Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Guten Morgen!
Mag jemand seine Erfahrungen mit Jenny teilen?
Ich werde heute Nachmittag ins Lusthaus schauen und bin unentschlossen, ob ich Bewährtes genießen oder Neues wagen soll …

Hallo, heute sind hier die Isabella Viktoria Erika Petra Sandra Sheilla Nicole. Jenny ist ab 9.8 wieder da. Danke Lg

Danke für die Nachricht, damit hat sich dieses Problem von alleine gelöst …. ;)

Ein Erfahrungsbericht zu Jenny wäre trotzdem toll!

Hab die Jenny einmal besucht hat eine ganz liebe Art Service auch ok kann man sich nicht beschweren aber für mich sind die Karoline, Yris, und Sheilla einfach meine Top Favoriten passt halt die Chemie noch besser aber wie gesagt nichts gegen Jenny eine ganz nette und immer einen Besuch wert

Hallo, nächste Woche sind hier die Viktoria Isabella bis Mittwoch, Sheilla und Silvia ab Donnerstag. Erika Montag und Dienstag, Claudia ab Mittwoch. Candy Sonja Gina und Jasmin . Danke Lg

Habe die Fotos von Silvia bei euch am Haus gesehen, war leider besetzt. Welches Service bietet Silvia an? Vielen Dank

Hallo, nächste Woche sind hier die Sara Karoline Nicole Claudia Lenka Sheilla und Sandra. Danke Lg

Wann wird denn Chanel die auf der Homepage ist, bei euch sein bzw. was bietet sie für Service an? Danke für die Antwort :)

Letzte Woche einen Abstecher nach Graz gemacht und auf gut Glück im Lusthaus vorbeigeschaut. Neben 2 anderen Damen war auch Gina Lusthaus Graz - Gina gerade „grün“. Also hab ich geläutet und wurde von einer süßen Blondine mit Brille herzlich empfangen. Nachdem ich meine Schuhe deponiert habe ging’s ins Zimmer wo 70430 aufgerufen wurde. Standard. Leider macht sie kein CIM und beim Küssen war auch Zurückhaltung angesagt. Aber der sexy Body mit den schönen griffigen Silikonbrüsten und ihre nette aufmerksame Art haben mich trotzdem sehr zufrieden und befriedigt meinen weitern Erledigungen in der Hauptstadt nachgehen lassen. Wenn sie wieder da ist und ich in der Stadt bin, komme ich gerne wieder bei ihr.

Zurück
Oben