Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Sorry, das wollte ich auf die Frage im Forum schreiben. Schlank und jung ist Claudia und Simone. Danke Lg Heni

Liebes Lusthausteam!
Könnt ihr bitte Jenny und Simone kurz beschreiben, die beiden sind nicht auf der Homepage.
Danke und LG Samos

Von die Simone machen wir morgen die Fotos, sie ist 27 Jahre alt, schwarzhaarig, schlank sehr hübsch. Jenny ist 40 plus, blond, schlank, vollbusig, sehr attraktiv.

Hallo, eine kleine Veränderung zum nächste Woche, sind hier die Karoline Lenka Claudia Jenny Sheilla Luna. Sara Dienstag und Mittwoch, Nicole ab Donnerstag. Danke lg

Hallo! Gibt es von Simone und Jenny schon Fotos die online sind? Vielen Dank 👍

Hallo, nächste Woche sind hier die Sheilla, Sandra Petra Erika Nicole. Jenny und Yris Montag, Isabella und Viktoria ab Dienstag. Danke lg

Für mich sind aktuell Yris/Iris/Doris und Sheilla die Favoriten.
Du findest mit der SuFu genug Berichte.
War schon jemand bei Jenny?
Die Fotos an der Infowand sehen sehr positiv aus.
Leider waren heute Nachmittag sowohl Yris und Sheilla als auch Jenny besetzt, sodass ich unverrichteter Dinge weggefahren bin.

Hallo. Möchte morgen das erste mal ins Lusthaus. Wo findet man hier Servicelisten, an den Türen oder muss man sich durchfragen? Gibt es aktuelles zu Alexa? Wer bietet Zungenküsse von den aktuellen Mädels an? Lg

Die Chefin ist eine ganz liebe und gibt gerne Auskunft. Völlig unkompliziert.
Aktuell bieten jedenfalls Sheilla und Yris leidenschaftliche Zungenküsse, weshalb sie auch meine Favoritinen sind! ;):giggle:
NF machen beide ebenso exzellent, Sheilla macht auch geiles AF (Rimmung), Yris bietet dafür auch anal bei ihr an.

Zurück
Oben