Privat Diverses Erfahrungen mit den Männern aus oö

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ..

Mal eine Frage an die Pärchen und Mädels..
Wie sind eure Erfahrungen mit den Männern aus oö?

Also wir haben die Schnauze voll
Man stellt ein inserat rein das wir einen Kerl einladen!

Innerhalb 1er stunde gefüllte 250 Nachrichten.
Wie gut sie nicht sind ..
Ob wir uns bei dem Wetter Outdoor treffen
Ob wir spontan in ein anderes Bundesland fahren und und und..

Männer seit mir nicht böse
Der Großteil hier hat nur große Klappe
Aber wenn es um ein Treffen geht zieht ihr den schwanz ein .

Von den 250 ist keiner gekommen .!
Nein 1er kam extra von Wien zum Glück es war geil!

Alleine schon wenn die Meldung kommt heute geht's bei mir nicht sondern morgen oder was weiss ich wann.

Denk mal es ist unsere Entscheidung wie was wann und nicht eure!

Und bitte wir brauchen jetzt keine Nachrichten von euch!
Lass mich nicht beschimpfen nur wenn man ehrlich ist und zurück schreibt nein danke nicht mein typ mann.

Ich bin keine schwanzgesteuerte Frau..
Für mich zählt die Person..Die Ausstrahlung uvm ..

In diesem Sinne...

Das war bei uns genauso hatten uns vorbereitet waschen rasieren usw.dan warten bis niemand kommt.
Es gab schon auch welche auf die man sich verlassen konnte aber meine Frau hat dann ihr Konto wieder gelöscht war ihr zu blöd die ganze schreiberei

Das war bei uns genauso hatten uns vorbereitet waschen rasieren usw.dan warten bis niemand kommt.
Es gab schon auch welche auf die man sich verlassen konnte aber meine Frau hat dann ihr Konto wieder gelöscht war ihr zu blöd die ganze schreiberei
i was ernst nehmen konnst höchstens 10% und des is optimistisch

Ernst genommen haben wir es meistens erst ab 20 Uhr da waren die meisten Männer schon zuhause bei der Frau und konnten nicht mehr schreiben. :rofl:

Hallo, schade dass so viele Männer hier die Versprechungen nicht einhalten und dadurch die realen und ehrlichen untergehen oder gar keine Männer mehr gesucht werden, sondern nur Paare. :hmm:
Schade dass ich es nicht gesehen habe.
Lg aus Wels

Hallo, schade dass so viele Männer hier die Versprechungen nicht einhalten und dadurch die realen und ehrlichen untergehen oder gar keine Männer mehr gesucht werden, sondern nur Paare. :hmm:
Schade dass ich es nicht gesehen habe.
Lg aus Wels
wenn paare paare suchen warum melden sich dann auch solos zu wort? 🤔

Zurück
Oben