Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht ~*Holy-Virgin*~

...also was jetzt keine 60 aber auch nicht 150...
Wenn du einen Preis veranschlagst den du selber Taschengeld nennst brauchst dich ehrlich nicht wundern, wenn solche Angebote dabei sind. Was noch strafverschärfend dazu kommt ist die Tatsache, daß man dir vorher ein Foto schicken muß. Wie auch immer, bei mir scheitert es schlicht an dem Foto und der klaren Aussage was der Spaß kosten soll... Das mit dem Foto ist im Übrigen auf das gesamt Internet bezogen, da ich keine Kontrolle habe wer, wann, was sieht -> keine Fotos!

Duffy

i triff mi ned OHNE foto
und wer mir keins zeign will der wird mich auch nie treffen.
Da gibts nix zum rumsuddan, rummaulen und diskutiern

und ja ich such ma de leut deswegen auch selba aus weil ICH AUCH SPASS haben will. scheint für euch ein mysterium zu sein... hält jo kana aus hier herin

i triff mi ned OHNE foto
und wer mir keins zeign will der wird mich auch nie treffen.
Da gibts nix zum rumsuddan, rummaulen und diskutiern
...kein Problem, dann kein Treffen. Für mich ehrlich gesagt weniger tragisch, aber ich glaube daß dir da nicht wenige durch den Rost fallen.... Ich lass mich ja auch nicht fotographieren wenn ich in`s Puff geh, oder? Was soll eigentlich auf dem Foto drauf sein?
und ja ich such ma de leut deswegen auch selba aus weil ICH AUCH SPASS haben will. scheint für euch ein mysterium zu sein... hält jo kana aus hier herin
Klar, aber desshalb kann man seine Preise trotzdem veröffentlichen... Spaß hin, Spaß her immerhin willst du auch Geld dafür.

Duffy

es is mir überlassn was ich schreibe und was ned. und de rumdiskutiererei interessiert mi ned.
Ich bin auf diese tätigkeiten NICHT angewiesen.
Wer also kein interesse hat - mir wurscht.
Was auf dem foto oben sein soll? a gsicht was sonst?

Vielleicht schenkt dir jemand ja mal eine Digi-Cam - dann werden auch deine Foto´s a wenig ansehlicher. Oder du kaufst dir mal eine, wennst ja eh zw. 60 und 150 Euro pro nummer nimmst wird sich das sicher mal ausgehn. Kosten hast ja keine, denn das Zimmer und den Präsa muß man ja selber mitnehmen.:daumen: - Handy-Cam is OUT !!!:mauer:

so long

schauts euch meine fotos ned an wenns so schlimm sind.. meine güte.
soda und jetzt zum eigentlichen THREAD THEMA: ERFAHRUNGSBERICHTE!
Von euch kann ja keiner diese posten.

werd mi jetzt zurückziehn. adios

Was auf dem foto oben sein soll? a gsicht was sonst?
Ohne dich angreifen zu wollen, einfach nur ein Gedanke:
Wer garantiert mir, daß das Foto außschließlich bei dir landet? Im Prinzip ist das, was du verlangst ein "digitaler Selbstmord" für jeden, der irgendwie im Außendienst beschäftigt ist, da er duch ein derartiges Foto erpressbar wird. Soll heißen, daß du bzw. derjenige der das Foto erhält per Zufall oder Absicht meine Identität herausfinden und anschließend damit drohen könnte es publik zu machen, der Freundin zu zeigen oder was auch immer. Aus genau diesem Grund wäre es für mich absolut tabu dir ein Foto mit Gesicht darauf zu schicken.

Du brauchst dich nicht verteidigen, da es kein Angriff gegen dich war, sondern nur ein Gedankenspiel. Auch gebe ich zu, in dieser Hinsicht doch sehr mißtrauisch zu sein, was ev. auch übertrieben ist.

Duffy

i kann ma scho vorstellen das einige des end wollen und a problem damit haben. aber glaubst uns frauen gehts bessa?
und dann noch die fotogeilen.
Ja in dem punkt hats ja mit vertrauen bissl zu tun is zwar schwer einer "fremden" zu vertrauen aber kanns ned ändern. i triff mi ned ohne foto. i will wissn mit wem i mi triff denn wenn derjenige mich optisch ned anspricht hat er nix davo und ich auch ned. und des interessiert mi ned!
fotos weiterzeign, veröffentlichen, weitermailen etc interessiert mi ned. dient lediglich dazu damit i weiß mit wem i mi triff. wie ihr jetzt meinen text aufnimmt is jedem selbst überlassn.nur für mich steht fest dass es so kein treffen gibt.
für mi wird a bissl de fakeanzahl eingeschränkt. weil es sehr wohl auch viele viele männliche fakes gibt bzw wie gesagt fotogeile.
wer interesse hat, weiß ja wie die pn funktion zu bedienen is

@ holy

irgendwie hab i des gfühl dass bei dir nu kana war außer an weil da kana erfahrungsberichte mit dir posten kann. Bist so schlecht oder warum traut sich da keiner schreibn? aber wundern tuts mich ja net das da keine erfahrungsberichte kommen, bei deiner Werbung (hp) oder liegt es daran, dass du immer nur schiache fotos bekommst?????
:mauer: :mauer: :mauer:
mfg

gegenfrage:
liebe cat woran liegts dass du imma nur blöde kommentare schreiben kannst und rummeckern?
liegt es an der intelligent? langweile? ;)

Wenn dich mein leben so interessiert, werd ich mal überlegen ein buch zu veröffentlichen. da kannst dann alles nachlesen!

und ich denke nicht dass "erfahrungsbericht" schreiebn -pflicht is.
wenn sich wer äußern will - tut ers. ganz einfach zu verstehen.
also liebe cat verschon mich

gegenfrage:
liebe cat woran liegts dass du imma nur blöde kommentare schreiben kannst und rummeckern?
liegt es an der intelligent? langweile? ;)

Wenn dich mein leben so interessiert, werd ich mal überlegen ein buch zu veröffentlichen. da kannst dann alles nachlesen!

und ich denke nicht dass "erfahrungsbericht" schreiebn -pflicht is.
wenn sich wer äußern will - tut ers. ganz einfach zu verstehen.
also liebe cat verschon mich

wenn du intelligenz meinst dann liegts daran sicher net weil wenn i ma deine Beiträge so les, dann weiß i wer von uns zwei weniger Hirn im Schädl hat.
Vorallem war das nur a ganz a normale frage, wenn du jedoch bei jeder frage gleich aufgehst wie a germteig im Rohr, dann wunderts mi eh net, dass kana kumt.
Vielleicht solltest zu deinen Kunden und die die sich für dich interessieren (falls solche gibt) a bisl freundlicher sein, dann würd ma dich hier nicht so verreißn!!!!!!!!!!!:mauer: :mauer: :mauer:

Ein Tip: Ordentlicher Sex baut auch Frust ab, könnte vielleicht helfen damit du nimma so grantig bist!!!!!!!!!!!

tja jetzt wundert mi gar nix mehr. de freundin vom neonx - ihr beide habts ja nix besseres zu tun als mich mit blöden kommentaren zu überschüttn. traurige beziehung. i wüsst da andre zeitbeschäftigung.
tja wenn dir noch keine rechtschreibfehler passiert sind dann musst ja ne richtige göttin sein. tja und wer mir mit solchem ton schreibt braucht sich auch nicht übers echo wundern.
aber ich muss ja sehr interessant für manche sein.. so viel zeit die ihr vor meinen threads verbringt. wow.
wie gsagt, i schreib a buch ;)
und wenn des "unfreundlich" is, dann darfst meine entflammbarkeit erst gar ned erleben weil sunst ziehts da de patscherl aus

scheint a gscheit verfahrene sache zu sein

also ich verstehe beide seiten
zum einen versteh ich HV sehr gut was das foto angeht. ja es gibt immer noch mädels, die auch bei solch einer gschicht auf das Äußere schaun und nicht nur auf das Geld. Ist auch ihr gutes Recht.

Auf der anderen Seite die Gschicht mit dem Foto. Ich für meinen Teil will mich auch mal mit HV treffen nur habe ich kein Foto von mir auf dem PC und weder Scanner noch Digicam. Ja ich hab auch ein Handy zum telefonieren, aber eben nur ein Handy und ohne cam.

ich selber will auch nicht unbedingt mein foto durch die weiten des internet senden, denn wer weiß wer dahinter steckt. und vielleicht kennt mich gar einer und kann mich dann anschwärzen. viele haben jobs die durch sowas sogar gefährdet sein könnten. und auch der freundes- und bekanntenkreis wäre eventuell schockiert auch wenns viele andere auch machen. und es gibt sicherlich auch einige unter den männern die sehr bekannt, wenn nicht sogar prominent sind. da is das schon ein wenig gefährlich.

was aber bei der fotogschicht irgendwie komisch ist. man muss ja nicht unbedingt sein eigenes foto schicken, und sich eins von irgendeiner seite im netz klauen, nur um sich mal zu treffen. dabei gehts gar nicht so sehr ob jemand jetzt häßlich ist oder nicht. sondern rein ums risiko. trifft man sich mal und hat ein wenig spass so ist das risiko vorrüber, denn dann haben ja beide was irsinnig unmoralisches getan :daumen:

da wär es halt doch gscheiter sich einfach mal zu treffen, und dann zu entscheiden ob, oder ob nicht.

aber gut, kann man niemanden vorschreiben. ich für meinen teil wart jetzt mal auf eine möglichkeit, dass ich irgendwie mal ein foto von mir zustande bekomme und dann wird man ja sehen. bis dahin wird die mailerei nix bringen.

auf alle fälle sollte man die vorgehensweise von HV respektieren, auch wenns noch so komisch und ungewöhnlich ist.

derf i ma von dem Buch gleich eins reservieren? mit Widmung? hätte da auch schon an schöen Titel parat,falls du Hilfe dabei brauchst: "Mein kleines Taschenbuch!" Jedoch sollte es länger als 3 Seiten sein, sonst hab ich ja nix zu lesen auf da UNI.

P.S: Danke dass du dich endlich auch über mich imformiert hast, jetzt bin i nimma so traurig, dass nur ich so viel Interesse an dir hab!:daumen: :daumen: :daumen:

na siehst so kann man sich täuschen. auch ich muss mich informieren

das mitm buch wird nu a weilchen dauern weil ich ja noch "erfahrungen" sammeln muss und über die drei seitn muss i a nu kommen... wird ne harte arbeit aber mal schaun was sich machen lässt..
weil i ned so bin kriegst sogar noch ne widmung ;)

Irgendwie ist es schon zum schmunzeln wie ihr über sie herzieht!Also ich finde ihr Verhalten absolut korrekt,anscheinend ist sie eine selbstbewusste junge Dame die genau weiss was sie möchte.Am Foto übrigens erkennt man das sie ein sehr hübsches Gesicht hat,wenn es jemanden nicht gefällt dem würde ich eine Brille empfehlen,aber jene die über sie so herziehen haben ja sowieso kein Interesse oder doch?Bleib so wie Du bist ``Holy``das zeigt von starkem Selbstbewusstsein!:daumen:

also ich muß sagen es hat mir sehr gut mit holy-virgin gefallen
sie war jeden euro wert
und werd mich sicher mal wieder mit ihr treffen
lg kalmar