Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Hallo,eine frage, hatt jemand mit Barbi schon eine Erfahrung gemacht, denn würde sie gerne besuchen, sieht komplett nett und scharf aus vielleicht war schon jemand bei ihr lg.Christian

Hallo an das Lusthaus war heute das 2 mal dort uns das 1 mal bei Sheila sie ist eine tolle frau und so wurde ich noch nie empfangen wie heute von Sheila. Da könnten die anderen Häuser noch was lernen wie man mit Kunden umgeht also 10 Sterne 🌟 sind zu wenig für dieses Haus. Echt super.

Hallo an das Lusthaus war heute das 2 mal dort uns das 1 mal bei Sheila sie ist eine tolle frau und so wurde ich noch nie empfangen wie heute von Sheila. Da könnten die anderen Häuser noch was lernen wie man mit Kunden umgeht also 10 Sterne 🌟 sind zu wenig für dieses Haus. Echt super.
Dem kann msn nut beipflichten

Ging mir am Dienstag genauso...🥰 vor allem was sie mit einem macht ist der reinste wahnsinn...😋🤩🤩

Sheilla ist der Wahnsinn. War vor kurzem das erste Mal dort und war kurz überfordert. Denn dass man so herzlich begrüßt wird, mit dem habe ich nicht gerechnet. Das ist als wenn du zur Freundin nach Hause kommst, die du drei Woche nicht gesehen hast. Werde sich bald wieder vorbeischauen.

Hallo, nächste Woche sind hier die Sara Isabella Karoline Elly.
Bella und Angie ab heute. (Sonntag)
Yris ab Dienstag
Dagmar ab Donnerstag .
Danke Lg

Sheilla küsst und bläst sehr wild und heftig. Das gefällt mir gut!

Macht Chanel das auch so?

Sheilla küsst und bläst sehr wild und heftig. Das gefällt mir gut!
Ich traue mir zu schreiben das ich eln langjähriger Stammkunde von der Sheilla bin.
Für mich ist das nicht wild und heftig, sondern mit viel Gefühl und Liebe.
GFS vom Feinsten, manchmal erlebt man das sogar zu Hause nicht.
Aber bei Ihr ist das Standard, danke Sheilla für die vielen netten Stunden bisher und ich freue mich nach meiner kurzen Pause auf ein Wiedersehen. :herzen:

Hallo, nächste Woche sind hier die Viktoria Dagmar Bella Sheilla .
Chanel, Melany, Jasmin ab heute schon. (Sonntag)
Danke Lg

Ich traue mir zu schreiben das ich eln langjähriger Stammkunde von der Sheilla bin.
Für mich ist das nicht wild und heftig, sondern mit viel Gefühl und Liebe.
GFS vom Feinsten, manchmal erlebt man das sogar zu Hause nicht.
Aber bei Ihr ist das Standard, danke Sheilla für die vielen netten Stunden bisher und ich freue mich nach meiner kurzen Pause auf ein Wiedersehen. :herzen:
wahre Worte, kann mich nur anschliessen, für mich gibt es nur Sheila und keine andere Lady die ich besuche - freue mich schon wieder auf ein baldiges treffen.

Hatte in den vergangenen Monaten einen Besuch bei Chanel, Isabella und Victoria...😋😍 alle 3 zum verlieben und alle 3 bieten ein geiles programm, das es in ganz Graz nicht gibt...🤗 Wiederholung 1000% Die Zimmer und das Haus sind in einem äuserst sauberen zustand und riechen tut es auch gut...
Würdest Du bitte die unterschiedlichen Stärken dieser Damen und ihren Service kurz beschreiben, damit ich mir etwas vorstellen kann?
Ich war bereits bei Sheilla in diesem Haus und bin gerne auch für andere Damen offen.
Chanel finde ich interessant.

Vielen Dank und LG

Würdest Du bitte die unterschiedlichen Stärken dieser Damen und ihren Service kurz beschreiben, damit ich mir etwas vorstellen kann?
Ich war bereits bei Sheilla in diesem Haus und bin gerne auch für andere Damen offen.
Chanel finde ich interessant.

Vielen Dank und LG
Alle 3 Küssen sehr intensiv, Nf bei allen 3 mit großer leidenschaft, habe alle 3 sehr hart rangenommen was kein problem ist außer Sheilla Bumst noch intensiver wo man fast zu schwach dafür ist...😅 dieses Haus ist und bleibt das beste...🥰

Hallo, nächste Woche sind hier die Karoline Yris Sheilla Anna Lenka.
Sara Montag, Dagmar ab Dienstag. Danke Lg

Zurück
Oben