- Reaktionen
- 7.566
- Checks
- 5
Absolut korrekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst du den Begriff bitte genauer erklären!? Danke.Teamviewer habe ich regelmäßig
Und wie sind deine Erfahrungen, damit.?Teamviewer habe ich regelmäßig
Wer viewt da?Teamviewer habe ich regelmäßig
Das ist die Frage, wird er beobachtet oder beobachtet er.....Wer viewt da?
blackmail ist schlicht und einfach Erpressung. Erpressung (durch Androhung der Bloßstellung)Nein - dies ist ein anderes Thema und hat nichts damit zu tun.
Wenn man wem dressieren möchte dann muss er das auch wollen.Es wird vielleicht auch Frauen geben die es mögen einen Mann zu kontrollieren ,zu dressieren und gäbe es ja meist auch noch Tg dafür
Nun ja es schadet ja nicht, wenn so etwas gemacht wird wenn Vertrauen vorhanden ist.Ich denke, dass in dem Fall der Nervenkitzel sein wird, dass das Vertrauen eben nicht 100% ist.
Bezog sich jetzt auf was genau?Desto abartiger oder andersdenkend umso mehr wird man hier kritisiert! Das ist schon traurig!
... Blackmail fantasy ist ein sehr spezielles fetish und wird öfter praktiziert, wie man denkt. Aber auch hier muss man sich an verschiedene Regeln halten, darum wird meist ein "Vertrag" zwischen Dom & Sub gemacht, dass Blackmailing vom SUB gewünscht wird! ...
Soweit ich weiss steht auf dem Profil des Fragestellers aber ein österreichische Flagge und keine deutsche. Daher dürfte es egal sein was in Deutschland verboten und erlaubt ist....In Deutschland verstößt so ein Vertrag nach § 138 BGB gegen die guten Sitten und ist somit nichtig.
Leute die so einen Fetisch haben rate ich sich in Therapie zu begeben. Das Ganze kann existenzzerstörend sein.
Kontrolle via Team Viewer etc. könnte im Streitfall rechtliche Konsequenzen mit sich ziehen.
Zudem frage ich mich persönlich was hier den Anreiz für den Kontrollierenden ausmacht. Dazu muss jemand schon ein Kontrollfreak sein, dass er Gefallen daran findet und solche Typen sind mir mehr als suspekt.
Kann mir es auch reizvoll vorstellen zb das Profil auf einer Plattform herzugeben/ bekommen.
In der Tat ein interessantes Thema, sicher aber nicht für jeden/jeder.
Soweit ich weiss steht auf dem Profil des Fragestellers aber ein österreichische Flagge und keine deutsche. Daher dürfte es egal sein was in Deutschland verboten und erlaubt ist....
Tja, das ist dann etwas ganz anderes. Es interessiert ja auch niemanden wie die Gesetze dazu in Nigeria oder Russland sind...Österreichisches BGB:
§ 879 (1) Ein Vertrag, der gegen ein gesetzliches Verbot oder gegen die guten Sitten verstößt, ist nichtig.
Ist in österreich ebenso verboten so ein Vertrag.Soweit ich weiss steht auf dem Profil des Fragestellers aber ein österreichische Flagge und keine deutsche. Daher dürfte es egal sein was in Deutschland verboten und erlaubt ist....