Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Gestern voller Geilheit zu Yris, nett empfangen dann sehr geiles geschmuse hab sie gleich im stand geleckt und gefingert auch ihr Popsch kam nicht zu kurz, geiles gebläse und anschließender Reiterfick...😋🥰 wollte sämtliche stellungen probieren aber in der Missionar war sie so eng das ich explotierte...😍 ich habe eine favoritin gefunden und werd sie zu 200% wieder besuchen...🥰🥰🥰

Hab wieder einmal die liebe Karoline besucht einfach geil,so eine nette Art, und ein Traumhaftes Service für mich eines der besten Mädchen in Graz!!!

Gibts Erfahrung mit Anna, Erika und Jasmin?😋🥰 sehen laut Fotos sehr gut aus...😊 Danke
alle drei finde ich auch real wirklich hübsch😊. und bei erika und jasmin hat für mich auch die "chemie" gepasst. wie halt die meisten mädchen im lusthaus es schaffen, dir das gefühl der nähe zu geben. das hat mir bei anna ein bisschen gefehlt. was ich aber verstehe, denn nicht jedes mädchen kann immer super drauf sein bzw jeden gleich sympathisch finden. abgesehen davon, sind geschmäcker verschieden also einfach probieren. du kannst mmn bei keiner der von dir genannten was falsch machen. viel vergnügen...😉

Ich hatte nur mit Jasmin das Vergnügen, das aber schon mehrmals.
Ich weiß nicht recht, wie ich es beschreiben soll, damit die Botschaft richtig rüberkommt.
Eigentlich unspektakulärer GFS, ohne besondere Action aber mit viel Nähe, unaufgeregt, stresslos, gemütlich und gefühlt weit weg von einem bezahlten Erlebnis. Und genau damit besonders.
Ich war schon zu lange nicht mehr bei ihr!

Hallo, nächste Woche sind hier die Karoline Petra Jasmin Sara.
Luna Niki Barbi sind ab heute ( Sonntag), schon da.
Danke Lg

bei meinem heutigen besuch im mmn besten (lust😉)haus in graz hab ich luna getroffen. sie hat meine erwartungen voll und ganz erfüllt, sehr freundlich, völlig unkompliziert, kommunikativ und ohne jegliche berührungsängste. luna gibt dir das gefühl willkommen und nicht nur ein job zu sein. das ist überhaupt die stärke der meisten lusthaus mädchen, dass sie es schaffen, einem die illusion zeit mit einer "freundin" zu verbringen, zu vermitteln. und das mag ich...😊

Die liebe Yris ist einfach ein geiles nettes Mädchen mit super Service, und immer einen Besuch wert!!!
Das stimmt! Yris ist eine der Besten in ihrem Geschäft.
Immer ein perfektes Service, immer 100% Einsatz, nie ein herumgezicke, einfach Top die Frau!
Wer auf richtig harte HJ und BJ mit Prostatamassage steht mit Orgasmus-Explosions-Garantie, der sollte unbedingt zu Yris. Sie schafft es, dass ich 3 Mal! spritze in der Stunde.
Jetzt bin ich wieder geil auf sie - werd sie wieder besuchen müssen... :cool:

Hallo, nächste Woche sind hier die Sara Isabella Viktoria Erika.
Sheilla Carmen und Chanel ab heute (Sonntag) schon da.
Danke Lg

Hallo, nächste Woche sind hier die Lenka Isabella Viktoria Dagmar Rosy Yris.
Bella ab heute (Sonntag) schon hier.
Danke Lg

Hat schon Erfahrung mit Rosy gemacht?
Die Rosy ist wie alle Mädels in diesem Laufhaus TOP.:herzen:
Sie ist eine reife, blonde,mollige Lady eher von der zärtlichen Seite die keine Wünsche offen läßt.
Fotos hast du wahrscheinlich ohnehin auf der Laufhaus HP gesehen.
Es ist schön wenn man für ein Laufhaus uneingeschränkt alle Mädels empfehlen kann so wie es
bei diesem LH möglich ist. Und es sind fast immer Mädchen für jeden Geschmack dabei.:up:

Die Rosy ist wie alle Mädels in diesem Laufhaus TOP.:herzen:
Sie ist eine reife, blonde,mollige Lady eher von der zärtlichen Seite die keine Wünsche offen läßt.
Fotos hast du wahrscheinlich ohnehin auf der Laufhaus HP gesehen.
Es ist schön wenn man für ein Laufhaus uneingeschränkt alle Mädels empfehlen kann so wie es
bei diesem LH möglich ist. Und es sind fast immer Mädchen für jeden Geschmack dabei.:up:
Alles klar, dann kenn ich mich aus. Danke für deinen Bericht.

Zurück
Oben