Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht ~*Holy-Virgin*~

welche homepage?
magst du mir die adresse geben (hier oder als pin)

so long - very long!

pecorinosardo

@pecorinosardo: Nach 81 posts sollte es dir doch schon aufgefallen sein, dass du den namen eines user anklicken, dort auf den menu punkt "userprofil anzeigen" gehen kannst und dort im Profil die Homepage finden kannst (ebenso wie andere Kontaktmöglichkeiten ausser pn)

LG
Gweni

ab nächster woche werde ich auf meiner Hp unter stundenplan bekannt geben wann ich zeit habe.

Ist sehr unterschiedlich, und mal nachmittags, mal abends und auch nachts. vorweg: früheste uhrzeit (wenns ab mittag is) is 14 uhr.späteste möglichkeit is 24 uhr aber je nachdem welche tageszeit ich zeit habe und soweit nicht erwähnt.

Vorweg: habe am Di und Sa keine zeit

Heute hab ich ab 22 Uhr zeit. ansonsten immer auf der hp ab nächster woche
kannst du mir deinen stundenplan samt tel.Nr. posten? lg.w.

mach ich mir jetzt wirklich die mühe zu antworten? ja, hab wohl langeweile.

kannst du mir deinen stundenplan samt tel.Nr. posten?
Ok, du bist noch neu hier und hast dir die Forenregeln sicher noch nicht so genau durchgelesen. Sonst wüsstest du dass, Holy die telefonnummer sicher nicht posten wird, weil sie damit gegen diese verstoßen würde.
Und ihren stundenplan findest du doch auf ihrer HP.
Is das denn alles so schwer?

LG
Gweni

PS: Liebe Holy, ich hoffe du fühlst dich net irgendwie bevormundet von mir, aber es is mir im moment einfach ein inneres bedürfnis auf tatsachen hinzuweisen.

löl na schon ok ;) danke ersparst ma das ständige hinweisn löl ;)

zusatz:
hört sich jetzt blöd an aber brauch dringend money money. yes it makes me funny aber diesmal brauch is dringend. neeee i nimm kane drogn und sauf ned und rauch ned und was weiß i. wollts eigentli sparn aber da hat ma der liebe teufel an strich durch die rechnung gmacht.also gibts stundenrabatt ;) (man hört sich des doof an) allerdings nur diese woche.

@ Holy-Virgin

Ich hab ja gewußt, daß du nicht mit Geld umgehen kannst.

Was ist Stundenrabatt? Statt 2 Std. um € 70,-- jetzt 3 Std.?

Wen du zuwenig Geld hast, solltest du deine Preise an deine Mitbewerber angleichen. Mit deinen Dumpingpreisen machts du
nur böses Blut. Sei vorsichtig sonst schickt dir eine andere
Hobbynutte ihren "Freund" und der haut dir eine in die Goschn
oder der Indiana kommt und skalpiert dich.

Ps. (es hört sich nicht nur doof an, es ist es)

muss i des kapiern? nö gell?
andre sand ma wuascht und des geld brauch i sicha ned für meinen spaß

ach ja und vor allem woher hast denn bitte deine wunsch preisvorstellungen? dir is echt nimma zum helfn..

Bist du so naiv?

Du bewegst dich auf dünnen Eis.

Im Jänner sind sowie alle nervös wegen des schlechten Geschäfts, dann kannst du schnell Besuch bekommen.

In diesem Gewerbe gilt noch immer wer nicht hören will muß fühlen.

i weiß wer das war. und wenn du das reden dazu zählst dann kommt man auf 70 eur für 2 h da geb ich dir recht!

und willst mir etwa drohen? mach was du nicht lassn kannst. aber immer mehr leute werden auf meine liste gesetzt. auf eine liste mit denen ich mich nicht (mehr) treffen werde. und das is mir jetzt zu blöd. werd jetzt gar nix mehr üwa mi schreiben hier.

... ICH WAR ES :mauer:

Welser hat mich gefragt, ob HV wirklich bei mir war, und was das gekostet hat.

Ich hab darauf geschrieben, dass ich 70 Euro für die Stunde bezahlt hab, und sie gut 2 Stunden bei mir war.

ABER: wir haben irre lange vorher noch gequatscht, da wir früher ja mal kontakt hatten. Und sie war nur so fair, erst auf das Taxameter zu schauen, als es "zur Sache" ging. Und das liebe Leute, dauert bei mir keine stunde ;)

Soviel nur zur richtigstellung!

Hoffe, dass das damit geklärt ist

so long - vaio

PS: zum Thema dumping: S4F macht auch Aktionen um 75 Euro pro Stunde. Und das in einem Studio!!! Also bitte...

@ oh vaio

mach dir nicht ins Hemd! Du bist nicht der einzige der dort war.
Nur die Nutten in Linz werden sauer, wen Freier zu ihnen kommen und
den Preis drücken wollen, weil die Neue macht ja um € ......
Ich habe von einigen gehört, daß sich die HV damit nicht beliebt macht.
Von mir aus kann sie gratis arbeiten, aber ich bezweifle das andere
es auch so sehen.

In diesem Gewerbe gilt noch immer wer nicht hören will muß fühlen.
Kann alles sein! Aber deswegen brauchst Du nicht zu drohen! Wenn´s recht ist!

Bist du so naiv?

Du bewegst dich auf dünnen Eis.

Im Jänner sind sowie alle nervös wegen des schlechten Geschäfts, dann kannst du schnell Besuch bekommen.
Ich glaube, Du hast nun genug auf die Gefahren aufmerksam gemacht, in die man sich begeben könnte, wenn man als Hobbynutte zu billig wird.

scheinbar ist der liebe welser ja bestens mit der "branche" bekannt ... oder er dar ja sogar den lieben peter vertreten während dieser sitzt :fragezeichen:

zum s4f - das ist wien ... das linzer pflaster ist da leider etwas anders !

holy lass dich nicht unterkriegen!

wie schon an anderer Stelle erwähnt:

"tröstet Euch Freunde
die "heilige jungfrau" wird Ihre diversen Kriterien auch noch ändern,
die Jahre gehen ins Land....
und dann schaun ma mal......."
hätt ma aber nicht gedacht dass es SO schnell geht.........

Lieber Benno

Das war keine Drohung.
Es schadet vielleicht nicht wen ihr jemand sagt auf was sie sich
einläßt.
Der nächste mittellose User kommt vielleicht auf die Idee und schickt
seine Freundin auf der E55 auf den Straßenstrich und wundert sich
wen sie dann verschwunden ist.