Erfahrungsaustausch mit Transsexuellen

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand schon mal Erfahrung mit einer Transsexuellen gehabt? Bitte teilt mir diese mit, denn ich würde gern mal mit einer Transsexuellen Kontakt haben. Welche Transsexuellen kennt ihr, bzw. suche eher sehr weibliche Transsexuelle. Was haltet ihr von Lea?

Bin ich schwul ???? Transen sind Männer . Warum soll ich mit einen Mann..... ?????

er is halt ein kleiner w...

@otilie: verwend einmal die suchfunktion...

Hat jemand schon mal Erfahrung mit einer "Transsexuellen" gehabt? Bitte teilt mir diese mit, denn ich würde gern mal mit einer "Transsexuellen" Kontakt haben. Welche "Transsexuellen" kennt ihr, bzw. suche eher sehr weibliche "Transsexuelle". Was haltet ihr von Lea?

irgendwie keimt in mir der verdacht dass du auf das wort Transsexuell abfährst :mrgreen:

Hat jemand schon mal Erfahrung mit einer Transsexuellen gehabt? Bitte teilt mir diese mit, denn ich würde gern mal mit einer Transsexuellen Kontakt haben. Welche Transsexuellen kennt ihr, bzw. suche eher sehr weibliche Transsexuelle. Was haltet ihr von Lea?

Bitte laßt mich eure Erfahrungen mit Transsexuellen wissen.:!:

Bitte laßt mich eure Erfahrungen mit Transsexuellen wissen.:!:
Ich kenne keine Lea.
Ich hatte Erfahrungen mit Transen, aber das ist mehr als ein Jahrzehnt her und, naja. Ich steh mehr auf Frauen oder auf Männer.

Ist ja lustig hier!!!

Klingt fast so, wie wenn jemand eine Bar eröffnet und dann kommen lauter Gäste die nichts trinken wollen ???

Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Transsexuellen. Auch mit Lea, ist zwar schon länger her, Sie war mal für einige Zeit in Linz. War eine neue interessante Erfahrung, aber für mich redet Sie dabei zuviel. Sie hat mich auch aktiv verwöhnt, hatte einen schönen harten Schwanz und einen schönen Busen.

Hatte auch voriges Jahr zu Ostern auf den Philippinen ein tolles Erlebnis mit 2 Transsexuellen. während mich die Eine von hinten verwöhnte hab ich der Anderen einen geblasen. Dann hab ich die eine gepoppt und die Andere geblasen.

War dieses Jahr im April in Malaysia und hab dort auch eine Stunde mit einer Transe verbracht. Es ist schon was geiles wenn dich optisch gesehen eine Frau (Aber mit dem gewissen Etwas) anal verwöhnt.

Ich stehe eher auf sehr zierliche, schlanke Asia-Transen, leider findet man keine Solchen in Linz.

Wünsch dir auch noch viele geile Erlebnisse!

Ist ja lustig hier!!!

Klingt fast so, wie wenn jemand eine Bar eröffnet und dann kommen lauter Gäste die nichts trinken wollen ???

Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Transsexuellen. Auch mit Lea, ist zwar schon länger her, Sie war mal für einige Zeit in Linz. War eine neue interessante Erfahrung, aber für redet Sie dabei zuviel. Sie hat mich auch aktiv verwöhnt, hatte einen schönen harten Schwanz und einen schönen Busen.

Hatte auch voriges Jahr zu Ostern auf den Phillipinen ein tolles Erlebnis mit 2 Transsexuellen. während mich die Eine von hinten verwöhnte hab der Anderen einen geblasen. Dann hab ich die eine gepoppt und die Andere geblasen.

Waren super geile Erlebnisse!!!

:daumen: endlich einer der a wos trinkt :mrgreen:

Wenn ich mit meiner Partnerin Essen gehe, teilen wir uns auch immer eine Fl. Wein gerecht!

Sie trinkt ein Achterl und ich den Rest !!!

Prost!!!

Wenn ich mit meiner Partnerin Essen gehe, teilen wir uns auch immer eine Fl. Wein gerecht!

Sie trinkt ein Achterl und ich den Rest !!!

Prost!!!

ich frag mich wie groß wohl die flasche war/ist??

0,2l:mrgreen: oder doch größer:shock:

lg genuss_specht

Zurück
Oben