Fetisch Erfahrungsbericht: Mariella & Caty

...für mich gibt's nur EINE Mariella! ...und das bist du. ;)
Also fasst das mal als Blumen auf. An dich und an die Fotografen oder die Fotografinnen. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber gerald...du meinst die mariella aus der eisblume. Ich mache dort keine gangbangs.

Ja dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ist halt schwer, wenn 2 Damen mit dem gleichen Namen im selben Studio arbeiten.
Da ich kein Gangbang-Besucher bin, konnte ich mir natürlich keinen Eindruck "vor Ort" machen.
Nochmals sorry.
 
Bilde mir ein, sowas irgendwo gelesen zu haben.
Sorry für die Verwechselung und die dadurch entstandenen Missverständnisse :verneigung::verneigung::verneigung:
 
Ich kenn' mich auch nicht mehr aus. Am besten einen Dreier mit Euch beiden Mariellas - dann ist alles klar :D
 
Also ich hatte heute ein Date mit Mariella und ich kann nur eins sagen: "Ich war total begeistert". So viel Raffinesse und Erotik wie Mariella ausstrahlt und einzusetzen vermag - das ist wirklich ein Erlebnis. Dazu noch eine waschechte Wienerin mit der man sich auch noch obendrein super gut unterhalten kann. War sicher nicht das letzte Mal! Mariella wenn du das liest: "Nochmals vielen dank für die tolle prickelnde Stunde!"
 
Ich durfte heute Mariella besuchen und meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen!

Alleine schon ihr Anblick ist zum Verrücktwerden:
Faszinierende Augen, tolle Brüste, ein sexy Bauch, zarte Füsse und ein Arsch zum Niederknien (ich glaube, in den habe ich mich verliebt)

Ich war unheimlich nervös und habe am ganzen Körper gezittert.
Mariella ist eine Frau, die jemanden in den Himmel, die Hölle und wieder zurückschicken kann.
Danke für diese geile Zeit!
 
Hallo zusammen,

Mariella ist ja äußerst ansehnlich, allerdings macht sie offensichtlich eher "außergewöhnliche" Sachen. Hat jemand schon Erfahrungen bezüglich "normalem" Sex bzw. ersten Schritten bei Fetischen mit ihr gemacht?
 
wenn Du ihr normal begegnest wird Mariella Dir das gewünschte Service bieten und Du wirst Deine Freude haben.
ich war zwar nur einmal bei ihr, aber das war so überzeugend dass ich sie uneingeschränkt empfehlen würde.
 
Am besten ist es, du schreibst ihr einfach. Kannst mit ihr echt alles besprechen...
 
Ich kann mich nur den Meinungen hier anschließen. Zusammengefasst: sehr nett, tolles Service, allerdings finde ich Mariella in natura fescher als auf den Fotos.
 
Zurück
Oben