Privat Diverses Erfahrungen mit den Männern aus oö

Du bist doch nur eine Plaudertasche....
Wie du meinst ...
Sieh in unser profil : Check haben wir und du kannst den sympathischen Kerl gerne anschreiben.
Das is halt die Sorte Männer die man ablehnt ..
Oder es halt nicht passt gleich so was behaupten!

Aber weisst Was mir ist das mittlerweile egal ..
Wenn uns wer nicht zum Gesicht steht oder sonst was nicht passt wird er auch nicht eingeladen!
Kommt ihr Männer damit klar oder nicht ..
Uninteressant!!

Wie du meinst ...
Sieh in unser profil : Check haben wir und du kannst den sympathischen Kerl gerne anschreiben.

Wenn uns wer nicht zum Gesicht steht oder sonst was nicht passt wird er auch nicht eingeladen!
Uninteressant!!
Du ich bin auf dich nicht angewiesen und komme sehr gut klar mit der Frauenwelt. Das du gerne Bilder sammelst und nichts dahinter ist sage ich dir trotzdem.

Wie du meinst ...

Uninteressant!!
Kenne euch nicht, muss euch aber recht geben.. Diffamierungen sind das Letzte! 😉

Jaja, das ach so arme "pärchen" dauergeil111 dass ja leider leider keine männer findet 😂😂

Mit mir habens das ganze auch schon gemacht wie einige andere hier schon geschrieben haben!
Zuerst groß schreiben, foto verlangen, dann noch dazu sagen, dass beide an mir interesse haben auch optisch und dann plötzlich keine antwort mehr und nach zweimal nachfragen dann blöd melden!
Unterste schublade dieser user meiner meinung nach.

Jaja, das ach so arme "pärchen" dauergeil111 dass ja leider leider keine männer findet 😂😂

Mit mir habens das ganze auch schon gemacht wie einige andere hier schon geschrieben haben!
Zuerst groß schreiben, foto verlangen, dann noch dazu sagen, dass beide an mir interesse haben auch optisch und dann plötzlich keine antwort mehr und nach zweimal nachfragen dann blöd melden!
Unterste schublade dieser user meiner meinung nach.
Vollkommen richtig. Bei mir haben oder besser gesagt hat er das selbe abgezogen. Und dann sieht er sich als Opfer. Spike 7777 hat vollkommen recht. Das ist keine Diffamierung sondern eine Erfahrung die man mit ihm machte

Vollkommen richtig. Bei mir haben oder besser gesagt hat er das selbe abgezogen. Und dann sieht er sich als Opfer. Spike 7777 hat vollkommen recht. Das ist keine Diffamierung sondern eine Erfahrung die man mit ihm machte
Du wir sehn uns nicht als Opfer..
Wir sind in Österreich und ich denk wir können das schreiben was wir uns denken.

Eines möcht ich noch hinzufügen!

Und zwar wenn wir zb geil sind ein inserat stellen
Wird man in kürzester überflutet mit Nachrichten
Man bemüht sich zu lesen und antworten..
Und ja es gehn dabei auch Nachrichten unter
Dann schreibt man den einen nicht gleich zurück wird man oft gleich angeflogen was das soll usw.

Und denk mal es ist verständlich das man bevor man wem einladen Bilder sehen möchte von dem jenigen .
A und die Entscheidung ob es dann passt oder nicht liegt rein an uns nicht an euch .
Das hat definitiv nichts mit Bilder sammeln zu tun .
Die was uns nicht zusagen wird von dem jenigen alles gelöscht.

Und ja Männer ob ihr es glaubt oder nicht es ist mühsam ..
Man soll innerhalb kürzester Zeit all Nachrichten lesen ..beantworten
Dann werden noch Fragen gestellt wie was usw obwohl eigentlich immer alles im inserat steht.

Es passiert oft das da die Lust vergeht aber an das denkt keiner .

@Mitglied #587951 - Vielleicht suchst du dir einfach einen etwas höflicheren Freund. Du scheinst ja (im Gegensatz zu ihm) ganz nett zu sein...
Du wir sind seit gut 12 Jahren zusammen
Und ich versteh ihm voll und ganz .
Er aktzeptiert es das ich auf Sex mit mehreren Männern steh.
Bemüht sich darum welche zu finden und glaub mir wenn du oft lesen würdest was für Nachrichten wir bekommen Katastrophe!
Les ja immer mit !

Ich habe das Paar Dauergeil111 vor paar Wochen privat getroffen. Es hat von Anfang alles gepasst. alles was Er mit mir vereinbart hat, hat gepasst. Sie ist eine Bombe. Eine Megafrau. War ein sehr geiler 3er.

Zurück
Oben