Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

welche Auswirkungen hat der neuerliche Lockdown auf euer Haus und die tollen Frauen (Mädchen) in den nächsten Wochen ???

liebe Grüsse Peter

Hallo, laut bisheriger Informationen wir müssen zusperren, wahrscheinlich ab Dienstag. Am Wochenende sind hier die Sheilla Candy Isabella Viktoria Yris Karoline und Jasmin. Am Montag sind hier die Sara Sheilla Gina Candy Viktoria Isabella und Yris. Es ist sehr schockierend....nur hoffen wir, dass es nicht so lange dauert, wie im Frühjahr. Danke Lg

Hat schon jemand Erfahrungen mit Candy gemcht?
Nachdem dieser neue LD zum Glück schon von langer Hand angekündigt war, habe ich diese Woche noch einmal das schöne Graz besucht, war bei meinem Lieblingsitaliener und habe auch noch einen Abstecher ins Lusthaus gemacht, nachdem dieses Haus ja recht gut beleumdet ist.
Von den anwesenden Damen waren 4 frei - Qual der Wahl! Ich habe mich letztendlich für Candy entschieden. Ich denke mal, dass ist nicht ihr echter Name, aber ich muss sagen er ist gut gewählt. Ein zuckersüßes Mädel mit großen Rehaugen, einem strahlenden Lächeln, gutem Deutsch und einem wunderschönen Mädchenkörper. Perfekte Rundungen, samtige Haut, eine gute Handvoll Naturbrüste und ein Hintern zum anbeißen.
Für 45 Minuten waren 110€ fällig, inkl. NF und MV. Die Zeit ist mir zu schnell vergangen, ich habe ihr Service und ihren Anblick in vollen Zügen genossen. Einziges Manko: sie scheint es nicht zu mögen, wenn man ihre Muschi (perfekt rasiert und wunderschön anzusehen) verwöhnt. Für 69 Liebhaber eine herbe Enttäuschung. Aber sonst gab es nichts auszusetzen. Also wenn wir beide wieder in Graz sind, wird es ein Wiedersehen geben, das habe ich mir beim Rausgehen fest vorgenommen.

Da körpernahe Dienstleistungen weiterhin angeboten werden können (1Kunde auf 10m2) wird schliessen nicht nötig werden, ausser die Regierung schärft nach...

Hallo, eine kleine Veränderung, Sonja arbeitet auch, Sonntag und Montag. Sonntag: Sheilla Candy Isabella Viktoria Sonja und Yris. Montag: Sheilla Gina Candy Isabella Viktoria Sara und Sonja. Danke Lg

Ich war heute bei der wundervollen Sonja und bin begeistert! So liebenswert und natürlich wie sie mit einem umgeht.
Beim Sex kommt richtiges GF feeling auf, auf jeden Fall wieder!

Ich kann nur hoffen dass sie noch lange in Graz und im Lusthaus bleibt :)

Hallo, wir sind bis 6.1 offiziell, gesetzlich geschlossen. Hoffen wir dass wir ab 7.1 wieder öffnen können. Danke Lg

Anhänge

• B25D8E08-B600-4EFF-ADBE-3E024DD31926.jpeg
    B25D8E08-B600-4EFF-ADBE-3E024DD31926.jpeg
    229,3 KB · Aufrufe: 107
Dann wünsch ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Gesundheit und bleibt ein so nettes Team. Lg

Zurück
Oben