Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

war heute früh wieder einmal auf einen besuch im "lusthaus" und jedesmal bin ich auf's neue erstaunt, wie "stilvoll" so ein haus geführt werden kann. für mich ist es DAS referenzhaus in der steiermark, an dem sich alle anderen messen lassen müssen. was mir auch auffällt, ist, dass man wirklich den eindruck bekommt, dass auch mit den mädchen respektvoll, beinah freundschaftlich umgegangen wird. und das gefällt mir sehr, denn deren job ist eh oft alles andere als angenehm. großes kompliment an die "chefin des hauses" und ein DANKE an sonja, meinem absoluten lieblingsmädchen... :daumen: :happy:

jedesmal bin ich auf's neue erstaunt, wie "stilvoll" so ein haus geführt werden kann. für mich ist es DAS referenzhaus in der steiermark, an dem sich alle anderen messen lassen müssen.

Da kann ich dir nur zustimmen! Ich würde heute auch auf einen Sprung vorbeischauen, seit langem mal wieder, und frage mich gerade ob man auch vor Ort einen Test machen kann? :unsure:

Da kann ich dir nur zustimmen! Ich würde heute auch auf einen Sprung vorbeischauen, seit langem mal wieder, und frage mich gerade ob man auch vor Ort einen Test machen kann? :unsure:

das kann ich dir leider nicht sagen. ruf einfach an. die chefin wird dir das beantworten. ich bin geimpft also hat sich für mich diese frage nicht gestellt....😉😊

Hallo, nächste Woche sind hier die Candy Isabella Viktoria Sara Alisha Sheilla. Yris Montag und Dienstag. Nicole ab Mittwoch. Danke Lg

Jaja die Karoline..
Ich war letztens wiedermal bei ihr und ich bin mehr als befriedigt nach Hause gegangen, bei ihr merkt mann einfach dass sie das gerne macht ;)

Es war ausgemacht 20 Minuten mit NF und Mundspritzen, es ging bereits in der Dusche los als sie an mir runter ging und danach gleich ab aufs Bett.
Das NF war grandios und ich konnte mich nicht zurückhalten, bin gleich direkt in ihren Mund gekommen und hab das Bumsen ganz ausgelassen.
Danach will sie mir doch tatsächlich einen Teil zurückgeben, weil ich so schnell gekommen bin, hab dann verneint aber das hab ich auch noch nie von einem Mädchen erlebt 😲

Also: großes Lob wiedermal an das Haus und vorallem die liebe Karoline!

Hallo, Carmen arbeitet momentan nicht bei uns.
Silvia kommt ganz sicher, nur müssen wir noch schauen wann genau .
Danke Lg

Gibt's Erfahrung ob sich Sara französisch und Finger verwöhnen lässt? Hab irgendwo gelesen, daß dies nicht geht🤔 die Fotos schauen geil aus👍hoffe sie hat Dessous an😋

Hatte heute eine sehr geile und angenehme Mittagspause bei Yris.
Wir kennen uns schon seit Jahren und die Sympathie passt bei uns.
Dementsprechend ist der Sex jedesmal einfach nur top!
Sie und dieses Haus sind eine super Kombination, die es öfter geben sollte!

Gibt's Erfahrung ob sich Sara französisch und Finger verwöhnen lässt? Hab irgendwo gelesen, daß dies nicht geht🤔 die Fotos schauen geil aus👍hoffe sie hat Dessous an😋
Leider werden die Service nur bei den "Urgesteinen" bei den Inseraten angeführt. Bei den Damen auf der Homepage gibt es leider keine Hinweise. Obwohl mich einige ansprechen, lasse ich das Glücksrittern lieber. Möchte keine Diskussionen mehr und bin zu alt dafür. Klare Angaben über die Dienstleistung, eingehaltenes Service und gute Rechnung sind meine Devise!

Leider werden die Service nur bei den "Urgesteinen" bei den Inseraten angeführt. Bei den Damen auf der Homepage gibt es leider keine Hinweise. Obwohl mich einige ansprechen, lasse ich das Glücksrittern lieber. Möchte keine Diskussionen mehr und bin zu alt dafür. Klare Angaben über die Dienstleistung, eingehaltenes Service und gute Rechnung sind meine Devise!
Nicht mal die Größe wird angegeben. Ja die Fotos sind schön, aber etwas mehr an Info wäre nicht schlecht.

Es gibt immer wieder Leute die kritisieren mūssen. Mann braucht ja nur zum Telefon greifen und bekommt eine freundliche Antwort auf alle Fragen.

Es ist das beste, sauberste Laufhaus welches es in Graz gibt mit Damen die hūbsch, gepflegt und ehrlich sind mit einem Service was sicherlich. Jeden Mann glūcklich macht - ein Satamgast des Hauses

Es gibt immer wieder Leute die kritisieren mūssen. Mann braucht ja nur zum Telefon greifen und bekommt eine freundliche Antwort auf alle Fragen.

Es ist das beste, sauberste Laufhaus welches es in Graz gibt mit Damen die hūbsch, gepflegt und ehrlich sind mit einem Service was sicherlich. Jeden Mann glūcklich macht - ein Satamgast des Hauses
Da kann ich dir nur beipflichten, einfach TOP :up:

Es gibt immer wieder Leute die kritisieren mūssen.
Diese Kritik ist auch angebracht.

Mann braucht ja nur zum Telefon greifen und bekommt eine freundliche Antwort auf alle Fragen.
Ja könnte man. Einfacher wäre es, die Grundinfos auf der Website zur Verfügung zu stellen. Wäre auch für die Betreiber zeitsparender, als häufige Standard fragen immer wieder einzeln zu beantworten.

Den Rest hat Niemand abgesprochen.

Was ist ein "Satamgast"?

Zurück
Oben