Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Dankeschön für die Komplimente, wir bemühen uns alles richtig zu machen und wir hoffen uns sehr so eine Alptraum nicht mehr erleben zu müssen. Lg

Das hoffe ich auch das uns eine zweite Welle erspart bleibt denn unser altes Leben ohne Corona war sehr viel angenehmer in diesem Sinne Gesund bleiben.

Hallo
Sind auf euren Zimmern Lecktücher vorhanden oder muss man selbst welche mitbringen?

War heute endlich, nach der Zwangspause, wieder im Lusthaus bei Alisha. Im Haus wird, wie auch schon vor Corona, sehr auf Sauberkeit geachtet und meine Stunde mit der hübschen Alisha war natürlich wieder top:finger: Alles Gute weiterhin

Wie ist das jetzt mit den girls, gibt's immer noch küssen und nf, oder gibt's da Einschränkungen.
Danke

War letzens bei Sheila und es war absolute Spitze, halbe Stunde mit 2 mal Mundspritzen... der Wahnsinn!
Mann merkt richtig das es keinen Stress oder Zeitdruck gibt und mann wird nicht gehen ohne vollkommen befriedigt zu sein!

Hallo Gemeinde. Ich würde gerne die Monika besuchen. Hat jemand Erfahrungen mit ihr?
Finde sie auf den Fotos sehr heiss:D

Hallo, nein, wir haben geöffnet. Nächste Woche sind hier die Alisha Carmen Petra Sandra Sheilla Lenka und Nicole. Danke Lg

Zurück
Oben