Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Liebes Lusthaus-Team!
Bietet Esther nur Massagen mit Happy-End an oder auch Vollservice?
Danke im Voraus für eure Antwort!
LG Samos

Hallo liebes Lusthaus Team, schließe mich den Fragen der beiden Vorpostern an. Bzgl. konkreter Services für Esther, oder Jenny, die auch nicht auf der Homepage ist, es nehme ich an besser direkt im Haus anzurufen. Danke vorab und liebe Grüße, Rekke

Hallo, die Esther macht auch Vollservice. Esther 0664 5667251, Jenny 0664 99488463. Danke Lg

@Mitglied #384945 Leider keine Antwort auf meine Fragen

Ich hab da zwei Fragen: wie schaut es bei den Damen im Lusthaus im Moment mit ZK aus? Werden die im Standardservice angeboten, sind sie mir Aufpreis verfügbar oder dem Virus zum Opfer gefallen?
Ebenso: wie schaut es grundsätzlich mit CIM aus? Aufpreise oder bei einer 30/60 Minuten Buchung mit drinnen? Danke!

traust dich nicht anzurufen und musst mit solchen unsinnigen Fragen hier alles zumüllen ?
Ich denke, diese Infos sind für viele hier relevant. Und es ist ja nicht so, dass ich dein persönliches Postfach damit belaste. Und falls du die Antworten weißt, dann bitte posten. LG, KS.

Hallo liebes Team, vorab Gratulation zum Haus - ist wirklich mit Abstand das Beste in Graz :) .. wie sieht es denn aktuell bei euch mit Corona Thematik aus .. ist es notwendig eine Maske zu tragen?

Hallo, danke für die nette Wörter, wir bemühen uns weiter 😊. Wir machen sehr viel Desinfektion und würde ich vorschlagen alles weiteres vor Ort. Danke Lg

Hallo, nächste Woche sind hier die Sheilla Anita Karoline Erika Nicole Sandra und Petra. Danke Lg

Habe mir den heutigen,verregneten Sonntag einwenig mit der hübschen ALISHA versüßt. War wieder toll
mit ihr. Für mich ist sie einfach perfekt:love:

Hallo liebes Team, könnt ihr schon sagen, ab wann Candy bei euch sein wird?

Zurück
Oben