Erfahrungen mit SMS Dating oder den brühmten Sofort Live Kontaktebn

Mitglied #23930

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.609
Hallo liebe Community,

Ich habe mir vorgenommen einiges auszuprobieren in diesem Jahr.... naja, es gab einige Gründe... wurscht.

Auf jedenfall bin ich auf SMS Dating & Sofort Live Kontakte über Mehrwertnummern gestossen - ausser immensen Kosten ist da noch nix übriggeblieben. Die volle Abzocke zur Zeit..... Ich wollt mal die Community fragen, ob es dazu Erfolgsgeschichten gibt. Vielleicht gibt es ja diskretes Insiderwissen.

Jedenfalls werde ich das noch ein wenig mitverfolgen und Euch bei Interesse halte ich diesen Post am Laufenden... in den nächsten 2 - 3 Wochen sollte es einige News geben....

LG

also ich kann dir nur sagen dass das alles unwahr ist, ich weiss es aus bester quelle bite vergiss es du sxchmeisst dein geld nur raus:mauer:

Kann euch vor SMS-Kontakten oder sonstigen Telefonkontakten nur warnen ist reine Abzocke.
Bin auch einmal darauf reingefallen.
Das Ergebnis war eine Telefonrechnung im vierstelligen Schillingbereich.
Also Hände weg es gibt bessere und lustvollere Möglichkeiten sein Geld los zu werden.
:) :) :) :daumen: :daumen: :daumen:

meine erfahrungen diesbezüglich vor ca. 2 wochen:
ich ruf bei einer nummer an "sie sucht sexkontakte" o. ä., eine frau meldet sich, wir quatschen nett 10 minuten (a € 2,56), beschließen uns in zwei tagen nochmals anzurufen, um uns eventuell bei einem abendessen zu beschnuppern und tauschen die dafür notwendigen tel.nr. aus. :D zwei tage später ruf ich wie vereinbart bei der tel.nr. an und siehe da, es ist eine mehrwertnummer (minute a € 3,56).:( eine nette telefonistin meldet sich, ich sag ich möcht die tina sprechen, sie sagt, sie muss erst schauen, ob sie online ist, checkt vorher noch meine angaben zu tina durch (haarfarbe, wohnort etc.). ihr computer braucht ewig, bis er das ergebnis rauskriegt: sie ist nicht online. aber: sie wird tina anrufen, ob sie sich einloggen kann. hierauf ihre stimme: "hallo tina, ich bins, die ... . der ... ist am telefon, willst du mit ihm sprechen? ja, super! ich sag ihm das." dann teilt sie mir das ganze mit. ich sag draufhin, dass ich nicht mehr lange zeit hab, da ich in kürze zu einem massagetermin muss. sie versucht, die ganze zeit smalltalk zu machen, auf den ich aber nicht einsteige. und sie sagt mir ständig, die tina wird bald eingeloggt sein - nach, achtzehn minuten :mauer: wird´s mir zu blöd und ich verabschiede mich und fahr zu meiner massage.:cool:
ahja - die tina hat nach der telefonistin meine tel.nr. auf eine zigarettenschachtel geschrieben und dann aus versehen weggeworfen:mrgreen:

reine abzocke, das ganze.

Danke für Eure Hinweise.

@Live Kontakte:
Leider bin ich da noch tiefer rein als Kuschelbaer weil meine Gespräche länger waren.

Genau wie bei Poldy Bloom hat sich das bei mir auch abgespielt, zum Schluß war ich schon ziemlich sauer nachdem ich 30+ Mins in der 3,64 Nummer hang und die "Katherina" 4 mal am Telefon hatte.... doch irgendwie brach dann die verbindung permanent ab... komisch oder ? Das habe ich der "Jenny",sprich der vermittlungsdame, dann auch unmißverstädnlich zu verstehen gegeben..... absolut nicht in Ordnung in meinen Augen!!

@SMS Dating:
Bin ich konkret an 2 Dates dran, die auch "nur" 1 - 2 mal die Woche schreiben, das klingt seriöser. In der kommenden Woche soll es 2 Dates geben mal sehen.....

bitte vergiss das sms dating bitte ich habe bei so ner line gearbeitet glaub mir ausser einer hohen rechnung hast du nichts davon
wenn du mehr wissen willst gib mir bescheid kann dir sicher einiges erzählen

Zurück
Oben