Privat Diverses Erfahrungen mit den Männern aus oö

Wenn ich mir ein Treffen ausgemacht hatte, kam es immer dazu, und ich bin ebenfalls immer pünktlich erschienen. Das ist Charaktersache, und falls doch was dazwischenkommt kann man das rechtzeitig sagen.....diese unsinnigen Ausreden kurz vorher sind eh nicht ernst zu nehmen. Für mich scheiden diese Leute für zukünftige Vereinbarungen aus.....das gleiche gilt auch im realen Leben mit anderen Menschen.

Wenn ich mir ein Treffen ausgemacht hatte, kam es immer dazu, und ich bin ebenfalls immer pünktlich erschienen. Das ist Charaktersache, und falls doch was dazwischenkommt kann man das rechtzeitig sagen.....diese unsinnigen Ausreden kurz vorher sind eh nicht ernst zu nehmen. Für mich scheiden diese Leute für zukünftige Vereinbarungen aus.....das gleiche gilt auch im realen Leben mit anderen Menschen.

Bravo 👏

Hi ..

Mal eine Frage an die Pärchen und Mädels..
Wie sind eure Erfahrungen mit den Männern aus oö?

Also wir haben die Schnauze voll
Man stellt ein inserat rein das wir einen Kerl einladen!

Innerhalb 1er stunde gefüllte 250 Nachrichten.
Wie gut sie nicht sind ..
Ob wir uns bei dem Wetter Outdoor treffen
Ob wir spontan in ein anderes Bundesland fahren und und und..

Männer seit mir nicht böse
Der Großteil hier hat nur große Klappe
Aber wenn es um ein Treffen geht zieht ihr den schwanz ein .

Von den 250 ist keiner gekommen .!
Nein 1er kam extra von Wien zum Glück es war geil!

Alleine schon wenn die Meldung kommt heute geht's bei mir nicht sondern morgen oder was weiss ich wann.

Denk mal es ist unsere Entscheidung wie was wann und nicht eure!

Und bitte wir brauchen jetzt keine Nachrichten von euch!
Lass mich nicht beschimpfen nur wenn man ehrlich ist und zurück schreibt nein danke nicht mein typ mann.

Ich bin keine schwanzgesteuerte Frau..
Für mich zählt die Person..Die Ausstrahlung uvm ..

In diesem Sinne...
Na mich hat keiner gefragt und bei dir würde ich doch nicht sagen es passt heute nicht hätte Interesse also wen du lust hast melde dich ihr seid eine 10+

Hi ..

Mal eine Frage an die Pärchen und Mädels..
Wie sind eure Erfahrungen mit den Männern aus oö?

Also wir haben die Schnauze voll
Man stellt ein inserat rein das wir einen Kerl einladen!

Innerhalb 1er stunde gefüllte 250 Nachrichten.
Wie gut sie nicht sind ..
Ob wir uns bei dem Wetter Outdoor treffen
Ob wir spontan in ein anderes Bundesland fahren und und und..

Männer seit mir nicht böse
Der Großteil hier hat nur große Klappe
Aber wenn es um ein Treffen geht zieht ihr den schwanz ein .

Von den 250 ist keiner gekommen .!
Nein 1er kam extra von Wien zum Glück es war geil!

Alleine schon wenn die Meldung kommt heute geht's bei mir nicht sondern morgen oder was weiss ich wann.

Denk mal es ist unsere Entscheidung wie was wann und nicht eure!

Und bitte wir brauchen jetzt keine Nachrichten von euch!
Lass mich nicht beschimpfen nur wenn man ehrlich ist und zurück schreibt nein danke nicht mein typ mann.

Ich bin keine schwanzgesteuerte Frau..
Für mich zählt die Person..Die Ausstrahlung uvm ..

In diesem Sinne...

Hallo Ich denke schon das es verlässliche Oberösterreicher gibt. so wie überall.
Ich lade euch gerne mal zu mir in Perg ein. Würde mich freuen. Bin aber natürlich auch mobil.
Lg. Gerhard

Und wieder..
Meine Stute braucht es heute da wir kinderfrei sind
Es wurde ein inserat gestellt..
Natürlich wird nur geliket und gefolgt

Naja ..
Wie jedes mal

Und wieder..
Meine Stute braucht es heute da wir kinderfrei sind
Es wurde ein inserat gestellt..
Natürlich wird nur geliket und gefolgt

Naja ..
Wie jedes mal

Das wird den Meisten einfach zu spontan sein. Ganz ehrlich, wer sitzt schon den ganzen Tag herum und wartet auf Inserate? Die meisten Leute, die man als Frau auch wollen würde, haben zumindest Hobbies und Freunde und ein Leben und planen mehr als ein paar Stunden vor. Das hat gar nicht unbedingt etwas mit vergeben zu tun.
Würde ich jetzt meinen single F+ Kontakten schreiben, hätte wahrscheinlich auch keiner spontan Zeit.
Ich finde das selbst auch immer respektslos, wenn Männer Dates so kurzfristig vorschlagen. Glauben die echt, ich warte nur auf sie?

Das wird den Meisten einfach zu spontan sein. Ganz ehrlich, wer sitzt schon den ganzen Tag herum und wartet auf Inserate? Die meisten Leute, die man als Frau auch wollen würde, haben zumindest Hobbies und Freunde und ein Leben und planen mehr als ein paar Stunden vor. Das hat gar nicht unbedingt etwas mit vergeben zu tun.
Würde ich jetzt meinen single F+ Kontakten schreiben, hätte wahrscheinlich auch keiner spontan Zeit.
Ich finde das selbst auch immer respektslos, wenn Männer Dates so kurzfristig vorschlagen. Glauben die echt, ich warte nur auf sie?
Schon gut

Es ist egal ob tage oder stunden vorher..
Aber auch gut
Wir haben heut noch unseren spass

Weisst und das geilste ist..
Unter der Woche oder Samstag wenn sie schnell einkaufen sind sollten wir uns nach ihnen richten!

Nene so spielts es nicht.

Zurück
Oben