Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht ~*Holy-Virgin*~

@ Holy

beim oh vaio bin ich mir nicht sicher ob er zufrieden war.

aber mach weiter vielleicht reichts in 10 Jahren für einen
Porsche.

Unsere Jungfrau ist aber heute ordentlich giftig...tztztz... so jung und schon so grantig.

Sag mal, wer garantiert mir eigentlich, daß du bei einem Treffen gut gelaunt bist, keine prämenstruale Depression hast oä... das kann ich zu Hause kostenlos haben, da brauch ich keine Fotos durch`s Internet zu schicken.

Duffy

Sacht mal Leute - kann mir einer verraten was hier los ist?

Okay, am Anfang konnt man vieleicht vermuten, dass es sich bei Holy um einen Fake handelt, dachte ich mir auch.
Aber spätstens an Hand der diversen Postings und an Hand des längst geposteten Vollzugsberichtes von oh_vaio sollte klar sein, das sie echt ist.
Wenn es euch beruhigt bestätige ich es euch auch noch ein Mal!

Und wenn sie nicht jeden nimmt und vorher eine Bild geschickt haben will, dann ist das doch wohl ihr gutes Recht, wer ihr keinen schicken will, was genauso verständlich ist wird doch nicht dazu gezwungen.

Und wenn sie auf manche Mails gleich gar nicht antwortet ist das vieleicht nicht besonders höflich aber auch ihre Sache.
Wer nicht mit den von ihr vorgegebenen Kriterien leben kann der muss es eben bleiben lassen.
Wir leben immer noch in freier Marktwirtschaft, Angbot und Nachfrage regeln den Markt und wenn trotz ihres nicht alltäglichen Angebots ("ich bestimme nach Lust und Laune wer mich für Kohle ficken darf") Nachfrage besteht dann ist das schön für sie und wenn keine Nachfrage ob der Kriterien besteht, dann ist das auch alleine ihr Problem.

Also seid so gut und unterlaßt es sie ständig von der Seite anzumachen.

danke
Mike

... tut´s ned immer die H_V ärgern. Dafür war dieser Thread ned gedacht. Hab mir wahrscheinlich zuviele ausführliche Erfahrungsberichte erwartet - sorry mein Fehler. :oops: :nono:

Also seits lieb und tuts brav posten - ned streiten.

...Also seid so gut und unterlaßt es sie ständig von der Seite anzumachen...
Von mir aus, ich finde es nur witzig, daß sie immer auf eine völlig sinnlose Diskussion einsteigt... jedes Mal, egal um was geht.

Duffy

hmm jo seit neuesten kann man fakes begegnen *lach*

aber weißt mike es gibt ebenso viele männliche fakes die ich hier derzeit ned nennen möchte...

tjo i kann damit leben aber anscheinend können manche mit meinen kriterien nicht leben. was solls.

heut hab i nu zeit und morgen aber nicht nur so zur info.

Ach ~*Holy-Virgin*~ würde das alles nicht so persönlich nehmen! Und Zeit hätte ich auch heute! Hab aber keine ahnung was dein dienst kostet!

wer glaubt dass i des persönlich nehme, der hat ka gutes menschenkenntnis.denn dann wäre ich richtig impulsiv.

tja i kann da nix nennen wenn i ned weiß was du genau willst. wie lang etc.des kann ma per pn besprechen

also ich muß sagen es hat mir sehr gut mit holy-virgin gefallen, sie war jeden euro wert

ich hab jetzt lange genug mitgelesen und mir alle meinungen "angehört"! :mauer:
werd jetzt auch mal was zu dem thema sagen :) bzw. ich kann sogar erfahrungsberichte posten ...
es ist bei mir zwar schon ein weilchen aus, dass ich mich mit holy-virgin getroffen habe - aber ich kann mich kalmar und oh_vaio nur anschliessen!

:daumen: sie war / ist jeden euro wert!!! :poppen:
eines ist klar - celine geniesst den sex in vollen zügen! (daher verstehe ich auch gut, dass sie selbst entscheidet, mit wem sie ins bett geht und mit wem ned - mach ich ja auch ned anders) :roll:

wünsch euch allen noch einen schönen abend ...

ps: holy-virgin ich find deine fotos echt supa! *hhmmm* wollt ich nur kurz erwähnen ... bin aba sicha ned der einzige!

ich möchte auch mal dazu einen beitrag leisten!
also holy kenne ich nicht persönlich und ich habe sie auch noch nie getroffen.
so, nur wenn ich mir so die kritischen beiträge durchlese, da dürften manche wirklich ein gröberes problem haben was frauen anbelangt.
ich bewundere nur wie selbstbewusst sich holy verhält und sich nicht von ein paar spinnern unterkriegen lässt:daumen:

@ Holy

Jemand dem ich vertraue war bei dir und er war mit deinem Service
sehr zufrieden. Da ich Leistung anerkennen werden ich in Zukunft
keine negativen Posting abgeben.
Es freud mich wenn sich der Nachwuchs entwickelt. Vielleicht trifft
man dich, falls du erwachsen wirst und auch Geld verdienen willst einmal im Napoleonhof oder im Maxim.

Erfreulich, daß die Mods endlich mal was sagen. Solche Zickenkriege um NICHTS, wie in diesem, für mich trotzdem sehr wichtigen Forum, habe ich noch nie erlebt. Ich dachte schon, ich bin nicht normal, weil ich an Holy Virgin wirklich nichts auszusetzen habe, obwohl ich sie nur von hier kenne. Würde mir nie erlauben, jemanden nach ein paar Posts in einem Forum abzustempeln.

@HV

Ich hätte Interesse gehabt, aber ein Foto zu schicken, traue ich mich auch irgendwie nicht. Kommt echt nicht in Frage.

tjo dann tuts mir leid. kanns ned ändern und ohne foto treff ich mich nun mal nicht
schließlich is vo mir auch a foto ersichtbar.