Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht ~*Holy-Virgin*~

das mit dem foto schicken verstehe ich sogar zum teil. sie ist halt wählerisch was die auswahl ihrer treffen angeht.
nur was ich nicht verstehen kann ist wenn sie jemand von früher her schon kennt und genau weiß wie der aussieht auch von den noch ein foto anfordert. vielleicht irre ich mich auch aber für mich ist es nicht ganz logisch.
man weiß ja sowieso nie wie aktuell ein foto ist.

aber, jedem das seine.....

ich glaub eher du kapierst da was nicht ganz ?? ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

wenn sie jemanden bereits kennt und auch genau weiss wie er aussieht was bringt dann das foto ?? noch dazu weiss sie ja gar nicht ob das foto das man ihr schickt nicht auch von der zeit stammt wo sie den das letzte mal gesehen hat, von dem abgesehen wieviel sich in ein paar monaten aendern kann. also was bringt es in so einem fall??

so professor grubi, ich hoffe du kapierst es diesmal um was es geht.

das hat aber alles nichts damit zu tun, was sie macht, wie sie es macht, wann sie es macht, wo sie es macht, warum sie es macht, mit wem sie es macht, etc. das ist einzig und allein ihre sache und darueber werde ich nicht urteilen.

p.s. lesen - denken - schreiben

Hy Leute!

Hab diesen Thread aufmerksam verfolgt und kann mich nun nicht mehr zurückhalten. Es ist mir ein Rätsel warum sich soviele aufregen über HV. Wenn sie das so will dann is das so und aus. Mehr sollte es zu ihren Wünschen und zu ihrer Art ein Angebot zu stellen ja auch ned zu sagen geben.

Ich vermute, das die wenigen Fotos die man von ihr sehen kann, schon ganz eindeutig zeigen das HV eine wirklich hübsche Frau ist und demnach natürlich mit ihr viele in die Kiste wollen. Da sie denen so sehr gefällt unbedingt mit ihr in die Kiste wollen.....

.....allerdings.....

wollen eben manche nicht zu den Bedingungen von HV mit ihr in die Kiste, sondern wohl eher zu den eigenen Bedinungen. Und da fängt das ganze an seinen Lauf zu nehmen wie in diesen Thread. Die Leute fangen an zu handeln, und HV lässt nicht darüber verhandeln, ist ja auch ihr gutes Recht.
Die jenigen die Hartnäckig sind und unbedingt ne nummer mit ihr schieben wollen, die legen noch einen drauf, versuchen andere Wege, naja und so kommen auch solche Anmachen von der Seite zustande...

Also Leute überlegt mal wer da nix in der Birne hat! HV ist es sicher net!

Für meinen Teil wäre ich natürlich auch an HV interessiert, allerdings bin ich mit den Foto übers Netz schicken auch ned einverstanden, mir wäre es auch lieber mich mit ihr zu treffen und ihr dann die Entscheidung zu überlassen und daher wird auch nichts daraus, was aber noch lange kein Grund ist, das ich versuche mit HV darüber zu verhandeln, da ja schon glasklar ist was sie will. Es ist natürlich erst Recht kein Grund sie deshalb anzumachen.

Liebe HV, mach weiter so wie du es für richtig hälst und las dich von den Anmachen nicht "weichklopfen".:daumen:

Für meinen Teil wäre ich natürlich auch an HV interessiert, allerdings bin ich mit den Foto übers Netz schicken auch ned einverstanden
Wobei ich mir die Frage stelle warum sich alle wegen dem Bild so ankacken. (sorry)
Von jedem von uns gibt es doch tausende Bilder und wahrscheinlich auch einige auf unverfänglichen Seiten (sei es beruflich oder hobbymässig) im Net.

Und Holy will ja nur normale Bilder mit Gesicht, also absolut nix anzügliches.
Und auf den Bildern, sollten sie irgendwo anders erscheinen, steht ja nicht groß drauf "Mit diesem Bild hat die abgebildete Person versucht eine Hobbynutte zu überzeugen."

Also normale Bilder, die auch so von mir im Netz herumkugeln kann von mir aus jeder tausende von mir haben.
(wenns ihn geil macht :mrgreen:)

LG Mike

löl ma couple du sprichst ma aus da seele. 100%!
i vastehs a ned aber jedem sei entscheidung. haben anscheinend vor irgendwas panik keine ahnung warum.
und i wett dass jeder a foto von sich im internet hat,
sei es singleprofil, fortgeh fotos (zB nachtschicht, empire, andre lokale)
firmen vorstellungs seite, oda sonstwas.
weil mit am nacktfoto wüsst i ma sowieso nix anzufangen. i will wissn mit wem i mi triff und da brauch i ka schwanzfoto. soda ;)

löl ma couple du sprichst ma aus da seele. 100%!
i vastehs a ned aber jedem sei entscheidung. haben anscheinend vor irgendwas panik keine ahnung warum.
und i wett dass jeder a foto von sich im internet hat,
sei es singleprofil, fortgeh fotos (zB nachtschicht, empire, andre lokale)
weil mit am nacktfoto wüsst i ma sowieso nix anzufangen. i will wissn mit wem i mi triff und da brauch i ka schwanzfoto. soda ;)

ich gebe dir recht:daumen:
das sind deine regeln und wer nicht will ok verstehe ich auch
ich sag jeder wie er will:)

es hat eh nie jemand was anderes behauptet als das jeder das machen kann was er will ??? oder hab ich da was übersehen?

...fortgeh fotos (zB nachtschicht, empire, andre lokale)
Nein, hab ich eben nicht... sonst wär`s eh kein Problem. Naja, außer einem um 4 Uhr morgens, voll besoffen... und so schaut`s auch aus und ist daher für solche Zwecke absolut ungeeignet!
Auch und schon garnicht, find ich im übrigen genauso bescheuert wie die Fotos auf den Visitenkarten!

Keine Diskussion!! Ich versteh dich, erkläre nur warum ich nicht kann und bin mir dessen bewußt daß es dann auch kein Treffen geben wird, zurecht!

Duffy

aha.

ach ja was ich an viele hier loswerden will: ich finds sooo lächerlich was sich manche unter fototausch vorstellen. ihr zeigt mir eures und erwartet euch eine bilderserie etc von mir. oder nacktbilder. nein nein nein! fortget it! deshalb sag ich ja per pn imma fotoTAUSCH das heißt: 1-2 fotos sind in meinem profil zu sehen bzw wenn nicht zeig ichs per mail und dafür seh ich auch 1-2 von Dir! statt dessen häufen sich die mails "jetzt bist du dran" komm i ma zeitweis scho verarscht wenn neben meim nickname a bild is. ja und statur hab i 100 mal gschriebn und a bild kann ma si da sehr wohl dazu machen. wer aber leichte vorstellungsprobleme hat kann ja zusätzlich noch da schaun:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mehr gibts nicht!

Alles klar!

Irren ist menschlich.
Ich danke eher an Celine bei der Freizeitgestaltung.

irgendwie schon komisch ... egal was hier von celine gepostet wird - es kommt unterm strich immer wieder eine lästerei dabei raus :fragezeichen:

aber was solls - muss ja nicht alles checken

hm jo *g* is lustig löl is ma a scho längst aufgfalln aber mittlerweile gehts wieda einigermaßn. mal schaun beim nächstn mal gg

ab nächster woche werde ich auf meiner Hp unter stundenplan bekannt geben wann ich zeit habe.

Ist sehr unterschiedlich, und mal nachmittags, mal abends und auch nachts. vorweg: früheste uhrzeit (wenns ab mittag is) is 14 uhr.späteste möglichkeit is 24 uhr aber je nachdem welche tageszeit ich zeit habe und soweit nicht erwähnt.

Vorweg: habe am Di und Sa keine zeit

Heute hab ich ab 22 Uhr zeit. ansonsten immer auf der hp ab nächster woche