Bezog sich rein auf die Optik und ist nun einmal Tatsache, dass in Graz optisch nix Besonderes zu finden ist. Schöne Rumäninen gehen nicht nach Graz. In Graz sind, aufgrund des hohen Preisdrucks, halt eben viele Damen, wo man früher Zigeuner(in) dazu gesagt hat (Roma-Volksgruppe). Nur weil eine in ihren 20ern ist, nicht gwampert ist und weiß, wie man sich schminkt, heißt das nicht gleich, dass die optisch mehr ist als nur Durchschnitt.
Ich kann mich halt z.B. auch noch an die Lagergasse von vor 15 Jahren erinnern, oder auch die Prankergasse zu Topzeiten. Darum finde ich die aktuelle Lage hier umso trauriger.
Das finde ich auch das man das hier frei diskutieren können sollte, immerhin ist es eine Dienstleistung die sie anbieten. Nicht mehr und nicht weniger.. Die sind ja nicht dort damit ihnen die Gefühle stimuliert werden sondern um hinzuhalten für Geld. Sonst mal einen berufswechsel machen.. Nutte bleibt nutte, egal ob Roma oder yugo. Und ja in graz residiert fast nur die B wäre, ist mir auch schon aufgefallen. Überhaupt in diesen billigen balkan Läden wie das paradise usw..