H
Gast
(Gelöschter Account)
nein wieso? des war ne info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, Papi, mir geht´s wohl genauso! Sie hat ´nen Schnitt von knapp 4 Postings am Tag! Und das seit ca. 4 Monaten!Also für mich gilt hier ab sofort Ihre Postings zu überlesen, denn fast 400 Postings in dreieinhalb Monaten.... ich glaube das "Kindlein" hatte zu wenig Aufmerksamkeit in der Schule und möchte hier immer Ihre "ausgesprochenen netten" Postings anbringen.
Ich persönlich empfehle einen Wechsel zu superchat ...
Ich weiß schon, dass Du kein Fake bist! Vielleicht bissl - unkonventionell - aber sicher kein Fake!und wer glaubt dass ich wem was beweisen muss das ich kein fake oder so bin der hat sich mächtig geschnittn.
Ich weiß schon, dass Du kein Fake bist! Vielleicht bissl - unkonventionell - aber sicher kein Fake!
Wenn Du mir demnächst mal einen Gefallen tun möchtest, dann schreib kurz mit zB @e8.
Aber leider nicht nur! Wie Du sicher auch schon bemerkt hast!na siehste da es ja doch noch mann mit hirn gibt brauch ichs nicht extra dazu schreiben
So und hier nun mal konkrete antworten für nicht-checker:Ich bin seit einiger Zeit in Kontakt mit Ihr.
Ich wollte einfach wissen ob Sie nur gerne schreibt oder ob man sich wirklich mit Ihr Treffen kann.
ja diese bekam ich am 26.12. sind ganze 3 TAGE vergangen!Ich bin so frei und suche mir den 28.12. aus und schreib Ihr das zurück.
Naja bis heute keine Antwort erhalten..........
zuerst interesse vorspielen und dann frustriert sein. armer kerl.ich glaube das "Kindlein" hatte zu wenig Aufmerksamkeit in der Schule und möchte hier immer Ihre "ausgesprochenen netten" Postings anbringen.
da sieht man ja wer sich in diversen chats bestens auskennt... warum wohl ist hier die frageIch persönlich empfehle einen Wechsel zu superchat dort gibt es einen Raum names "Youngsters".
Jo, Papi, mir geht´s wohl genauso! Sie hat ´nen Schnitt von knapp 4 Postings am Tag! Und das seit ca. 4 Monaten!
Liebster R6!Wenn ich jetzt ganz böse bin: Sagt einer mit einem Schnitt von 14 Postings/Tag
ja diese bekam ich am 26.12. sind ganze 3 TAGE vergangen!