Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht ~*Holy-Virgin*~

So Leute, jetzt is wieder Ruhe!!!

Das Thema war " Erfahrungsbericht ~*Holy-Virgin*~".
hat wer was dazu beizutragen schreibt er hier, hat er nix beizutragen schreibt er nix, schreibt er trotzdem was -> lösch ichs.

Mike

kann mich mal bitte jmd. aufklären um was es in dem thread genau geht??
kenn mich ja schon bei dem ersten geposteten text nicht aus :)
also holy virgin is eine memberin vom erotikforum!!
und weiter??

hat sie leicht ihre dienste nageboten,oder warum seid ihr alle so scharf auf sie??

danke im voraus

lg Max

kann mich mal bitte jmd. aufklären um was es in dem thread genau geht??
kenn mich ja schon bei dem ersten geposteten text nicht aus :)
also holy virgin is eine memberin vom erotikforum!!
und weiter??

hat sie leicht ihre dienste nageboten,oder warum seid ihr alle so scharf auf sie??

danke im voraus

lg Max

hey vergiss es - damit du bei dieser geschichte mitkommst müßtest du ca. 300 postings lesen bzw. kombinieren wie nick knatterton (falls den hier noch wer kennt) und in ein zwei sätzen wird es dir hier keiner erklären können. aber frag mal den mod vielleicht hat der lust eine kleine zusammenfassung zu schreiben. :mrgreen:

hey vergiss es - damit du bei dieser geschichte mitkommst müßtest du ca. 300 postings lesen bzw. kombinieren wie nick knatterton (falls den hier noch wer kennt) und in ein zwei sätzen wird es dir hier keiner erklären können. aber frag mal den mod vielleicht hat der lust eine kleine zusammenfassung zu schreiben. :mrgreen:

@britfucker
in ein zwei sätzen vielleicht nicht aber im allgemeinen könnt i schon a klane zusammenfassung bringen!!!!!!!!!!!!

Also HV ist ein member des erotikforums und hat hier ihre dienste angeboten. siehe dazu auch:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=12966&highlight=celine

soviel ich weiß heißt sie celine und ist ziemlich jung und was man so gehört hat auch billiger als andere
wenn du sie treffn willst mußt ihr zuerst a foto schicken per PN und wenn sie lust auf dich hat, dann schreibt sie dir zurück, ich denk mal dass man in der pn dann auch was übern preis erfährt, weiters musst du das hotel mieten, die gummies mitbringen usw. und ganz wichtig, sie trifft sich nicht mit jedem, denn sie macht das aus spass und nicht aus geldgier war zumindest am anfang so was ich mitbekommen hab
achja und sie wird dir beim treffen sicher keinen ausweis zeigen denn das interessiert sie nicht, wenn sie dir nicht zurückschreiben sollte dann hast du ihr interesse nicht geweckt

HV hatte vor kurzem a HP diefür viele nicht genug professionell war, warum sie hier ziemlich verrissen wurde (me too, aber war nur deswegen, weil wir sie halt gern segiert haben, weil sie immer gleich so aufgeht wie a germteig im rohr)

der erste beitrag von neonx ist so gedacht, dass er wissen möchte wer schon aller gute oder schlechte erfahrungen mit HV gemacht hat

hoffe du kommst jetzt a bisl besser mit

@holy
hoff i hab alles richtig wiedergebn :cool: :mrgreen:

hab das thema ja genauestens verfolgt
mfg

@britfucker
in ein zwei sätzen vielleicht nicht aber im allgemeinen könnt i schon a klane zusammenfassung bringen!!!!!!!!!!!!

Also HV ist ein member des erotikforums und hat hier ihre dienste angeboten. siehe dazu auch:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=12966&highlight=celine

soviel ich weiß heißt sie celine und ist ziemlich jung und was man so gehört hat auch billiger als andere
wenn du sie treffn willst mußt ihr zuerst a foto schicken per PN und wenn sie lust auf dich hat, dann schreibt sie dir zurück, ich denk mal dass man in der pn dann auch was übern preis erfährt, weiters musst du das hotel mieten, die gummies mitbringen usw. und ganz wichtig, sie trifft sich nicht mit jedem, denn sie macht das aus spass und nicht aus geldgier war zumindest am anfang so was ich mitbekommen hab
achja und sie wird dir beim treffen sicher keinen ausweis zeigen denn das interessiert sie nicht, wenn sie dir nicht zurückschreiben sollte dann hast du ihr interesse nicht geweckt

HV hatte vor kurzem a HP diefür viele nicht genug professionell war, warum sie hier ziemlich verrissen wurde (me too, aber war nur deswegen, weil wir sie halt gern segiert haben, weil sie immer gleich so aufgeht wie a germteig im rohr)

der erste beitrag von neonx ist so gedacht, dass er wissen möchte wer schon aller gute oder schlechte erfahrungen mit HV gemacht hat

hoffe du kommst jetzt a bisl besser mit

@holy
hoff i hab alles richtig wiedergebn :cool: :mrgreen:

hab das thema ja genauestens verfolgt
mfg

den virtuellen hut vor dir zieh!

@cat

das war eine absolut perfekte zusammenfassung

am besten hat mir gefallen

.... und wenn sie lust auf dich hat, dann schreibt sie dir zurück,........ denn das interessiert sie nicht, wenn sie dir nicht zurückschreiben sollte dann hast du ihr interesse nicht geweckt......

@ cat, ein tolles Exzerpt dieses Threads, nur bitte segieren kenn ma
net, eher schon sekkieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo HM würde Dich gerne Treffen Foto ist auch kein Problem.
Wie kann ich mit Dir Kontakt aufnehmen?

Hallo HM würde Dich gerne Treffen Foto ist auch kein Problem.
Wie kann ich mit Dir Kontakt aufnehmen?
öhm... mit HM (oder meintest du H&M) wirds schwer :mrgreen: ... aber ansonsten würd ich ganz einfach eine PN schreiben ;)

öhm... mit HM (oder meintest du H&M) wirds schwer :mrgreen: ... aber ansonsten würd ich ganz einfach eine PN schreiben ;)

Oder besser gleich mal in an Club oder einer Peepshow für a schneller nummer vorbeischaun. :daumen:
Achja, ich bin auch auf Ihrer Liste von den Leuten mit denen Sie (Madame?!?) sich "sicher nie treffen" wird, ahned auf an Kaffee - owa i kumm drüber weck ;) :cool: :p

Oder besser gleich mal in an Club oder einer Peepshow für a schneller nummer vorbeischaun. :daumen:
Achja, ich bin auch auf Ihrer Liste von den Leuten mit denen Sie (Madame?!?) sich "sicher nie treffen" wird, ahned auf an Kaffee - owa i kumm drüber weck ;) :cool: :p

Geh, Dein Bildchen ist do so süß !:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@neonx:

falls ich dich trösten soll? wir können ja eine selbsthilfegruppe gründen :)

aber besser wieder back to topic... falls dann hier überhaupt noch geschrieben wird :mrgreen:

Brauch eh ned getröstet werden, denn soweit ich das hier mitbekommen hab sind noch ned viele die hier im Forum schreiben bei ihr gwesen. Von denen die doch bei ihr waren (glaub 2) kam ja nur " sie war jeden euro wert". Weder vom Service noch von genauen Details wird berichtet - schade, solche sachen les ich halt am liebsten vorm schlafengehn :daumen:
Vielleicht wärs bessere diesen Thread zu schliessen - MOD oder Admin !! Ab in den Mistkübel damit - wegen "Mangelnder Erfahrungsberichte".

Vielleicht wärs bessere diesen Thread zu schliessen - MOD oder Admin !! Ab in den Mistkübel damit - wegen "Mangelnder Erfahrungsberichte".
Das bestimmst aber nicht Du, wann wo geschlossen wird! :mrgreen: Ausserdem trägst Du
a) zum Verwässern bei und unterhälst Dich
b) mit oh_vaio mit einem User, der schon sein Vergnügen mit HV hatte!
:mrgreen:
Vielleicht teilt er Dir ja seine Erfahrungen per PN mit! Obwohl es besser wäre . . .

Mike meinte übrigens, man solle hier nur noch Berichte posten. Also dann auf: nur mehr Berichte!

Benno:engel:

Keine Erwiederung hier! :mrgreen: Berichte!!!

kann sein dass ich bald meinem hobby nicht mehr nachgehen werde und diesen beende. wer seine chance nicht nützt: selber schuld. mal schaun wie langs noch dauert..tage.. wochen...