wirklich gut, aber da ich nicht darauf aus bin, in ihrem mund "zu kommen", kann ich auch gar nicht sagen, ob sie das anbietet. ich bin ein "zärtlicher", der auch beim paysex gefühl braucht. und das kann mir sonja geben. aber ich denke schon, dass sie auch für dich zumindest einen versuch wert ist. vielleicht noch eines: wenn du auf mundvollendung stehst: sheilla. alternative: im casa bianca alice...:lalala::happy:

Ich bin seit einigen Jahren regelmäßig im Lusthaus, auch mit den besuchten Damen war ich immer sehr zufrieden. Nur bei den Terminvereinbarungen gibt es des öfteren Probleme, wie z.B.,dass die Dame zum vereinbarten Zeitpunkt besetzt war. Heute habe um 9 Uhr angerufen und wollte für 11 Uhr einen Termin mit Erika. Die Hausdame hat das Telefongespräch angenommen und mir wurde mitgeteilt, dass Erika um 10 Uhr kommt und sie keine Termine vereinbart. Also meldete ich mich um 10 Uhr nochmals. Wieder landete ich bei der Hausdame, dass Spiel begann von vorne. Ich sollte mich dann um 10:30 melden, was ich auch machte. Erika war noch immer nicht im Haus und trotzdem hatte sie zu meiner Überraschung nun einen Termin für 11 Uhr. Diese Vorgangsweise mit der Terminvereinbarung od. auch dem Besetzt sein sollte man sich überlegen, um langjährige Stammkunden nicht zu verärgern. Hans

Zeitstress ist aber in diesem Haus normal ein Fremdwort aber beim Blasen hast recht war auch einmal bei ihr sehr zaghaft dürfte nicht Ihre große Stärke sein sonst aber sehr gut aber wer auf tiefes und gutes Blasen steht sollte zu Sheilla gehen absolut geil aber das ist nichts gegen Monika macht sie halt wahrscheinlich nicht gerne hat aber eine nette Art und ist immer einen Besuch wert.

Hallo, ja es mit die Termine ist eine schwierige Sache, da müssen wir noch daran hart arbeiten... aber es ist öfters sehr schwer zum unterscheiden, wer ernst eine Termin möchte, und wer Fake ist. Leider, es gibt täglich sehr viele Fake Termine. Natürlich es darf nicht auf die Kosten von seriösen Kunden gehen. Deswegen läuft es manchmal nicht wie gewünscht, dafür entschuldigen wir uns und werden es mit feinspitzgefühl angehen. Heute bei die Erika war eine Pechsträhne, wir waren bei Amtsarzt leider von 9 bis 11 Uhr, dort dauert es manchmal auch länger. Die Hausdame könnte es leider, so wie wir nicht wissen wie lange es dauert. Und die 11 Uhr Termin war schon übers Wochenende ausgemacht. Sorry nochmals. Danke für Verständnis Lg

Hallo, ja es mit die Termine ist eine schwierige Sache, da müssen wir noch daran hart arbeiten... aber es ist öfters sehr schwer zum unterscheiden, wer ernst eine Termin möchte, und wer Fake ist. Leider, es gibt täglich sehr viele Fake Termine. Natürlich es darf nicht auf die Kosten von seriösen Kunden gehen. Deswegen läuft es manchmal nicht wie gewünscht, dafür entschuldigen wir uns und werden es mit feinspitzgefühl angehen. Heute bei die Erika war eine Pechsträhne, wir waren bei Amtsarzt leider von 9 bis 11 Uhr, dort dauert es manchmal auch länger. Die Hausdame könnte es leider, so wie wir nicht wissen wie lange es dauert. Und die 11 Uhr Termin war schon übers Wochenende ausgemacht. Sorry nochmals. Danke für Verständnis Lg

Liebes Lusthaus Team! Ich hätte gerne einen Termin bei der blonden Claudia, wie lange vorher sollte ich dieses vereinbaren? Diese Woche ist sie ja anwesend? Oder? Danke!

Zurück
Oben