L
Gast
(Gelöschter Account)
*löl* der war gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*löl* der war gut
Läßt sich aber in dieser Branche meistens schwer vermeiden, da ich kaum glaube, dass jeder Freier zuerst ein Foto ans Massagestudio/Bordell oder sonstwas, schicken muß, damit die Dame dann entscheiden kann, ob sie es tun möchte, oder nichtblindates sind auch nicht jedermanns sache
Läßt sich aber in dieser Branche meistens schwer vermeiden, da ich kaum glaube, dass jeder Freier zuerst ein Foto ans Massagestudio/Bordell oder sonstwas, schicken muß, damit die Dame dann entscheiden kann, ob sie es tun möchte, oder nicht
hallihallo,
zwischen bordell/massagestudio und einer privaten ist meiner kleinen persönlichen meinung nach, ein gewisser unterschied
Aber andererseits, wer mag es schon zu professionell, aber die Besten werden sich eh durchsetzen und alle anderen untergehen
Also so gesehen sind dann die Professionellen ja zu bevorzugen
Aber andererseits, wer mag es schon zu professionell, aber die Besten werden sich eh durchsetzen und alle anderen untergehen
@steirerbua: gusch und ab in die steiermark
UPS. ... bin wohl jetzt der Arsch hier?