Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Wird wohl Ende Jänner werden, bis es in der Liebenauer Hauptstraße wieder zur Sache geht. Schade! In der Zwischenzeit hab ich mal eine Frage: welche von den Damen dort macht eigentlich Anal?

Wenn wieder offen ist einfach mal hingehen und sie besuchen wirst sehen ist eine ganz liebe denn so viele Menschen die sie besucht haben können sich nicht irren ich auf jeden Fall finde sie super hat ein tolles Service und eine ganz liebe Art nie einen Zeitdruck und das ist nicht selbstverständlich in dieser Branche aber in diesem Haus sind alle Mädls nett

Hoffe es ist bald wieder offen,denn ich vermisse mein Liebling, die hübsche ALISHA schon schwer. Hoffe natürlich auch für alle Mädels, die immer in diesen tollen Haus ihre Dienste anbieten,dass es ihnen in dieser schwierigen Zeit relativ gut geht und gesund sind. Lasst euch nicht unterkriegen, hoffentlich bis bald

ja , das hoffen wir auch , aber wer hätte sich gedacht das dieser blödsinn so lange dauert ?:hmm:
Ja für die Mädels ist schon schwierig so lange ohne Einkommen. Hoffe trotzdem dass es bald wieder aufgesperrt wird, und die Mädels wieder was verdienen können, und ich mich verwöhnen lassen kann

Leider hält uns dieser Virus schon ein Jahr ab von einem normalen Leben hoffe natürlich auch das das ganze bald ein Ende hat und uns wir wieder denn schönen Dingen des Lebens widmen können hoffe natürlich auch das es dem ganzen Team vom Lusthaus gut geht und wir uns Gesund und munter wieder sehen also euch allen Viel Glück und vor allem ganz viel Gesundheit bis bald L G

Hallo, danke für die viele netten Wünsche. Uns geht es der Situation dementsprechend gut.....was wichtig ist, wir sind alle gesund. Aber wir können es kaum erwarten, wann wir wieder aufsperren dürfen .....bis dahin alles gute für euch auch. Danke Lg

Hallo Zusammen, weiß man schon, wer ab 19.5 (laut Homepage :)) anwesend sein wird? Danke und LG

Hallo, endlich soweit 😊....am 19.5 sollten hier sein Sheilla Sara Nicole. Ab 20.5 Karoline Erika Lenka Nicole Viktoria Isabella und Sara. Danke Lg

Zurück
Oben