- Reaktionen
- 2.265
Einen folgsamen MannDie Frage ist .....was hätte die Frau davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen folgsamen MannDie Frage ist .....was hätte die Frau davon.
Das sind wir doch alleEinen folgsamen Mann
Stimmt auchDas sind wir doch alle
Es wird vielleicht auch Frauen geben die es mögen einen Mann zu kontrollieren ,zu dressieren und gäbe es ja meist auch noch Tg dafürDie Frage ist .....was hätte die Frau davon.
In den meisten Fällen, eine finanzielle Entschädigung. Da dies meist bei sogenannten Findom angeboten wird..Die Frage ist .....was hätte die Frau davon.
Na dannIn den meisten Fällen, eine finanzielle Entschädigung. Da dies meist bei sogenannten Findom angeboten wird..
Wenn er dabei Dinge tun muss die sie auch sexuell erregen!?Die Frage ist .....was hätte die Frau davon.
Kontodaten hergeben??Wenn er dabei Dinge tun muss die sie auch sexuell erregen!?
Nun einige Doms mögen es durchaus eine Sub über das Internet zu erziehen und Beweise per Video zu bekommen....Kontodaten hergeben??
Erst gestern hatte ich eind Findom in mein Konto gelassen um es leer zu räumen.Kontodaten hergeben??
Aber das ist ja noch nicht blackmailing...Nun einige Doms mögen es durchaus eine Sub über das Internet zu erziehen und Beweise per Video zu bekommen....
Blackmailing ist dabei das Druckmittel das der Dom einsetzen kann um die Sub dazu zu "erpressen"!Aber das ist ja noch nicht blackmailing...
Da muss ja eine Art Erpressung dabeisein. Oder?
Lass diesen Gedanken (der Absicherung) vielleicht vorerst beiseite, das führt nur auf ein Nebengleis.Aber was wird da beispielsweise vertraglich vereinbart?
Dann ist es ja wieder total abgesichert.
Zumindest die Möglichkeiten dazu wäre gegeben.Aber das ist ja noch nicht blackmailing...
Aber das ist ja noch nicht blackmailing...
In meinen Augen ist es der Wunsch des Sklaven, ganz und gar von der Herrin kontrolliert werden zu können.Blackmailing ist dabei das Druckmittel das der Dom einsetzen kann um die Sub dazu zu "erpressen"!
Ich denke, dass in dem Fall der Nervenkitzel sein wird, dass das Vertrauen eben nicht 100% ist.So gesehen benötigten beide volles Vertrauen zueinander, doch dann wird ein Black Mail oder ähnliches überflüssig.
Gerade wenn man den oder die Dom nicht zu 100% oder nur über das Internet kennt....Ich denke, dass in dem Fall der Nervenkitzel sein wird, dass das Vertrauen eben nicht 100% ist.
100 Prozentige Sicherheit gibt's ja ohnehin nie.Gerade wenn man den oder die Dom nicht zu 100% oder nur über das Internet kennt....
Ja, gibt es bei den wenigsten Sachen aber das macht in diesem Fall vielleicht auch den Nervenkitzel besonders....100 Prozentige Sicherheit gibt's ja ohnehin nie.