heute vormittag angerufen und mit der chefin des hauses telefoniert. immer wieder bin ich auf's neue überrascht, wie sympathisch und angenehm sie ist. termin mit karoline vereinbart und auf den weg gemacht. wenn man das erste mal ein mädchen besucht, weiß man nie genau, was einen erwartet. aber schon als sie die tür geöffnet hat, wusste ich, dass das passen könnte. und so war es auch. unglaublich mit welcher leichtigkeit sie es schafft, einem das gefühl zu geben, bei einer freundin zu sein. total zärtlich, anschmiegsam und verschmust. aber auch leidenschaftlich und sie legt selbst hand an sich, was ich als sehr erotisch empfand. auch glaubt man ihr, dass sie das was sie macht gerne macht. zum gv kam es gar nicht mehr, denn ihr ov war so toll, dass ich mir das "erspart" habe
. also, wenn wer wirklich auf gfs wert legt, dann besucht sie. sie ist kein vollsilikoniertes 19 jähriges supermodell, kein "schnell, schnell", kein handy läuten, nix - einfach ein mädchen mit qualität, bei dem ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Veľká vďaka...falls ich mir das richtig gemerkt habe...
und zum abschluss: wieder einmal hab ich den eindruck gehabt, dass es in diesem schönen haus den mädchen gut geht. und das liegt meiner meinung nach an der chefin. danke dafür, denn das ist nicht in allen häusern so...