Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

War schon jemand bei Alisha, Claudia oder Lenka und weiß, ob sie wirklich CIM machen?

Das mit den Terminen ist so eine Sache ich verstehe die Mädchen auch sie hoffen das die Männer kommen doch was man so hört kann man sich auf die Hälfte der Termine nicht verlassen und das ist für sie auch sehr schlecht den wenn dann jemand vor der Tür steht muss sie ihn wegschicken und dann der Telefonische Termin auch nicht kommt ist das der doppelte Verlust deshalb glaube ich das es am besten ist Telefonische Termine nur an Stammgäste zu vergeben dann kann man sich viel Ärger ersparen auf beiden Seiten .

Ich habe in diesem Haus eine Dame die ich immer wieder gerne besuche und mit ihr mache ich meine Termine über WhatsApp schriftlich aus.
Klappt super und ich würde noch nie enttäuscht in diesem Haus, was sicherlich ein Vorteil ist, wenn man ein Stammgast ist.

Ich habe in diesem Haus eine Dame die ich immer wieder gerne besuche und mit ihr mache ich meine Termine über WhatsApp schriftlich aus.
Klappt super und ich würde noch nie enttäuscht in diesem Haus, was sicherlich ein Vorteil ist, wenn man ein Stammgast ist.
Ich kann das nur bestätigen, war gestern wieder dort. Ein WhatsApp in der früh geschrieben, umgehend die Bestätigung bekommen und und zu Mittag ein tolle geile Zeit verbracht.

Die liebe Erika ist immer einen Besuch wert eine ganz nette Art und der Sex mit ihr einfach Spitze also meiner Meinung nach nix wie hin zu ihr wirst sicher nicht enttäuscht werden.

Hallo, wenn alles nach Plan läuft in zwei Wochen sind hier die Anita Petra Isabella Lenka Carmen Viktoria. Alisha bis Mittwoch, Sandra ab Donnerstag. Danke Lg

Hallo, es tut mir leid aber Yris war bis gestern da, für ein nächste Termin müssen wir noch schauen. Nächste Woche sind hier die Sheilla Jasmin Erika Lenka Carmen Alisha und Sara. Danke Lg

Zurück
Oben