Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht ~*Holy-Virgin*~

nix was dich zum interessieren hat.

im neuen jahr wirds fürs erste ein paar änderungen geben. wird aber in nem andren thread dann nachzulesen sein. auch wirds ne neue nr geben.

also dann guten rutsch

Jetzt muß ich auch mal was posten zum Thema HV.

Ich bin seit einiger Zeit in Kontakt mit Ihr.
Ich wollte einfach wissen ob Sie nur gerne schreibt oder ob man sich wirklich mit Ihr Treffen kann.

Am 24.12 :!: :!: schickt Sie mir eine PN in der Sie schreibt:
"schau in mei profil wann i zeit hab. such da einen tag aus und meld di dann wieda. abends!"

Ich bin so frei und suche mir den 28.12. aus und schreib Ihr das zurück.

Naja bis heute keine Antwort erhalten..........

Lt. Ihrem unteren Posting, das Sie wie gewohnt charmant beginnt, schreibt Sie über Änderungen im neuen Jahr. Zum Guten oder zum Schlechten??

Also für mich gilt hier ab sofort Ihre Postings zu überlesen, denn fast 400 Postings in dreieinhalb Monaten.... ich glaube das "Kindlein" hatte zu wenig Aufmerksamkeit in der Schule und möchte hier immer Ihre "ausgesprochenen netten" Postings anbringen.

Ich persönlich empfehle einen Wechsel zu superchat dort gibt es einen Raum names "Youngsters".

Also für mich gilt hier ab sofort Ihre Postings zu überlesen, denn fast 400 Postings in dreieinhalb Monaten.... ich glaube das "Kindlein" hatte zu wenig Aufmerksamkeit in der Schule und möchte hier immer Ihre "ausgesprochenen netten" Postings anbringen.
Jo, Papi, mir geht´s wohl genauso! Sie hat ´nen Schnitt von knapp 4 Postings am Tag! Und das seit ca. 4 Monaten!

So, ich geh dann wieder in den Kindergarten! Aufmerksamkeit erhaschen! Oder war´s die Babyklappe? :confused: Na ja, wurscht. Mit Argumenten brauche ich ja eh nicht kommen!

Diese Holy Virgin ? gibts die eigentlich oder macht sie nur Spass !
mit uns Kerlen.
Soll sie doch mal sagen was sie alles macht und zu welchen Preis.
Dann wird getestet und der Erfahrungsbericht hier gepostet oder ?

tja liegt vielleicht daran dasd mir am arsch gehst?
zuerst dich treffen wollen. dann lese ich wie du über mich ablästerst. auf sowas hab ich keinen bock. und wenn du z blöd oder zu ungeduldig bist -selba schuld.
sorry wenn du zeit hast ständig vorm pc zu hängen und pm´s zu schreiben! ich habs nicht! tja und es kann sein dass leute 1-2 wochen auf antwort von mir warten. selber schuld denn das ständige herumgeschreibe wann du eventuell zeit hast nervt eben ;)
also fang ned an zu heulen.

und wer glaubt dass ich wem was beweisen muss das ich kein fake oder so bin der hat sich mächtig geschnittn. mir is des wuascht was wer vo mir denkt. machts euch deswegen ned glei ins höschen. die, die ja so rumspinnan sand genau die frustrierten vo denen ich e nix wissn will.

und wer glaubt dass ich wem was beweisen muss das ich kein fake oder so bin der hat sich mächtig geschnittn.
Ich weiß schon, dass Du kein Fake bist! Vielleicht bissl - unkonventionell - aber sicher kein Fake!

Wenn Du mir demnächst mal einen Gefallen tun möchtest, dann schreib kurz mit zB @e8. über Deine Antwort, an wen die überhaupt gerichtet ist. :mrgreen: Da könnten ja theoretisch auch der Verweigerer, der Josef1974 oder auch ich gemeint sein! Und das sind wir ja wohl nicht, also der Verweigerer und ich zumindest! :mrgreen: Weil an Sepp74 würde die Antwort wahrscheinlich ähnlich ausfallen! :mrgreen:

Liebe Grüße von :engel: zu "Heiliger Jungfrau"
Benno

Ich weiß schon, dass Du kein Fake bist! Vielleicht bissl - unkonventionell - aber sicher kein Fake!

so, da es einige leute e wissn muss das ausreichen @rest: pech kappt.
is das ne neue methode "sich beweisen zu müssn" um an tel nr oder foto ranzukommen? sorry diese zeit hab ich nicht.

Wenn Du mir demnächst mal einen Gefallen tun möchtest, dann schreib kurz mit zB @e8.

na siehste da es ja doch noch mann mit hirn gibt brauch ichs nicht extra dazu schreiben ;)

aber bezüglich antworten wollt i nu sagen falls kommt "bist ja e jedn tag online" das liegt daran dass das meine startseite ist und ich meist "drüberfliege" aber nicht sofort antworte schatzln.
und warum i dem herrn ned geantwortet habe , habe ich auch bereits erwähnt.

anscheinend kapierns hier a paar imma noch ned: ich lauf niemandem hinterher. und wer mich 1-3 wochen lang nervt der hat halt pech! entweda man macht sich konkret was aus oder lässt es bleiben.

Ich bin seit einiger Zeit in Kontakt mit Ihr.
Ich wollte einfach wissen ob Sie nur gerne schreibt oder ob man sich wirklich mit Ihr Treffen kann.
So und hier nun mal konkrete antworten für nicht-checker:
glaubst du mich interessiert es ,dass mich jemand "überprüft" ob ich mich mit dem wirklich getroffen hätte?
glaubst ich check das ned? drei mal darfst raten warum ka antwort kam.

Ich bin so frei und suche mir den 28.12. aus und schreib Ihr das zurück.

Naja bis heute keine Antwort erhalten..........
ja diese bekam ich am 26.12. sind ganze 3 TAGE vergangen! :shock:

ich glaube das "Kindlein" hatte zu wenig Aufmerksamkeit in der Schule und möchte hier immer Ihre "ausgesprochenen netten" Postings anbringen.
zuerst interesse vorspielen und dann frustriert sein. armer kerl.

Ich persönlich empfehle einen Wechsel zu superchat dort gibt es einen Raum names "Youngsters".
da sieht man ja wer sich in diversen chats bestens auskennt... warum wohl ist hier die frage ;)

@admins
je länger dieser thread wird, umso sicherer bin ich mir
der gehört in die

Fun-Zone

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: Wenn ich jetzt ganz böse bin: Sagt einer mit einem Schnitt von 14 Postings/Tag :mrgreen:
Liebster R6!

Schreib das bitte! Sonst kapiert wieder keiner, warum ich danach von Kindergarten oder Babyklappe schrieb, wenn jemand mit 4 Postings/Tag in die Schule geschickt wird! :mrgreen:

@oh vaio
Die hat Holy virgin wohl genauso wie ich! Nur schreibt sie vielleicht bissl deutlicher, was für sie "Sache" ist, weil sie sich auch gegen viel mehr Männer durchsetzen muss. Frauen haben es hier im allgemeinen schwieriger und werden leichter als "deppert", "eingebildet" oder mehr abgetan.

@ruxly
Du brauchst doch nur zu lesen, dann hast Du das Vergnügen mit ihr. :mrgreen: Für wen es keins ist, macht in ihren (und meinen, aber das schreibe ich nur ganz klein) Augen was falsch!

Du brauchst nur bissl lesen, was sie gern mag, worauf sie Wert legt, wie sie was handhabt und Dich danach richten, dann hast Du vielleicht Chancen, ein Vergnügen (in Deinem Sinne) zu erleben! :mrgreen:

Das ist das letzte Mal das ich mich über Dich äussere.

ja diese bekam ich am 26.12. sind ganze 3 TAGE vergangen! :shock:

und wieder eine von dir zurechtgebogene antwort :kotzen:

DU hast mir am 24.12 um 23:22 geschrieben
ich habe Dir am 26.12 um 02:54 geantwortet

Da ja deine Schulzeit noch nicht solange aus ist oder Du noch zur Schule gehst, dann kannst Du Dir ja sicher ausrechnen wievel Zeit zwischen Antwort von Dir und Rückantwort von mir vergangen ist.

Damit wieder Ruhe im Forum einkehrt wäre es doch ganz angenehm

DICH RAUSZUWERFEN!!!! :kopfab: