Privat Diverses Erfahrungen mit den Männern aus oö

Das war eure Antwort auf mein Schreiben.

"Nicht bi schade"

Vielleicht sollte "Suche nach BI Männern"
In eurem Inserat stehen, dann würden sich nicht ganz so viele Männer bei euch melden! ;)

Hi ..

Mal eine Frage an die Pärchen und Mädels..
Wie sind eure Erfahrungen mit den Männern aus oö?

Also wir haben die Schnauze voll
Man stellt ein inserat rein das wir einen Kerl einladen!

Innerhalb 1er stunde gefüllte 250 Nachrichten.
Wie gut sie nicht sind ..
Ob wir uns bei dem Wetter Outdoor treffen
Ob wir spontan in ein anderes Bundesland fahren und und und..

Männer seit mir nicht böse
Der Großteil hier hat nur große Klappe
Aber wenn es um ein Treffen geht zieht ihr den schwanz ein .

Von den 250 ist keiner gekommen .!
Nein 1er kam extra von Wien zum Glück es war geil!

Alleine schon wenn die Meldung kommt heute geht's bei mir nicht sondern morgen oder was weiss ich wann.

Denk mal es ist unsere Entscheidung wie was wann und nicht eure!

Und bitte wir brauchen jetzt keine Nachrichten von euch!
Lass mich nicht beschimpfen nur wenn man ehrlich ist und zurück schreibt nein danke nicht mein typ mann.

Ich bin keine schwanzgesteuerte Frau..
Für mich zählt die Person..Die Ausstrahlung uvm ..

In diesem Sinne...
Gratuliere!!
Es muss gesagt werden was gesagt werden muss👍👍👍💪💪

Also ich lese nur:

Hi ..

Danach MIMIMI und eine Aussage die so nicht zutrifft... auch wenn ihr euch jetzt vor den Kopf
gestoßen fühlt - und nicht in dem Mund. :lol:

Ihr postet am Mittwoch gegen 14.30 eine Anzeige für den Abend und beschwert euch nichts passendes zu finden.
Welcher halbwegs normale Typ, auch wenn wir im Lockdown sind und keine Bars geöffnet haben,
hat so verdammt spontan Zeit und erfüllt euch dabei euch noch eure Wunschliste? Naja, ein Wiener hats gsd geschafft.
Klar hätte sich der Großteil die PN sparen können, jedoch handeln die meisten nach - hilfts ned, schads ned.

Meints nicht das sich mit ein bisschen mehr Planung und einem längeren Zeithorizont derartiges vermeiden lässt?
Immerhin:

In diesem Sinne...

Was ich euch nicht wirklich abkaufe, laut euren Gesuchen.
Nicht immer liegts nur an den Anderen, meisten sind mehrere beteiligt.
Und dieses rumsudern macht echt nicht sexy... weder bei einem Mann/Pärchen noch bei einer Frau.

Justmy2Cents... Btw. hübsches Fräulein - wünsche noch viel Erfolg bei eurer Suche. :mrgreen::up:

Gratuliere!!
Es muss gesagt werden was gesagt werden muss👍👍👍💪💪
einmal eine frage verkehrt -.......... wie sind die erfahrungen von singlemännern mit singledamen aus oö................. ich würde sagen ... mangelhaft bis nicht vorhanden... die singledamen wollen eigentlich nur beweihräuchert werden................. mehr nicht. schade.

Also ich lese nur:

Danach MIMIMI und eine Aussage die so nicht zutrifft... auch wenn ihr euch jetzt vor den Kopf
gestoßen fühlt - und nicht in dem Mund. :lol:

Ihr postet am Mittwoch gegen 14.30 eine Anzeige für den Abend und beschwert euch nichts passendes zu finden.
Welcher halbwegs normale Typ, auch wenn wir im Lockdown sind und keine Bars geöffnet haben,
hat so verdammt spontan Zeit und erfüllt euch dabei euch noch eure Wunschliste? Naja, ein Wiener hats gsd geschafft.
Klar hätte sich der Großteil die PN sparen können, jedoch handeln die meisten nach - hilfts ned, schads ned.

Meints nicht das sich mit ein bisschen mehr Planung und einem längeren Zeithorizont derartiges vermeiden lässt?
Immerhin:

Was ich euch nicht wirklich abkaufe, laut euren Gesuchen.
Nicht immer liegts nur an den Anderen, meisten sind mehrere beteiligt.
Und dieses rumsudern macht echt nicht sexy... weder bei einem Mann/Pärchen noch bei einer Frau.

Justmy2Cents... Btw. hübsches Fräulein - wünsche noch viel Erfolg bei eurer Suche. :mrgreen::up:
Wir machen unsere dates meist spontan ..
Und ja es schreiben sehr viele
Aber man merkt es das die meisten am Abend keine Zeit haben da sie daheim bei ihrer Frau sind .
Solch Männer sind für uns uninteressant.

Und ja für mich als Frau zählt das gesamt Bild
Und nicht nur der schwanz .

Hi ..

Also wir haben die Schnauze voll
Man stellt ein inserat rein das wir einen Kerl einladen!

Innerhalb 1er stunde gefüllte 250 Nachrichten.
Wie gut sie nicht sind ..
Ob wir uns bei dem Wetter Outdoor treffen
Ob wir spontan in ein anderes Bundesland fahren und und und..

Männer seit mir nicht böse
Der Großteil hier hat nur große Klappe
Aber wenn es um ein Treffen geht zieht ihr den schwanz ein .

Von den 250 ist keiner gekommen .!
Nein 1er kam extra von Wien zum Glück es war geil!

Alleine schon wenn die Meldung kommt heute geht's bei mir nicht sondern morgen oder was weiss ich wann.

Denk mal es ist unsere Entscheidung wie was wann und nicht eure!

Und bitte wir brauchen jetzt keine Nachrichten von euch!
Lass mich nicht beschimpfen nur wenn man ehrlich ist und zurück schreibt nein danke nicht mein typ mann.

In diesem Sinne...
Darfst dich gerne melden, falls ihr noch Lust auf ein Treffen habt. lg

Wir machen unsere dates meist spontan ..
Und ja es schreiben sehr viele
Aber man merkt es das die meisten am Abend keine Zeit haben da sie daheim bei ihrer Frau sind .
Solch Männer sind für uns uninteressant.

Und ja für mich als Frau zählt das gesamt Bild
Und nicht nur der schwanz .
schade dass du nicht alleine hier bist. ich kann mit pärchen nichts anfangen, da ich nicht bi bin, dafür aber sehr schüchtern.

Also ich kann nur von meiner Person sprechen
Aber wenn ich mir ein Treffen ausmache dann erscheine ich zu 100% weil es in meinen Augen keine Sinn ergibt hier im forum irgendjemand zu verarschen oder angeben ich habe 20cm und dann nicht erscheine

die sogenannten Herren haben generell eine profilleseschwäche weil es für sie zu mühsam oder andersrum unnötig ist vorrher ein profil zu lesen. sehen Herren weibliche Fotos das ihnen gefällt folgen sie auch diesen Personen egal was im Profil drinnen steht. Aber dann verwundert sein wenn wer arrogant reagiert 🤷‍♂️

Zurück
Oben