Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Hallo, die Preise sind ab 30 Euro, zum Beispiel halbe Stunde 70, Stunde 120 Euro. Genaue Preisliste ist im Haus. Danke Lg

Hatte heute wieder eine wunderbare Stunde mit der schönen ALISHA. Sie ist für mich einfach perfekt:up:

Ich war gestern auch bei Alisha.... ein Traum einer Frau !! So nett und lustig und geil war es noch nie bei einer SW :D

Hallo, steht noch nicht fix, meinstens machen wir es kurzfristig aus. Aber wir schauen dass es vielleicht April oder im Mai ausgeht, wenn es feststeht melde mich sofort. Danke Lg

Hallo habt Ihr in der nächsten Woche normal geöffnet und welche Damen sind in der kommenden Woche anwesend?

Hallo, heute leider muss ich auch bekannt geben, dass wir ab Montag geschlossen haben. Wie lange es dauert, kann man leider nicht genau sagen, nur hoffen und alles daran setzen, damit es so schnell wie möglich vorbei geht. Wir wünschen euch bis dahin alles gute. Danke Lg

Hallo, heute leider muss ich auch bekannt geben, dass wir ab Montag geschlossen haben. Wie lange es dauert, kann man leider nicht genau sagen, nur hoffen und alles daran setzen, damit es so schnell wie möglich vorbei geht. Wir wünschen euch bis dahin alles gute. Danke Lg
Wünsche Euch auch alles Gute und bleibt gesund. Hoffentlich dauert es nicht zu lange. Lg

Hoffentlich dauert es nicht zu lange. Lg
sobald die hysterie nicht mehr geschürt wird, wird es auch wieder das sein, was es ist: eine grippe, an der eben menschen leider auch sterben können. und dann ist wieder alles gut. das wirklich schlimme daran ist, wie einfach es ist, menschenmassen kollektiv zu verunsichern...;)

Und wieder einmal bestätigt sich für mich, dass euer Haus bestens geführt und top organisiert ist! So schade es ist, dass diese vorübergehende Schließung notwendig ist, aber es ist das mit Abstand vernünftigste für den Moment! Hoffe die Lage normalisiert sich möglichst schnell wieder, bis dahin alles Gute und bleibt gesund!!

Und wieder einmal bestätigt sich für mich, dass euer Haus bestens geführt und top organisiert ist! So schade es ist, dass diese vorübergehende Schließung notwendig ist, aber es ist das mit Abstand vernünftigste für den Moment! Hoffe die Lage normalisiert sich möglichst schnell wieder, bis dahin alles Gute und bleibt gesund!!
Kann dem nur zustimmen und darum bleibt es auch meine erste Adresse in Graz.

tolles haus, tolle mädchen und eine tolle chefin. ein runderherum sorglos paket - was will man:down: mehr. schön, dass es solche häuser gibt, wo man das gefühl hat, dass es auch den mädchen gut geht...:up::)

Zurück
Oben