Hallo liebe Community!
Wie bereits angedacht darf ich einen kurzen Bericht zu meinem heutigen, ersten (aber sicher nicht letzten!) Besuch bei Mariella verfassen.
Na ja... Was soll ich genau sagen? Oder besser- was, das noch nicht gesagt wurde? Puha...
Ich geh mal der Reihe nach vor...
Terminvereinbarung klappte ganz gut, auch was Vorlieben meinerseits angeht. Auf Neigungen möchte ich in dem weiteren Bericht nicht näher eingehen (sorry...), aber kann sagen, dass sie schon eher klassisch sind mit einem Hauch von "Special Interests".
Also heute ins Max Winter. Das LH habe ich persönlich bis jetzt weder gekannt, noch wahrgenommen. Sehr diskreter Eingang, Lage, naja, sagen wir nicht perfekt... Was genau mich gestört hat, kann ich gar nicht wirklich sagen; aber die Gegend hat irgendwas; ich weiß nicht...
Das LH selbst ist relativ neu. Und das merkt man in jeder Hinsicht. Volle Punktezahl. Sauber, modern, schöne Einrichtung. Passt!
Dann Mariella... WUMM!!! Mein erster Gedanke, als sie mir die Tür öffnete, war- HAMMERMÄSSIGE OPTIK! ...und dass die Fotos von ihr sehr gut und deutlich ihre Schönheit widerspiegeln. Würde nicht sagen, dass bei den Fotos "gecheatet" wurde. (Bilde mir ein das irendwo aufgefasst zu haben...)
Erster Eindruck (optisch) also durchwegs positiv. Fast schon zu positiv...
Service selbst (Gentleman schweigt und genießt den Moment) mit einem Wort- sehr, sehr gut! ...ok, mögen drei Worte sein, aber selbst das ist noch untertrieben...
Das was sie bietet, macht sie gut. Und wirkt dabei in jedem Moment zu 100% authentisch. Sehr wichtig; deshalb wieder volle Punktzahl.
...und jetzt was ich persönlich als wichtigsten Punkt erachte. Ich sags, wie es ist- ich war vor und eigentlich auch noch während meines Besuches nervös, das kann man sich normalerweise gar nicht vorstellen. Letztes Mal so nervös war ich zur Matura, die dann doch schon einige Zeit zurückliegt...
Und genau da hat Mariella wirklich, wirklich gute Arbeit geleistet, das irgendwie "abzustellen", oder besser gesagt- in die richtige Bahn zu lenken. Mit einer sehr, sehr menschlichen und einfach sympathischen Art? Mit ihrer Professionalität? ...keine Ahnung.
Sie hat es auf alle Fälle geschafft, so wie ich finde.
Denn auch wenn in mir die Nervosität herrschte, fühlte ich mich durchwegs gut "aufgehoben" (klingt jetzt eigenartig...) und keinesfalls unwohl! Und das hängt definitiv mit Mariella als Person zusammen.
Cool war auch, dass danach dann auch noch wirklich nett "geplauscht" wurde. Zwar nicht lange, aber lange genug, um ein besseres Bild vom Gegenüber zu bekommen. ...und ich bleib dabei-einfach sympathisch. Mehr fällt mir nicht dazu ein.
...dass Mariella auch anders, also dominant, sein kann, stelle ich natürlich nicht in Frage! Aufgrund meiner Vorlieben kann ich jedoch dazu nichts sagen.
Also- Zusammenfassung...
wirklich gepflegtes und modernes Laufhaus, klasse "Wiener-Mädl"
(weil man das in dem Forum so oft liest auch noch mal von mir die Bezeichnung ^^) mit 1. Top-Körper, 2. Top-Gesicht (mir schon auch sehr wichtig...), 3. wirklich, wirklich nette und unkomplizierte Art, 4. Top-Service und Professionalität in höchstem Maße.
Zufrieden? Eindeutiges Ja.
Weiterempfehlung? Aber was heißt! Einen Besuch würde ich nach heute jedem, der interessiert ist und vielleicht warum auch immer zweifelt, ans Herz legen.
Wiederholung? Bitte gerne!
Hätte ich mir mehr erwartet? Nein. In der Nervosität war ich mir teilweise gar nicht mehr sicher, was ich eigentlich alles im Vorhinein und vor allem WIE von ihr "gewünscht" hatte (Outfit, Services)...
..aber DAS (?) hat dann alles auch super meinen Erwartungen entsprochen!
War mir vorher nicht sicher, was mich genau erwarten wird und vor allem wie; jetzt weiß ich es. Und bin mit der Erkenntnis auf jeden Fall komplett zufrieden. Danke, Mariella!