Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht ~*Holy-Virgin*~

Damit wieder Ruhe im Forum einkehrt wäre es doch ganz angenehm
DICH RAUSZUWERFEN!!!! :kopfab:

Also, dass Ruhe einkehrt fände ich auch wirklich wünschenswert.

Aber wenn Voraussetzung für die Ruhe ist, dass ich alle Mädels die zwar für Kohle vögeln es aber trotzdem nicht mit jedem machen,vor die Tür setzten muß, dann pfeiff ich auf die Ruhe.
Weil mir wäre kein Punkt in den Forenregeln aufgefallen dass ein Frau verpflichtet entweder mit gar keinem oder mit jedem User des Forums für Kohle zu vögeln.

Fakt is Holy schreibt sehr genau was sie will.

- nicht lang rummailen,
- ein Bild von den Männern und sich die Aussuchen die ihr gefallen.

Fakt ist, dass ich noch keinen negativen Bericht aber schon ein paar Positive von "vertrauenswürdigen" Usern über sie bekommen hab.

und Fakt is auch, dass ich ihr gegenüber am Anfang auch skeptisch war sie sich aber als sehr nettes Mädel herausgestellt hat.

also warum sollen wir sie rausschmeissen?
Nur weil sie nicht mit jedem vögelt und das auch schon im Vorhinein sagt?

Mike
 
*gg*
ja DASS is sein problem. i glaub erm machts zu schaffen dass er auf der roten karte is *g*
frustriertes wesen.
aber wen ihn meine beiträge so nerven:es gibt auch eine ignore funktion. die solltest du lieber anwenden wennst mit frauen ned zurecht kommst.

a mann der glaubt MICH rumkommandiern zu können nur weil ers im richtigen leben nicht bringt... ich liebe solche männer...:ironie:
 
Das ist ja echt der Wahnsinn hier. Habe jetzt geschlagene 45 min. gebraucht diesen Thread mit 17 Seiten zu durchforsten. Obwohl ich nicht langsam bin im Lesen. Aber nicht einen wirklichen Erfahrungsbericht finden können.
Kenne zwar die Holy Virgin überhaupt nicht, aber ich kann sie durchaus verstehen. Sie schreibt ja genau das, was sie will! Leider kommen viele Männer mit dieser Tatsache nicht zurecht. Mach weiter so Holy :daumen:
 
Das ist ja echt der Wahnsinn hier. Habe jetzt geschlagene 45 min. gebraucht diesen Thread mit 17 Seiten zu durchforsten. Obwohl ich nicht langsam bin im Lesen. Aber nicht einen wirklichen Erfahrungsbericht finden können.
Kenne zwar die Holy Virgin überhaupt nicht, aber ich kann sie durchaus verstehen. Sie schreibt ja genau das, was sie will! Leider kommen viele Männer mit dieser Tatsache nicht zurecht. Mach weiter so Holy :daumen:

Alos so weit ich mich erinnern kann müssten eigentlich 2 erfahrungsberichte (positive) herinnemstehn. Also ich muss sagen;les doch nochmal nach vielleicht findest du sie in den 2ten 45 minuten!!!?????:mrgreen: :mrgreen:
 
Diese Tortur tu ich mir bestimmt nicht nochmal an. Hab mir ja alles gemerkt ;)
Wenn du unter positiven Erfahrungsbericht "ja sie war jeden Euro wert" meinst, okay, dann warens wirklich 2 :) Ist ja auch in Ordnung, daß sie jeden Euro wert ist, aber unter EB versteh ich eigentlich was anders.
 
. . ., aber unter EB versteh ich eigentlich was anders.
Da magst Du Recht haben. Aber uU sagt sie ja auch, dass sie sowas hier herinnen von den Männern zu denen sie Kontakt hatte nicht lesen mag. Könnte ja sein. So wird man nur die einen modschkern hören und die anderen nach Gentlemanart handeln: genießen und schweigen!
 
Alles klar: der Gentleman schweigt und genießt ;)
War ja nicht böse gemeint. Wollte damit nur sagen, daß mir eben kein solcher EB aufgefallen ist.
Finde im übrigen Holy Virgin echt tough, daß sie sich so zur Wehr setzt. Bei dem was sie in diesem Thread so alles abbekommen hat. Hut ab :daumen:
 
Mike du hast recht mit deinen Argumenten.
Komisch find ich nur wenn auf Ihrer Homepage Fotos angeboten werden und ich höflich nach den Zugangsdaten Frage und Sie gibt diese nicht her??
Dann find ich wärs gscheiter Schach zu spielen als für Geld zu vögeln.
Wenn ich schon die Möglichkeit habe ein Mädel anzusehen dann möchte ich das auch nutzen.
Ist schon fein zu wissen in welches Loch der Schwanz geschoben wird.


Gutes neues jahr Euch allen
Sunshine
 
tja mal schaun ob wer sich dazu äußert der mich wirklich getroffen hat ;)

es darf sich sehr wohl wer äußern. und ich habe auch niemals geschrieben dass ich das nicht möchte ;)
warum die männer nichts detailierteres schreiben? keine ahnung, fragt sie selber.

tja und wenn ich jemandem meine fotos nicht zeigen will ist das mir überlassen oder? oder darf ich keine eigenen entscheidungen mehr treffen was mich betrifft? muss ich jedem meine fotos zeigen nur weils jemand nicht anders versteht?

klar willst wissn mit wem du :poppen:
wieso glaubst steht überall Fototausch. oda soll i da des jetzt im duden suchen und die genaue bedeutung hier reinschreiben?
 
weiß auch nicht was das problem ist.

ich habe ihr fotos von mir geschickt, und im gegenzug dafür auch fotos von ihr bekommen. klar will keiner ein "blind date" ... sie halt auch nicht ;)
 
Aber uU sagt sie ja auch, dass sie sowas hier herinnen von den Männern zu denen sie Kontakt hatte nicht lesen mag.

Unter anderen Umständen wäre ja auch die Möglichkeit nicht ganz
auszuschliessen, daß sich mitunter auch in einem Erotikforum Männer
beteiligen, die auch den Besuch bei einer Prostituierten als etwas zur
Intimsphäre beider Beteiligten gehörig betrachten, und daher auch ohne Aufforderung und von sich aus auf "Erlebnisberichte" verzichten.

Auch in einem Erotikforum geht nicht alle alles etwas an, und auch
hier wird es wohl für jeden einzelnen einen Freiraum geben, in den
nicht alle Neugierigen und Möchtegerne mit Gewalt hineindrängen.

Wenn HV sich ihre Freier oder Freunde nach bestimmten Kriterien
aussuchen will, dann ist das ihre Sache und zu respektieren.
Wenn einer von diesen Gästen einen Erlebnisbericht schreiben will,
ist das seine Sache und auch zu respektieren.

Aber nur auf Grund der Tatsache, daß es wenige Erlebnisberichte
gibt, den Schluß zu ziehen, daß HV menschlich und als Prostituierte
nichts taugt, wird man zwangsläufig auch akzeptieren müssen,
respektieren wird man es aber nicht können.

Zumindest der Steirer kann's nicht.

Vielleicht wird's 2006 mit etwas mehr Respekt und Diskretion
auch ein schönes Jahr für alle!

lg
Steirerbua
 
Unter anderen Umständen wäre ja auch die Möglichkeit nicht ganz
auszuschliessen, daß sich mitunter auch in einem Erotikforum Männer
beteiligen, die auch den Besuch bei einer Prostituierten als etwas zur
Intimsphäre beider Beteiligten gehörig betrachten, und daher auch ohne Aufforderung und von sich aus auf "Erlebnisberichte" verzichten.

Auch in einem Erotikforum geht nicht alle alles etwas an, und auch
hier wird es wohl für jeden einzelnen einen Freiraum geben, in den
nicht alle Neugierigen und Möchtegerne mit Gewalt hineindrängen.

Wenn HV sich ihre Freier oder Freunde nach bestimmten Kriterien
aussuchen will, dann ist das ihre Sache und zu respektieren.
Wenn einer von diesen Gästen einen Erlebnisbericht schreiben will,
ist das seine Sache und auch zu respektieren.

Aber nur auf Grund der Tatsache, daß es wenige Erlebnisberichte
gibt, den Schluß zu ziehen, daß HV menschlich und als Prostituierte
nichts taugt, wird man zwangsläufig auch akzeptieren müssen,
respektieren wird man es aber nicht können.

Zumindest der Steirer kann's nicht.

Vielleicht wird's 2006 mit etwas mehr Respekt und Diskretion
auch ein schönes Jahr für alle!

lg
Steirerbua

Du sprichst mir aus der Seele

Dafür gibt es den dreifachen R6-Award: :daumen: :daumen: :daumen:

schön geschrieben :D
 
R6: R6-Award ?? willst den Steirerbua jetzt für seinen guten Betrag auch noch beleidigen, hättest im gleich den MS 50 Award geben können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
eventuell treffen ab ca 1 uhr früh möglich.

ansonsten gibts dazu nichts hinzuzufügen. dreht sich e imma alles im kreis und wird schon langsam fad.
 
leute i hab ned imma zeit zum abheben ;)
hätt heut lust. aber heut mag keiner. wegen wetter wahrscheinli *g*
naja de nächsten 5 tage gehts dann nimma
wer seine chance ned nutzt: selba schuld :p
 
oiso bei mir nimmt des wetter nie einfluss auf des ob i will oder net. :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
648
Gast
M
K
Antworten
17
Aufrufe
9K
Gast
M
B
Antworten
1
Aufrufe
561
Gast
M
Zurück
Oben