Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Hallo, nächste Woche sind hier die Lenka Luna Niki Barbi Karoline.
Sheilla und Dascha ab morgen (Sonntag).
Danke Lg

Hallo, nächste Woche sind hier die Karoline Lenka Luna Niki Barbi.
Sheilla und Dascha ab morgen (Sonntag).
Danke Lg

ich hatte heute in graz zu tun und da man das nützliche mit dem angenehmen verbinden sollte, bietet sich natürlich ein besuch im lusthaus an😉. meine wahl fiel auf jasmin und nach einer kurzen terminanfrage per sms kam sofort das "okay". es war nicht mein erster besuch bei ihr, aber es überrascht mich immer wieder, was sie für ein angenehmes mädchen ist. total nett und sympathisch, groß, schlank, sehr gepflegt, kein silikon(!) und gefühlvoller sex genau nach meinem geschmack. gfs eben😊. was aber überhaupt die große "stärke" der meisten mädchen im lusthaus ist. danke an heni, für ihre auswahl😉. bis zum nächsten mal...😊

War am Montag bei Petra... einfach nur geil😋🥰 zuerst inniges geknutsche und liebkosungen. Dannach liebte sie es das ich sie unendlich lange geleckt habe. Sie hat eine wunderbare gut schmeckende Muschi😋 ihr geblässe sehr zärtlich und geil. Nach einem kurzen Ritt drehte ich sie zur Doggystellung wo ich sie richtig hart gestossen habe... Whg 200%

Hat schon jemand die Monic/Monika besucht? Lg
Ich war vorige Woche bei Monic. Sie ist eine ziemlich nette Person. Muschi ist behaart und sie hat Naturtitten, welche ein wenig hängen und auch ein sehr kleines Bäuchlein. Alles in allem eine natürliche reife Frau. Ihr Service war okay, aber nichts außergewöhnliches. Sie küsst zwar, aber sehr verhalten und man merkt es ist ihr unangenehm. Lecken konnte ich Monic problemlos - auch in der 69er Position. Mehrmals wollte sie mich zwischen den Stellungswechsel mit der Hand zum Spritzen bringen. Von hinten habe ich sie ordentlich und hart vögeln können, da hat es auch keine Beschwerden gegeben. Es gibt weitaus bessere Frauen als Monic, aber wenn jemand auf eine reife Frau steht und der Service nicht godlike sein muss kann man hingehen. Ich werde kein zweites Mal sie besuchen.

Hallo. Wie wär die Empfehlung ? Ich schwanke zwischen Anna oder Viktoria , erwünscht wär mindestens ZK, Prostatamassage, NF . Bin für jeden Tipp dankbar . LG

Hallo, nächste Woche sind hier die Karoline Yris Lenka Sheilla Erika.
Bella und Jasmin ab morgen-Sonntag.
Danke Lg

Zurück
Oben