Privat Diverses Erfahrungen mit den Männern aus oö

Hi ..

Mal eine Frage an die Pärchen und Mädels..
Wie sind eure Erfahrungen mit den Männern aus oö?

Also wir haben die Schnauze voll
Man stellt ein inserat rein das wir einen Kerl einladen!

Innerhalb 1er stunde gefüllte 250 Nachrichten.
Wie gut sie nicht sind ..
Ob wir uns bei dem Wetter Outdoor treffen
Ob wir spontan in ein anderes Bundesland fahren und und und..

Männer seit mir nicht böse
Der Großteil hier hat nur große Klappe
Aber wenn es um ein Treffen geht zieht ihr den schwanz ein .

Von den 250 ist keiner gekommen .!
Nein 1er kam extra von Wien zum Glück es war geil!

Alleine schon wenn die Meldung kommt heute geht's bei mir nicht sondern morgen oder was weiss ich wann.

Denk mal es ist unsere Entscheidung wie was wann und nicht eure!

Und bitte wir brauchen jetzt keine Nachrichten von euch!
Lass mich nicht beschimpfen nur wenn man ehrlich ist und zurück schreibt nein danke nicht mein typ mann.

Ich bin keine schwanzgesteuerte Frau..
Für mich zählt die Person..Die Ausstrahlung uvm ..

In diesem Sinne...
Gebt ihr einen Kochkurs?
Weil wenn ja, wäre ich zu 100% dabei.
Ich kann das noch nicht so gut und habe nur wenige Rezepte.
Außerdem, wenn iht schon einen Mann für Spaß sucht, dann seit ihr bei mir richtig, ich kann den ganzen Tag Blödsinn reden.
Bei Interesse hier meine Karte 👉📇

Lustig ich habe euch genau anders kennengelernt.

Beim ersten mal habe ich euch die Adresse bei Google maps eingegeben nochmal zurückgeschickt. Ihr habt mich dennoch zur falschen Adresse fahren lassen. Als ich dann zur nächsten gefahren bin habt ihr gestresst bis ich da war und dann bei der angegebenen Adresse sitzen lassen.

Beim 2. Mal angeschrieben. Und als ihr gesagt habt passt und ich euch via WhatsApp gleich angeschrieben habe wurde ich blockiert. Normalerweise sind mir ja solche wie ihr wurscht. Aber jetzt sich noch beschweren das ist eine Frechheit.
Also gibt es keinen Kochkurs? 🥺

Lustig ich habe euch genau anders kennengelernt.

Beim ersten mal habe ich euch die Adresse bei Google maps eingegeben nochmal zurückgeschickt. Ihr habt mich dennoch zur falschen Adresse fahren lassen. Als ich dann zur nächsten gefahren bin habt ihr gestresst bis ich da war und dann bei der angegebenen Adresse sitzen lassen.

2. Mal angeschrieben, als ihr gesagt habt passt und ich euch via WhatsApp gleich angeschrieben habe wurde ich blockiert. Normalerweise sind mir ja solche wie ihr wurscht. Aber jetzt sich noch beschweren das ist eine Frechheit.
Sag willst uns verarschen..
Wenn mann zu blöde ist die richtige Adresse einzugeben ..
Nach über 1 Stunde schreibt du bist da stehst irgendwo sorry aber des war dein fehler !
Und ja es verging uns die Lust.

Und jetzt wo wir keine interesse mehr an dir haben brauchst gar nicht so einen scheiß schreiben!

Hi ..

Mal eine Frage an die Pärchen und Mädels..
Wie sind eure Erfahrungen mit den Männern aus oö?

Also wir haben die Schnauze voll
Man stellt ein inserat rein das wir einen Kerl einladen!

Innerhalb 1er stunde gefüllte 250 Nachrichten.
Wie gut sie nicht sind ..
Ob wir uns bei dem Wetter Outdoor treffen
Ob wir spontan in ein anderes Bundesland fahren und und und..

Männer seit mir nicht böse
Der Großteil hier hat nur große Klappe
Aber wenn es um ein Treffen geht zieht ihr den schwanz ein .

Von den 250 ist keiner gekommen .!
Nein 1er kam extra von Wien zum Glück es war geil!

Alleine schon wenn die Meldung kommt heute geht's bei mir nicht sondern morgen oder was weiss ich wann.

Denk mal es ist unsere Entscheidung wie was wann und nicht eure!

Und bitte wir brauchen jetzt keine Nachrichten von euch!
Lass mich nicht beschimpfen nur wenn man ehrlich ist und zurück schreibt nein danke nicht mein typ mann.

Ich bin keine schwanzgesteuerte Frau..
Für mich zählt die Person..Die Ausstrahlung uvm ..

In diesem Sinne...
Willkommen im Internet. 😉

Ich muss euch zu 100% zustimmen. Als ich einen GB organisiert habe mit einer richtigen hot Lady, 50 haben mich angeschrieben sie wollen dabei sein, und dann kommt nur einer obwohl ich nur Kosten für Hotel verlangt habe, aufteilen. 98% der Männer hier reden nur blabla, aber wenn es zur Sache geht ziehen sie den Schwanz ein. Zum Glück gibt's andere Forums wo es besser funktioniert.
In welchen Foren?
Würde mich interessieren 👍

Sag willst uns verarschen..
Wenn mann zu blöde ist die richtige Adresse einzugeben ..
Nach über 1 Stunde schreibt du bist da stehst irgendwo sorry aber des war dein fehler !
Und ja es verging uns die Lust.

Und jetzt wo wir keine interesse mehr an dir haben brauchst gar nicht so einen scheiß schreiben!
Ich hätte wie es passierte Profilnachricht und weiß der Teufel was schreiben können. Habe ich nicht.

Dieses Thema zu eröffnen ist der Auslöser nichts anderes, weil euch zu beschweren und selbst kein Stück besser sein, geht überhaupt nicht. Lasst es einfach gut sein da kommt ihr sonst nicht mehr raus. Ich hätte nicht mehr tun können als ich gemacht habe, gescheitert ist es völlig an euch.

Ich muss sagen, dass ich noch jeden Termin eingehalten hab. Aber kurzfristige absagen schon einige hatte

Ich hab vor Jahren einmal eine gute Stunde auf einem Tankstellenparkplatz umsonst gewartet,
eine hat ihr Auto am Weg zu mir geschrottet,
und eine hat sich nachdem ich mich auf den Weg gemacht hatte nicht mehr gemeldet, ich glaub das warem die gröberen einfahrer bisher.
Wenn ich was ausmache dann halt ich das auch, deshalb kann es aber sein das die ausmacherei mit mir nicht so leicht ist, weil wenn ich etwas Zusage dann muss ich auch sicher sein das ich Zeit habe, das nervt die andere Seite teilweise 🙈😏

Das ist leider die Realität auf den diversen Internetplattformen... Wir Männer, die wollen, kommen nicht durch. Paare sind durch Fakes so frustriert, dass sie gar nicht mehr wollen...

PS: Ich hätte Interesse... 😅

Schade für euch das ihr sowas erleben müsst.
Ich hätte auch Interesse habe zwar kein 6 Pack dafür ein one pack meiner er ist nicht zu lang dafür bin ich zärtlich und einfühlsam und würde SIE gerne verwöhnen bis SIE kommt vor lauter stöhnen.
Bin immer frisch gewaschen darum darf SIE auch bei mir naschen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag

Schade dass ihr entäuscht wurdet.
Würde gern den Ruf aufpolieren wenn noch Interesse besteht.
Bin mobil, hab aber auch selbst ein großes Nest wo sich so mancher Unfug anstellen lässt.
Vielleicht passts ja Mal , einfach zwanglos anschreiben.
LG aus Bez.Gr

Es ist sehr traurig wenn viele Männer versprechen bzw zusagen und danach nicht erscheinen ist wirklich nicht Okey.
Wünsche euch lieben zwei angenehme Tag noch.
Es gibt aber wenigstens paar Männer die doch kommen 😊
Lg M

Nicht alle Männer aus OÖ sind so.Es gibt auch Ehrliche hier nicht viele aber es gibt sie.

Das Problem bei mir ist die Zeit sehr sehr selten kann ich spontan sein darum hatt es für mich auch keinen Sinn sich bei euch zu melden... Aber ich kenn das es melden sich fiele dann wird geschrieben und geschrieben was machst wie machst warum machst und im Endeffekt kommst nichts raus MANN hat nur zeit verschissen

Wen was ausgmocht is dann kumd ma einfoch,nix mit schwanz einzinang :happy:

Zurück
Oben