Privat Diverses Erfahrungen mit den Männern aus oö

Vielleicht liegts auch daran das es umgekehrt oft genauso abläuft.
Viele schalten ein Inserat und wenn man dann jemand anschreibt finden sie es nicht mal der Mühe wert zu antworten.
Kommt dann vielleicht doch eine Antwort is eine Absage.
Irgendwie sucht hier jeder und niemand findet, schon komisch aber diejenigen die es ernst meinen werden auch fündig.
Ist halt meine Erfahrung mit Frauen und Pärchen!

Man muss halt immer schauen mit wem man sich was ausgemacht, ist im realen Leben ja auch so.

Ich finde es extrem witzig wieviel Leute sich Gedanken und sorgen um andere machen. Ok ch habe es nicht nötig mich rechtfertigen zu müssen vor so machen Personen hier. Aber nur zu Info für Herr Rantan,… und Konsorten….

Ich bin kein Stricher, das € hab ich bekommen nach dem mich einer eures gleichen gemeldet habe nachdem ich einen GB organisieren wollte mit einer Freundin und diese dafür TG wollte.

und warum ein Wiener zu einem Paar nach OÖ fährt ,…. Um geil ficken.!!!
Oder darf ein Wiener nur in wien?
Ich verrate euch was,… ich bin knapp 3/4 des Jahres beruflich nicht in wien.

viel Spaß beim weiter diskutieren
Und Herr rantanplan lass das denunzieren andere Personen

Hi ..

Mal eine Frage an die Pärchen und Mädels..
Wie sind eure Erfahrungen mit den Männern aus oö?

Also wir haben die Schnauze voll
Man stellt ein inserat rein das wir einen Kerl einladen!

Innerhalb 1er stunde gefüllte 250 Nachrichten.
Wie gut sie nicht sind ..
Ob wir uns bei dem Wetter Outdoor treffen
Ob wir spontan in ein anderes Bundesland fahren und und und..

Männer seit mir nicht böse
Der Großteil hier hat nur große Klappe
Aber wenn es um ein Treffen geht zieht ihr den schwanz ein .

Von den 250 ist keiner gekommen .!
Nein 1er kam extra von Wien zum Glück es war geil!

Alleine schon wenn die Meldung kommt heute geht's bei mir nicht sondern morgen oder was weiss ich wann.

Denk mal es ist unsere Entscheidung wie was wann und nicht eure!

Und bitte wir brauchen jetzt keine Nachrichten von euch!
Lass mich nicht beschimpfen nur wenn man ehrlich ist und zurück schreibt nein danke nicht mein typ mann.

Ich bin keine schwanzgesteuerte Frau..
Für mich zählt die Person..Die Ausstrahlung uvm ..

In diesem Sinne...
Da muss ich dir recht geben. Es gibt leider sehr wenige die das halten was ausgemacht ist. Haben auch schon sehr viele negative Erfahrungen gemacht.

Da muss ich dir recht geben. Es gibt leider sehr wenige die das halten was ausgemacht ist. Haben auch schon sehr viele negative Erfahrungen gemacht.
liegt vlt auch daran, dass vermutlich der Großteil hier heimlich (ohne, dass Partner:in was davon weiß) hier unterwegs ist. . . In erster Linie treibt also die Geilheit, aber für real findet derjenige dann kein Alibi.

Stimmt, viele machen was aus und erscheinen nicht, liest man immer wieder.
Gibt aber auch die Seite die mir bekannt ist das man selten eine Antwort oder chance bekommt wenn man kein Adonis Jüngling mit 25 Zentimeter Rohr ist.

Stimmt, viele machen was aus und erscheinen nicht, liest man immer wieder.
Gibt aber auch die Seite die mir bekannt ist das man selten eine Antwort oder chance bekommt wenn man kein Adonis Jüngling mit 25 Zentimeter Rohr ist.
Dies kann ich nur bestätigen, egal was ich schreibe und frage und mache, erhalte zu 99% keine Antwort und wenn dann retour kommt in die Richtung las uns treffen dann kommt da nichts mehr retour... Gibt auf beiden Seiten so seine Problemfälle....

Zurück
Oben