Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Es gibt immer wieder Leute die kritisieren mūssen. Mann braucht ja nur zum Telefon greifen und bekommt eine freundliche Antwort auf alle Fragen.

Es ist das beste, sauberste Laufhaus welches es in Graz gibt mit Damen die hūbsch, gepflegt und ehrlich sind mit einem Service was sicherlich. Jeden Mann glūcklich macht - ein Satamgast des Hauses
Da kann ich dir nur beipflichten, einfach TOP :up:
auch ich bin ein fan vom lusthaus und der meinung, dass es DAS referenzhaus in der steiermark ist (inkl der chefin und der mädchen :happy: ). aber es gibt immer verbesserungsmöglichkeiten. und die präsentation der mädchen auf der homepage könnte bestimmt informativer gelöst werden. kritik als per se böse zu empfinden ist nicht richtig, denn nur daraus kann man lernen. immer nur zu schreiben wie super und wie toll was ist, bringt niemanden weiter. aber ja, und jetzt wiederhole ich mich gerne: tolles haus, tolle atmosphäre, tolle mädchen und tolle chefin. also (fast😉) alles gut...:daumen:

heute vormittag angerufen und mit der chefin des hauses telefoniert. immer wieder bin ich auf's neue überrascht, wie sympathisch und angenehm sie ist. termin mit karoline vereinbart und auf den weg gemacht. wenn man das erste mal ein mädchen besucht, weiß man nie genau, was einen erwartet. aber schon als sie die tür geöffnet hat, wusste ich, dass das passen könnte. und so war es auch. unglaublich mit welcher leichtigkeit sie es schafft, einem das gefühl zu geben, bei einer freundin zu sein. total zärtlich, anschmiegsam und verschmust. aber auch leidenschaftlich und sie legt selbst hand an sich, was ich als sehr erotisch empfand. auch glaubt man ihr, dass sie das was sie macht gerne macht. zum gv kam es gar nicht mehr, denn ihr ov war so toll, dass ich mir das "erspart" habe:lalala:. also, wenn wer wirklich auf gfs wert legt, dann besucht sie. sie ist kein vollsilikoniertes 19 jähriges supermodell, kein "schnell, schnell", kein handy läuten, nix - einfach ein mädchen mit qualität, bei dem ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Veľká vďaka...falls ich mir das richtig gemerkt habe...:happy:
und zum abschluss: wieder einmal hab ich den eindruck gehabt, dass es in diesem schönen haus den mädchen gut geht. und das liegt meiner meinung nach an der chefin. danke dafür, denn das ist nicht in allen häusern so...:daumen:

Hallo liebes Team, ab wann wird den Mariann bei euch sein bzw. wer ist den nächste Woche bei euch?

Lieber mo21 die liebe Karoline ist eine wirklich ganz nette kenn sie schon sehr lange Service immer Top und wie du sagst keine 19 jährige die nach 5 Minuten sagt wann du spritzen Schatzi da vergeht einen alles also für mich eine der liebsten und besten in Graz Lg

Hallo, Mariann ist ab 21.6 da. Nächste Woche sind hier die Karoline Jasmin Claudia Lenka Jenny Gina und Nicole. Danke Lg

heute vormittag angerufen und mit der chefin des hauses telefoniert. immer wieder bin ich auf's neue überrascht, wie sympathisch und angenehm sie ist. termin mit karoline vereinbart und auf den weg gemacht. wenn man das erste mal ein mädchen besucht, weiß man nie genau, was einen erwartet. aber schon als sie die tür geöffnet hat, wusste ich, dass das passen könnte. und so war es auch. unglaublich mit welcher leichtigkeit sie es schafft, einem das gefühl zu geben, bei einer freundin zu sein. total zärtlich, anschmiegsam und verschmust. aber auch leidenschaftlich und sie legt selbst hand an sich, was ich als sehr erotisch empfand. auch glaubt man ihr, dass sie das was sie macht gerne macht. zum gv kam es gar nicht mehr, denn ihr ov war so toll, dass ich mir das "erspart" habe:lalala:. also, wenn wer wirklich auf gfs wert legt, dann besucht sie. sie ist kein vollsilikoniertes 19 jähriges supermodell, kein "schnell, schnell", kein handy läuten, nix - einfach ein mädchen mit qualität, bei dem ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Veľká vďaka...falls ich mir das richtig gemerkt habe...:happy:
und zum abschluss: wieder einmal hab ich den eindruck gehabt, dass es in diesem schönen haus den mädchen gut geht. und das liegt meiner meinung nach an der chefin. danke dafür, denn das ist nicht in allen häusern so...:daumen:
Ich kann deinen Bericht zu Karoline nur bestätigen. Habe sie diese Woche besucht und war begeistert. Kann sie jedem empfehlen der auf Gfs steht. Werde sie das nächste Mal für eine Stunde buchen :love::anspritzen:

Hallo, eine kleine Veränderung zum Anwesenheitsliste, sind hier die Sheilla Sandra Claudia Alexa Lenka. Sara von Dienstag bis Donnerstag. Danke Lg

wurde heute in leoben von einem mädchen trotz termin "versetzt". also auf ins "lusthaus", denn dass einem dort "geholfen" werden wird, daran hab ich schon lange keine zweifel mehr😉. bei der chefin des hauses geläutet und bei einem kaffee und einem tratscherl auf mein "wunschmädchen" (sandra) gewartet. inzwischen hat sich claudia zu uns gesetzt und da sie nett gewirkt hat, bin ich mit ihr auf's zimmer gegangen. und das war gut so, denn sie war genau so wie ich es mir gewünscht habe. freundlich, zärtlich, sehr guter bj und (was mir wichtig ist) sie lässt sich auch wirklich ausgiebig lecken. abschluss im doggy. alles bestens und mein tag war gerettet...😁
danke claudia und heni...👍😊
übrigens: sandra hab ich auch noch gesehen und mich kurz mit ihr unterhalten: sehr sympathisch und ein weiterer grund für mich bald wieder ins "lusthaus" zu fahren...😇

Ist halt wahrscheinlich das beste Haus in der Steiermark mit Top Mädchen denn was hier ausgemacht ist wird auch eingehalten und nicht wie bei vielen anderen Häusern und Mädchen wird viel versprochen und wenig gehalten und im Lusthaus gibt es das nicht für alles extra bezahlen da gibts einen normalen
Preis und ein spitzen Service deswegen für mich das beste Haus LG

War vor kurzem bei Sandra. Sie ist super nett, sehr sympathisch und ich hatte mich mit ihr gut unterhalten.
Leider wird es keinen erneuten Besuch bei ihr geben. BJ war gut, aber der Akt war nicht so toll. Doggy wollte sie sowieso nicht, und dann kam „ja so groß, und fick mich,....“ als mein bester Freund schon etwas schlaffer wurde weil mir die Lust verging. Ich hab dann abgebrochen und ging wieder. Die Hand hielt sie auch immer dazwischen, find ich nicht sehr erregend. All dies war halt meine Erfahrung. Bisher hatte ich in diesem Haus aber nur gute Erfahrungen, und es ist das beste was auch mir bekannt ist.
Den Bildern entspricht sie leider auch nicht so ganz. Sie hat wahnsinnig weiche Haut, aber leider ist sie alles andere als straff.
Schade solch ein Erlebnis, aber es war halt nicht meins 🤷🏼‍♂️
Nächstes mal wirds wieder besser 😊

Das übertriebene und gekünstelte Getue „Schatzi, Du bist soooo geil“ verbunden mit einem lächerlichen Gestöhnfür mich auch ein Abturner.
Die Spitze war bei mir Erika, die akustisch schon gekommen ist, noch bevor ich mit dem Schlecken überhaupt begonnen hatte. :rolleyes::D
Warum Frauen glauben, dass wir Männer darauf stehen, ist mir ein Rätsel.

Mit Sandra hatte ich schöne Erlebnisse, diese waren von ausgiebigen Spielereien und Vorspiel geprägt, das Ficken war immer nur das Grande Finale.
Sie sagte mir auch, dass sie eher auf das Vorspiel steht.
Habe dazu schon früher einen Post geschrieben.

Zurück
Oben