- Reaktionen
- 1.600
Hallo, nächste Woche sind hier die Karoline, Lenka , Sandra, Sheilla, Luna, Petra, und Sonja-sie ist ab heute schon da. Danke Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jedesmal bin ich auf's neue erstaunt, wie "stilvoll" so ein haus geführt werden kann. für mich ist es DAS referenzhaus in der steiermark, an dem sich alle anderen messen lassen müssen.
Da kann ich dir nur zustimmen! Ich würde heute auch auf einen Sprung vorbeischauen, seit langem mal wieder, und frage mich gerade ob man auch vor Ort einen Test machen kann?
Leider werden die Service nur bei den "Urgesteinen" bei den Inseraten angeführt. Bei den Damen auf der Homepage gibt es leider keine Hinweise. Obwohl mich einige ansprechen, lasse ich das Glücksrittern lieber. Möchte keine Diskussionen mehr und bin zu alt dafür. Klare Angaben über die Dienstleistung, eingehaltenes Service und gute Rechnung sind meine Devise!Gibt's Erfahrung ob sich Sara französisch und Finger verwöhnen lässt? Hab irgendwo gelesen, daß dies nicht geht die Fotos schauen geil aushoffe sie hat Dessous an
Nicht mal die Größe wird angegeben. Ja die Fotos sind schön, aber etwas mehr an Info wäre nicht schlecht.Leider werden die Service nur bei den "Urgesteinen" bei den Inseraten angeführt. Bei den Damen auf der Homepage gibt es leider keine Hinweise. Obwohl mich einige ansprechen, lasse ich das Glücksrittern lieber. Möchte keine Diskussionen mehr und bin zu alt dafür. Klare Angaben über die Dienstleistung, eingehaltenes Service und gute Rechnung sind meine Devise!
Da kann ich dir nur beipflichten, einfach TOPEs gibt immer wieder Leute die kritisieren mūssen. Mann braucht ja nur zum Telefon greifen und bekommt eine freundliche Antwort auf alle Fragen.
Es ist das beste, sauberste Laufhaus welches es in Graz gibt mit Damen die hūbsch, gepflegt und ehrlich sind mit einem Service was sicherlich. Jeden Mann glūcklich macht - ein Satamgast des Hauses
Diese Kritik ist auch angebracht.Es gibt immer wieder Leute die kritisieren mūssen.
Ja könnte man. Einfacher wäre es, die Grundinfos auf der Website zur Verfügung zu stellen. Wäre auch für die Betreiber zeitsparender, als häufige Standard fragen immer wieder einzeln zu beantworten.Mann braucht ja nur zum Telefon greifen und bekommt eine freundliche Antwort auf alle Fragen.