Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

@Mitglied #530017 Wir hatten ja auch schonmal dieses Gespräch. Du weißt jetzt hoffentlich, dass ich das nicht ungut gemeint habe, aber ich verstehe durchaus die Sicht der anderen. Das Lusthaus ist sicher eine gute Adresse, aber auch nicht für jeden was. Das muss man akzeptieren. Das OT über die allgemeine Situation ist her aber wirklich Fehl am Platz, deshalb sollten wir wieder zurück über Berichte von diesem Haus :)

@Mitglied #530017 Wir hatten ja auch schonmal dieses Gespräch. Du weißt jetzt hoffentlich, dass ich das nicht ungut gemeint habe, aber ich verstehe durchaus die Sicht der anderen. Das Lusthaus ist sicher eine gute Adresse, aber auch nicht für jeden was. Das muss man akzeptieren. Das OT über die allgemeine Situation ist her aber wirklich Fehl am Platz, deshalb sollten wir wieder zurück über Berichte von diesem Haus :)
richtig, purgatory, deshalb auch mein "tipp" sonja für nächste woche😉.
und ja, ich versteh andere sichtweisen, aber ich verabscheue dieses despektierliche verhalten den mädchen gegenüber. geschmäcker sind verschieden und das ist gut so, aber jemand verächtlich als "0815-roma-nutte" abzuqualifizieren, ist letztklassig. auch das sind keine "ware" sondern verletzliche mädchen mit gefühlen und gehören respektvoll behandelt. zumindest seh ich das so...

Da hast du recht, so abfällig muss man nicht sprechen. Wobei ich dein 19-jähriges Silikonmodel auch nicht so geil finde jedesmal. Denn es gibt eben auch junge, die ein super tolles Service bieten und auch sehr kommunikativ sind. Das "Schatzi Spritzen" haben die älteren dafür auch gut drauf oft.

Da hast du recht, so abfällig muss man nicht sprechen. Wobei ich dein 19-jähriges Silikonmodel auch nicht so geil finde jedesmal. Denn es gibt eben auch junge, die ein super tolles Service bieten und auch sehr kommunikativ sind. Das "Schatzi Spritzen" haben die älteren dafür auch gut drauf oft.
ja, die gibt es, aber dass die optikficker deshalb alle anderen mädchen abqualifizieren, das mag ich nicht. jedes mädchen verdient mmn respekt...

schade, grz82, dass deinen ansprüchen nicht entsprochen werden kann. aber wahrscheinlich bist zu toll für die mädchen hier. tut mir wirklich leid für dich. korrigiere: tut mir NICHT leid, denn allein dein sager von den "0815-roma-nutten" zeigt von deinem intellekt. hoffe du bleibst den mädchen erspart. und nicht nur denen, die sich für geld verkaufen müssen...
Bezog sich rein auf die Optik und ist nun einmal Tatsache, dass in Graz optisch nix Besonderes zu finden ist. Schöne Rumäninen gehen nicht nach Graz. In Graz sind, aufgrund des hohen Preisdrucks, halt eben viele Damen, wo man früher Zigeuner(in) dazu gesagt hat (Roma-Volksgruppe). Nur weil eine in ihren 20ern ist, nicht gwampert ist und weiß, wie man sich schminkt, heißt das nicht gleich, dass die optisch mehr ist als nur Durchschnitt.

Ich kann mich halt z.B. auch noch an die Lagergasse von vor 15 Jahren erinnern, oder auch die Prankergasse zu Topzeiten. Darum finde ich die aktuelle Lage hier umso trauriger. ;)

PS: Danke, ich weiß wie ich face-to-face mit den Mädchen reden muss. Im Internet kann ich sie bezeichnen wie ich will. Keine Laufhaus-Dame verbringt mit dir oder mit mir gratis Zeit. Muss daher nix Schwülstiges von mir geben. Wir reden ja nicht von freiwilligen Rotkreuz-Helfern.

Bezog sich rein auf die Optik und ist nun einmal Tatsache, dass in Graz optisch nix Besonderes zu finden ist. Schöne Rumäninen gehen nicht nach Graz. In Graz sind, aufgrund des hohen Preisdrucks, halt eben viele Damen, wo man früher Zigeuner(in) dazu gesagt hat (Roma-Volksgruppe). Nur weil eine in ihren 20ern ist, nicht gwampert ist und weiß, wie man sich schminkt, heißt das nicht gleich, dass die optisch mehr ist als nur Durchschnitt.

Ich kann mich halt z.B. auch noch an die Lagergasse von vor 15 Jahren erinnern, oder auch die Prankergasse zu Topzeiten. Darum finde ich die aktuelle Lage hier umso trauriger. ;)

PS: Danke, ich weiß wie ich face-to-face mit den Mädchen reden muss. Im Internet kann ich sie bezeichnen wie ich will. Keine Laufhaus-Dame verbringt mit dir oder mit mir gratis Zeit. Muss daher nix Schwülstiges von mir geben. Wir reden ja nicht von freiwilligen Rotkreuz-Helfern.
dann geht's dir wie purgatory, der sein "glück" auch in wien gefunden hat...👍
wenn du weißt wie du "face to face" mit den mädchen zu reden hast, dann frage ich mich, warum du es hier nicht schaffst? schließlich sind sie nicht dumm und lesen hier auch mit. und da finde ich es nicht notwendig, verletzend zu werden, denn deren job ist oft alles andere als angenehm, da braucht man nicht auch noch hintreten...

Leute beruhigt euch! Meinungsfreiheit für alle. Ich habe auch nur zu 90% gute Erfahrung gemacht im Lusthaus. Aber wenn einer nicht zufrieden ist mit einer Dame od. dem Haus, hat er das Recht es hier mitzuteilen. Nach meiner Meinung ist ja das EF-Forum dafür da oder? Schöne Woche

Leute beruhigt euch! Meinungsfreiheit für alle. Ich habe auch nur zu 90% gute Erfahrung gemacht im Lusthaus. Aber wenn einer nicht zufrieden ist mit einer Dame od. dem Haus, hat er das Recht es hier mitzuteilen. Nach meiner Meinung ist ja das EF-Forum dafür da oder? Schöne Woche
richtig, bugnator, denn bekanntlich sind geschmäcker verschieden. und das ist gut so😉. aber auch wenn einem mädchen nicht gefallen als "0815-roma-nutten" zu bezeichnen, ist mehr als entbehrlich. zumindest ich find das entwürdigend und das hat sich keines dieser mädchen verdient. und aus...😎

Das finde ich auch das man das hier frei diskutieren können sollte, immerhin ist es eine Dienstleistung die sie anbieten. Nicht mehr und nicht weniger.. Die sind ja nicht dort damit ihnen die Gefühle stimuliert werden sondern um hinzuhalten für Geld. Sonst mal einen berufswechsel machen.. Nutte bleibt nutte, egal ob Roma oder yugo. Und ja in graz residiert fast nur die B wäre, ist mir auch schon aufgefallen. Überhaupt in diesen billigen balkan Läden wie das paradise usw..

Meines Wissens werden in diesem Haus sowieso keine rumänischen Mädels aufgenommen (nichts gegen Rumänien aber hatte bei dehnen leider noch kein Glück)

Da setzt die Chefin eher auf qualitatives Stammpersonal (hauptsächlich Ungarn und ein paar andere glaub ich) als auf junge Optik mädels die nur aufs schnelle Geld aus sind

Zurück
Oben