Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht ~*Holy-Virgin*~

hallihallo,

oki, gleich mal vorweg, holly liegt mir persönlich nicht und ich mag sie aufgrund iherer art zu posten auch nicht wirklich, aber egal, möchte zum thema "vorab fotos senden" kurz etwas sagen;

sie hat halt eben andere vorstellungen und sortiert einfach vorher aus mit wem sie etwas haben möchte oder auch nicht, gut sie nimmt für sex geld, aber es ist trotzdem ihre entscheidung, legen wir das ganze in einen anderen bereich um und zwar wo es nicht um geld geht.

da möchte ein paar jemanden kennenlernen und zu sich einladen, worum es dabei gehen soll muss ich jetzt wohl nicht erklären und möchte natürlich auch ein foto haben, würdet ihr da auch keines senden wollen ?

es geht einfach um die überlegung das man im voraus wissen möchte "ja kann ich mir vorstellen wenn es sonst noch passt" oder "nein nie im leben möchte ich mit der person sex haben" - dafür benötigt man nunmal ein vorabfoto, bevor es zu einem treffen kommt, welches nicht unbedingt das angenehmste ist und blindates sind auch nicht jedermanns sache - also ich verstehe sie diesbezüglich.

lg
noukie

blindates sind auch nicht jedermanns sache
Läßt sich aber in dieser Branche meistens schwer vermeiden, da ich kaum glaube, dass jeder Freier zuerst ein Foto ans Massagestudio/Bordell oder sonstwas, schicken muß, damit die Dame dann entscheiden kann, ob sie es tun möchte, oder nicht ;)

Läßt sich aber in dieser Branche meistens schwer vermeiden, da ich kaum glaube, dass jeder Freier zuerst ein Foto ans Massagestudio/Bordell oder sonstwas, schicken muß, damit die Dame dann entscheiden kann, ob sie es tun möchte, oder nicht ;)

hallihallo,

zwischen bordell/massagestudio und einer privaten ist meiner kleinen persönlichen meinung nach, ein gewisser unterschied und die grundregeln legt meistens der anbieter und nicht der kunde fest, egal nun in welcher branche, oder ?

ist halt letztendlich die frage ob diese regeln und/oder richtlinien zum erfolg führen oder ob man diese beizeiten abändern oder anpassen muss/sollte.

lg
noukie

hallihallo,

zwischen bordell/massagestudio und einer privaten ist meiner kleinen persönlichen meinung nach, ein gewisser unterschied

Stimmt, die privaten verlangen oft doppelt so viel, wie die, welche Abgaben zu zahlen haben, obwohl die privaten ja eh alles schwarz einkassieren, mal abgesehen davon, dass sie auch so von ihrem Geld niemanden was abgeben müssen ;)

Also so gesehen sind dann die Professionellen ja zu bevorzugen ;)

Aber andererseits, wer mag es schon zu professionell, aber die Besten werden sich eh durchsetzen und alle anderen untergehen :)

Aber andererseits, wer mag es schon zu professionell, aber die Besten werden sich eh durchsetzen und alle anderen untergehen :)

hallihallo,

wie halt fast überall oder meistens und wie immer liegt natürlich alles im auge des betrachters oder lesers *ggg*.

lg
noukie

Also schön langsam stellt sich mir die frage ob ich im richtigen Forum bin! Dachte hier werden Info´s und ändliches ausgetauscht? Jedoch scheint mir, das ich ihn einem Kindergarten Forum gelandet bin! Wo einer besser sein möchte wie der andere!

So das war meine Meinung zu diesem Thema!:fragezeichen:

Also so gesehen sind dann die Professionellen ja zu bevorzugen ;)

Schaust halt, daß Du für Dich einmal weißt, was Du willst, und dann
kannst ja einen neuen Thread aufmachen: Weiß jemand eine Adresse
oder Telefonnummer ? ....

@ backtomars
Du bist im Oberösterreich-Forum ! :roll:

Stilvolle Unterhaltung in niveauvollem Ambiente.
Hast das nicht bemerkt?
So was gibt's nur da ! :mrgreen:

@backtomars

Stutenbissigkeit, kombiniert mit unglücklichen Formulierungen, ein paar verbale Intimfeinde - das ist die beste Soap Opera dies gibt.
Viel Vergnügen

Im grossen Tiergarten gibts für alle ein Platzerl; manche sind in diesem Thread zu hause, manche schaun auf Besuch vorbei.
Wenn du auf ernste Bewertungen wert legst, da gibts genug.
Wenn Du auf Holy Virgin wert legst, bist du hier richtig, dann mach dir ein Bild draus, aber schimpf nicht aufs ganze Forum.

@steirerbua: gusch und ab in die steiermark :mrgreen:

(is wohl nix los bei euch in der gegend ;) )

UPS..:mauer: ... bin wohl jetzt der Arsch hier?
Will ja nur :poppen: und mir einen :anspritzen: lassen! Werd in Zukunft mein Teprament zügeln!
War nix gegen dieses Forum!:daumen:
Nur gegen manche User die hier posten!:mad:

@ backtomars

Keine angst! Bist nicht im Asch.
Ist halt ein wirklich grosser tiergarten und das hier die besondere Ecke.

Viel Spass noch

Lustig, dass eigentlich genau die hier am wenigsten Niveau an den Tag legen, welche sich genau über selbige Personen beschweren :D

tz tz tz .......
schön sprechen Buben........
eh nur wegen dem Niveau..............:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sonst schimpft am End der Mod.........
oder sonstwer regt sich auf.......

So ist es Linzer030 aber ich denke das es für Steirerbua(57 J.)ebgf(45 J)schon zu spät ist das sie sich ändern also werden sie ihr Niveau wohl beibehalten.:oops: