Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Ich war letztes Jahr bei Sandra: Yoga Lehrerin und das Spagat Foto klangen verführerisch.
In Natura ist sie nicht wirklich superschlank, wie man sich das eventuell vorstellen würde. Trotzdem noch gute Figur, hübsches Gesicht, also die Stunde genommen.
Ich empfand es damals auch bißerl zu sehr künstlicih gespielt.
Solide Vorstellung, kein Einfahrer, aber auch keine Wiederholung mehr.

Ich war letztes Jahr bei Sandra: Yoga Lehrerin und das Spagat Foto klangen verführerisch.
In Natura ist sie nicht wirklich superschlank, wie man sich das eventuell vorstellen würde. Trotzdem noch gute Figur, hübsches Gesicht, also die Stunde genommen.
Ich empfand es damals auch bißerl zu sehr künstlicih gespielt.
Solide Vorstellung, kein Einfahrer, aber auch keine Wiederholung mehr.
Leider wird ja das Service der Damen generell immer schlechter.Erinnere mich gerne an die 90 iger zurück,wo man größtenteils in Schöner unterwäsche mit Strümpfen empfangen wurde.Heutzutage ist es eher t shirt,schlaflose und flip flops.(Leider in letzter Zeit immer öfter beobachtet) .Sogar die ausgeleierten Muschis brauchen anscheinend Gleitgel,warum auch immer ,vielleicht eine Modeerscheinung.Künstliches Gestöhne ,Hand zwischen Muschi und Schwanz ,Schatzi hin Schatzi her ,alles komplette no go's.Freue mich auf nächstes Jahr wenn ich hoffentlich wieder nach Kolumbien reisen kann.Da gibt es diesen Mist nicht .

Jo, leider. Von den 90igern kann ich in Punkto Paysex in Graz nix sagen, aber es war auch vor 15 Jahren definitiv besser.

Das Durchschnittsalter in den Laufhäusern wird gefühlt immer höher. Vor den Türen hängen dann noch Fotos von der guten, alten Zeit. Wenns dann aufmachen glaubt man man hat an der falschen Tür geklingelt. Dann gleich minimum 70 Euro ausrufen, für alles Extra verlangen. Woanders würde man denen nichtmal 20 Euro in die Hand drücken. Ich frag mich echt wie die überhaupt ein Geschäft machen und von ihrem Job leben können.

Jo, leider. Von den 90igern kann ich in Punkto Paysex in Graz nix sagen, aber es war auch vor 15 Jahren definitiv besser.

Das Durchschnittsalter in den Laufhäusern wird gefühlt immer höher. Vor den Türen hängen dann noch Fotos von der guten, alten Zeit. Wenns dann aufmachen glaubt man man hat an der falschen Tür geklingelt. Dann gleich minimum 70 Euro ausrufen, für alles Extra verlangen. Woanders würde man denen nichtmal 20 Euro in die Hand drücken. Ich frag mich echt wie die überhaupt ein Geschäft machen und von ihrem Job leben können.

was hat dieser bloedsinnige Kommentar hier beim besten Haus in Graz zu tun !!!

Hier ist alles OK:
Keine Abzocke
sauberstes Ambiente
freundliche und hübsche Damen
klare Preisstruktur / alles im Vorfeld bereits klar

wennst lieber 19 jährige vollsilikonierte supermodells besuchst, mit denen du außer "schatzi spritzen" kein wort sprechen kannst, dann gibt es mehr als genug davon. meines ist es nicht aber es sollten auch für dich in graz genug passende dabei sein...😉

was hat dieser bloedsinnige Kommentar hier beim besten Haus in Graz zu tun !!!

Hier ist alles OK:
Keine Abzocke
sauberstes Ambiente
freundliche und hübsche Damen
klare Preisstruktur / alles im Vorfeld bereits klar
Das war wohl meine Schuld das dieses Kommentar von ihm kam.Es war ein generelles Kommentar von mir ,das im Prinzip zu jedem Laufhaus passt.Wenn du ein bißchen nach oben gescrollt hättest dann hättest du eventuell den Zusammenhang verstanden.Man kann sich generell etwas freundlicher ausdrücken wenn einmal ,so eine Kleinigkeit passiert.Schönes Wochenende noch und Baldrian im Bier kann eine beruhigende Wirkung haben.

Das war wohl meine Schuld das dieses Kommentar von ihm kam.Es war ein generelles Kommentar von mir ,das im Prinzip zu jedem Laufhaus passt.Wenn du ein bißchen nach oben gescrollt hättest dann hättest du eventuell den Zusammenhang verstanden.Man kann sich generell etwas freundlicher ausdrücken wenn einmal ,so eine Kleinigkeit passiert.Schönes Wochenende noch und Baldrian im Bier kann eine beruhigende Wirkung haben.
würde an deiner Stelle Baldrian und ein Bier zu mir nehmen - nicht andere belehren die mit deinem Kommentar nicht einverstanden sind - gute Nacht

Wahrscheinlich war er da noch gar nicht auf der Welt! Ist echt ein blödsinniget Kommentar!!!!

Na wenigstens schaffe ich es einen ordentlichen Quote zu erstellen.

Und nein, ich war da schon auf der Welt, aber hatte eben vom Paysex noch keine Ahnung. So what?!

Und an die Fanboys hier: Ich habe im speziellen nicht dieses Laufhaus hier gemeint, sondern allgemein.

wennst lieber 19 jährige vollsilikonierte supermodells besuchst, mit denen du außer "schatzi spritzen" kein wort sprechen kannst, dann gibt es mehr als genug davon. meines ist es nicht aber es sollten auch für dich in graz genug passende dabei sein...😉

Guter Scherz. Sowas gibt es in Graz eigentlich garnicht. Protipp: Nur weil in den Inseraten 19 steht und die Fotos heiß sind heißt das nicht, dass das auch der Realität entspricht. Selbst in den Laufhäusern (also direkt neben den Türen!) sind die Fotos mittlerweile stark nachbearbeitet oder sogar Fake, glaubst Du echt das ist bei Inseraten besser?

Und an die Fanboys hier: Ich habe im speziellen nicht dieses Laufhaus hier gemeint, sondern allgemein.

In diesem Thread geht es halt um das Lusthaus Liebenau das sagt ja auch der Titel aus
Daher brauchst dich auch nicht aufregen!
Dieses Laufhaus hat halt Fanboys, bei diesen tollen Mädels ist das auch kein Wunder.

Bißerl mitdenken und Postings im Kontext zu verstehen, sollte aber auch nicht zuuuu schwierig sein.

Wenn er schon im Plural von "den Laufhäusern" schreibt, ist klar, dass es eine allgemeine Beobachtung ist. Im Kontext passend zu den verhaltenen Erfahrungen mit Sandra.

Guter Scherz. Sowas gibt es in Graz eigentlich garnicht. Protipp: Nur weil in den Inseraten 19 steht und die Fotos heiß sind heißt das nicht, dass das auch der Realität entspricht. Selbst in den Laufhäusern (also direkt neben den Türen!) sind die Fotos mittlerweile stark nachbearbeitet oder sogar Fake, glaubst Du echt das ist bei Inseraten besser?
und was ist daran neu? natürlich si
und was ist daran neu? die unsitte mit den bearbeiteten fotos schon einmal nicht. und wennst schon ein optikficker bist, dann solltest es auch schaffen, dass, wenn das mädchen nicht deinen ansprüchen genügt, eine oder zwei türen weiterzugehen. keine angst, das wird schon...👍😉

und was ist daran neu? natürlich si
und was ist daran neu? die unsitte mit den bearbeiteten fotos schon einmal nicht. und wennst schon ein optikficker bist, dann solltest es auch schaffen, dass, wenn das mädchen nicht deinen ansprüchen genügt, eine oder zwei türen weiterzugehen. keine angst, das wird schon...👍😉

Dein überheblicher Unterton gefällt mir nicht. Mir fällt es schwer so auf Augenhöhe mit dir zu diskutieren.

Zum Thema: Neu ist diese Unsitte nicht, aber in ihrer Quantität und auch Qualität hat sie eben stark zugenommen. Alleine seitdem die China-Mädels den Markt für sich entdeckt haben. Es wäre schön wenn dieser Trend sich wieder umkehren würde. Das Business verlagert sich so nämlich wieder sehr stark weg von einem Mindestmaß an Professionalität hin in Richtung Schmuddelecke aus der man es eigentlich schon vor Jahrzehnten rausgeholt hat.

Manchmal möchte ich so schlecht sehen können wie du, dass ich die jungen Supermodels in Graz auch sehen könnte. :mrgreen:

Solche Optikgranaten gibts schon lange nicht mehr in Graz. Selbst als es das Oasex noch gab (bevor es von den LG126-Typen übernommen wurde), kamen die wirklich heißen Feger nur mehr ganz selten, weil die Männer in Graz lieber irgendwelche 0815-Roma-Nutten um 50 Euro bumsen. ;) Ist eh voll ok, aber halt nicht jedermanns Sache.

Dein überheblicher Unterton gefällt mir nicht. Mir fällt es schwer so auf Augenhöhe mit dir zu diskutieren.

Zum Thema: Neu ist diese Unsitte nicht, aber in ihrer Quantität und auch Qualität hat sie eben stark zugenommen. Alleine seitdem die China-Mädels den Markt für sich entdeckt haben. Es wäre schön wenn dieser Trend sich wieder umkehren würde. Das Business verlagert sich so nämlich wieder sehr stark weg von einem Mindestmaß an Professionalität hin in Richtung Schmuddelecke aus der man es eigentlich schon vor Jahrzehnten rausgeholt hat.
sorry, dass dir mein unterton nicht gefällt, aber wie du dir vorstellen kannst, ist mir das wurscht wie nur was, denn egal wie bzw was man schreibt, es wird immer wen geben, dem es nicht gefällt...😉
mir zb gefällt auch nicht, wenn irgendwelche "möchtegernplayboys" ständig über mädchen lästern, die diesen scheiß job machen (müssen). sollen sie doch froh sein, dass sie überhaupt wer ins bett lässt. wenn man sieht, welch grindige typen durch die laufhäuser schleichen, dann können einen die swinnen nur leid tun.
aber vor allem mit den chinagirls hast recht, nur ist das bekannt, daher besuch ich diese erst gar nicht. eigentlich einfach...😎
und weil wir hier im "lusthaus graz" thread sind, nächste woche ist sonja hier. ich find sie hübsch, tolle figur, echt nett, zärtlich, schlank, kleiner, fester busen, knackiger hintern und (für mich wichtig) sehr sympathisch. vllt magst sie besuchen. wär auf deine meinung gespannt...

Manchmal möchte ich so schlecht sehen können wie du, dass ich die jungen Supermodels in Graz auch sehen könnte. :mrgreen:

Solche Optikgranaten gibts schon lange nicht mehr in Graz. Selbst als es das Oasex noch gab (bevor es von den LG126-Typen übernommen wurde), kamen die wirklich heißen Feger nur mehr ganz selten, weil die Männer in Graz lieber irgendwelche 0815-Roma-Nutten um 50 Euro bumsen. ;) Ist eh voll ok, aber halt nicht jedermanns Sache.
schade, grz82, dass deinen ansprüchen nicht entsprochen werden kann. aber wahrscheinlich bist zu toll für die mädchen hier. tut mir wirklich leid für dich. korrigiere: tut mir NICHT leid, denn allein dein sager von den "0815-roma-nutten" zeigt von deinem intellekt. hoffe du bleibst den mädchen erspart. und nicht nur denen, die sich für geld verkaufen müssen...

Zurück
Oben