- Reaktionen
- 1.600
Hallo, die Sheilla ist ab heute da. Danke Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsche Euch auch alles Gute und bleibt gesund. Hoffentlich dauert es nicht zu lange. LgHallo, heute leider muss ich auch bekannt geben, dass wir ab Montag geschlossen haben. Wie lange es dauert, kann man leider nicht genau sagen, nur hoffen und alles daran setzen, damit es so schnell wie möglich vorbei geht. Wir wünschen euch bis dahin alles gute. Danke Lg
sobald die hysterie nicht mehr geschürt wird, wird es auch wieder das sein, was es ist: eine grippe, an der eben menschen leider auch sterben können. und dann ist wieder alles gut. das wirklich schlimme daran ist, wie einfach es ist, menschenmassen kollektiv zu verunsichern...Hoffentlich dauert es nicht zu lange. Lg
Kann dem nur zustimmen und darum bleibt es auch meine erste Adresse in Graz.Und wieder einmal bestätigt sich für mich, dass euer Haus bestens geführt und top organisiert ist! So schade es ist, dass diese vorübergehende Schließung notwendig ist, aber es ist das mit Abstand vernünftigste für den Moment! Hoffe die Lage normalisiert sich möglichst schnell wieder, bis dahin alles Gute und bleibt gesund!!