Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Die liebe Yris ist ein top Mädchen mit super Service da habt ihr wieder ein ganz tolles Mädchen zu euch ins Haus geholt Gratulation weiter so.

Hallo, nächste Woche sind hier die Anita Petra Lenka Carmen Viktoria Isabella. Alisha bis Mittwoch, Sandra ab Donnerstag. Danke Lg

Hallo, eine kleine Veränderung wird geben, Anita arbeitet bis Donnerstag, Sheilla ab Freitag. Alisha bis Mittwoch, Viktoria bis cca Sonntag Mittag, Petra bis Freitag, Carmen bis Sonntag, Lenka und Isabella bis cca Sonntag Mittag. Danke Lg

Hallo @Mitglied #384945 eine Frage zu den Öffnungszeiten...ist es möglich sich mit einer Dame von euch ein Treffen schon vor 9 Uhr auszumachen (z.b. 7:30) oder ist zu der Zeit ausnahmslos geschlossen? So eine Entspannung vor der Arbeit wäre schon was feines. Danke für die Info. LG Manuel

Jemand heute Nachmittag Lust eine Dame zu ficken während ich zusehe? Bezahle meinen Teil natürlich selbst ;)

Kann vielleicht bitte jemand was zu Isabella sagen? Die Fotos sind echt vielversprechend...

Hallo, nächste Woche sind hier die Sheilla Karoline Claudia Emma Jenny Esther und Nicole. Danke Lg

Hallo.
Möchte gerne einmal bei einem paar zusehen und als leckdiener benutzen werden.
Ist das vielleicht mit einem Girl von euren Haus möglich.
Lg Christian

Hallo.
Möchte gerne einmal bei einem paar zusehen und als leckdiener benutzen werden.
Ist das vielleicht mit einem Girl von euren Haus möglich.
Lg Christian
Sorry, momentan keine. Danke Lg
wieder einmal ein lob an die chefin dieses tollen hauses: immer wieder erfreulich, wie rasch und freundlich auch auf etwas "ausgefallenere" anfragen eingegangen und reagiert wird. ist wahrlich nicht in allen häusern so...👍😊

Ich hab da zwei Fragen: wie schaut es bei den Damen im Lusthaus im Moment mit ZK aus? Werden die im Standardservice angeboten, sind sie mir Aufpreis verfügbar oder dem Virus zum Opfer gefallen?
Ebenso: wie schaut es grundsätzlich mit CIM aus? Aufpreise oder bei einer 30/60 Minuten Buchung mit drinnen? Danke!

Zurück
Oben