Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

ich hatte heute wieder das vergnügen mit jasmin. und "vergnügen" beschreibt meine besuche bei ihr wirklich treffend, denn es ist immer eines👍🙂. unglaublich nettes, anschmiegsames mädchen, genau wie es mir gefällt🤗. sie ist auch sehr kommunikativ, was mit einer mischung aus englisch und deutsch auch problemlos möglich ist. tolles, sympathisches mädchen, immer wieder gerne...😊

Zuletzt bearbeitet:
Wie du schreibst einfach unglaublich wie die Mädchen arbeiten man glaubt bei einer Freundin zu sein wirklich Top dieses Haus.Auch die Chefin und die Hausdame sind Spitze, da fühlt Mann sich einfach woll und vergisst denn Alttagsstress!!!

ich hatte heute wieder das vergnügen mit jasmin. und "vergnügen" beschreibt meine besuche bei ihr wirklich treffend, denn es ist immer eines👍🙂. unglaublich nettes, anschmiegsames mädchen, genau wie es mir gefällt🤗. sie ist auch sehr kommunikativ, was mit einer mischung aus englisch und deutsch auch problemlos möglich ist. tolles, sympathisches mädchen, immer wieder gerne...😊
Küsst sie auch wie alle anderen?😋 sind die Fotos realistisch? Danke...

Küsst sie auch wie alle anderen?😋 sind die Fotos realistisch? Danke...
die (meisten) mädchen im lusthaus, die ich kenne, küssen intensiv und man bekommt die illusion vermittelt, dass man bei einer freundin ist. so ist es auch mit jasmin. ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr. und wegen der fotos: auch wenn man das gesicht nicht sieht, entsprechen sie mmn der realität. sie ist ein hübsches, großes, schlankes und sehr gepflegtes mädchen. auch wenn geschmäcker verschieden sind, glaub ich nicht, dass du mit jasmin etwas falsch machen kannst. probier's einfach aus...😊

Zuletzt bearbeitet:
die (meisten) mädchen im lusthaus, die ich kenne, küssen intensiv und man bekommt die illusion vermittelt, dass man bei einer freundin ist. so ist es auch mit jasmin. ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr. und wegen der fotos: auch wenn man das gesicht nicht sieht, entsprechen sie mmn der realität. sie ist ein hübsches, großes, schlankes und sehr gepflegtes mädchen. auch wenn geschmäcker verschieden sind, glaub ich nicht, dass du mit jasmin etwas falsch machen kannst. probier's einfach aus...😊
Stimme dir voll und ganz zu... sie ist groß schlank mit schönen Brüsten. Lässt sich liebend gerne und ausgiebig lecken. BJ vom feinsten. Trotz das sie etwas enger ist kann man sie sehr gut stosen. Danke für die empfehlung...😋🥰

Hallo, nächste Woche sind hier die Luna Niki Barbi Yris Bella Isabella.
Dagmar ab heute (Sonntag).
Danke Lg

Stimme dir voll und ganz zu... sie ist groß schlank mit schönen Brüsten. Lässt sich liebend gerne und ausgiebig lecken. BJ vom feinsten. Trotz das sie etwas enger ist kann man sie sehr gut stosen. Danke für die empfehlung...😋🥰
freut mich, dass es dir gefallen hat🙂. sie hat mir gerade wieder den sonntag vormittag versüßt...😉

Wie du schreibst einfach unglaublich wie die Mädchen arbeiten man glaubt bei einer Freundin zu sein wirklich Top dieses Haus.Auch die Chefin und die Hausdame sind Spitze, da fühlt Mann sich einfach woll und vergisst denn Alttagsstress!!!
War heute auch seit langem wieder bei Isabella und muss sagen es war GF Sex vom Feinsten.
Das Ambiente, der herzliche Empfang und die Stimmung in dem Haus sind seit Jahren das Beste was man sich für immernoch normales Budget in Graz leisten kann.
Danke Heni und allen Damen aus dem Haus, die auch bei dieser Hitze einen entspannt wieder hinaus begleiten und man sich bereits auf nächste Mal freut!!

Hey,

Ich würde gern mal so ein LH/Pay6 versuchen aus Interesse, welche Dame wäre gut wenn man auf guten gfs und keine fake brüste steht und eher In meinen Alter wäre (24)
Glaube das LH hier ist eines der besten in Ktn und Stmk

Heute ein abstecher zu meiner lieben Isabella...😋🥰 sie ist sowas von verschmußt das man bei einer glaubt bei einer ganz guten Freundin zu sein.
Sie liebt es richtig verwöhnt zu werden was ich mit meiner flinken Zunge auch machte. Sie zuckte ganz stark und es gefiel ihr sehr gut. Anschließender Verkehr in Missionarstellung und fertig gemacht in Doggy.
Herrlich schöner Körber wo sich so manche verstecken kann. Danke meine liebe, ich komme 200%ig wieder....🖐😍

Hey,

Ich würde gern mal so ein LH/Pay6 versuchen aus Interesse, welche Dame wäre gut wenn man auf guten gfs und keine fake brüste steht und eher In meinen Alter wäre (24)
du sagst es, gepflegt, sauber, ehrliche u d wunderschöne Damen die einen glücklich machen

Hey,

Wenn Du jetzt 24 Jahre alt bist und Du Dich hier im Forum vor 9 Jahren registriert hast (im Jahr 2014) - dann warst Du damals 15 Jahre jung.
interessant ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben