- Reaktionen
- 1.600
Danke, sehr nett. Wir wünschen auch alles gute. Und im Hoffnung, dass wir uns bald Wiedersehen können . Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja , das hoffen wir auch , aber wer hätte sich gedacht das dieser blödsinn so lange dauert ?dass wir uns bald Wiedersehen können
Ja für die Mädels ist schon schwierig so lange ohne Einkommen. Hoffe trotzdem dass es bald wieder aufgesperrt wird, und die Mädels wieder was verdienen können, und ich mich verwöhnen lassen kannja , das hoffen wir auch , aber wer hätte sich gedacht das dieser blödsinn so lange dauert ?
ja leider , und mit hilfe is des so a sacheJa für die Mädels ist schon schwierig
Ja dass mit der Hilfe ist nicht so einfach, aber wenn wieder geöffnet ist können wir ja die Mädels mit unseren Besuchen einwenig unterstützenja leider , und mit hilfe is des so a sache
ich warte schon sehr darauf, diesen netten mädchen endlich wieder helfen zu dürfen...Ja dass mit der Hilfe ist nicht so einfach, aber wenn wieder geöffnet ist können wir ja die Mädels mit unseren Besuchen einwenig unterstützen
Uns geht es der Situation dementsprechend gut...
.was wichtig ist, wir sind alle gesund.