Fetisch Erfahrungsbericht: Mariella & Caty

Ich hoffe, die frage (ohne jegliche Satzzeichen ) richtig verstanden zu haben...
Ja ich ficke und blase. Gerne auch in dieser reihenfolge oder gar komplett seperiert voneinander.
Also nur fickerei oder nur Gebläse.
Multitaskerin halt.

Alsoooo ich sag mal so äh diese Frau weiß was sie tut, egal ob mit mund,zunge,händen oder ihrer süßen Pussy ;)
Hatte eine halbe stunde klassischen service und der war alles nur nicht klassisch....näher möchte ich nicht ins Detail gehen nur so viel man:down: merkt dass sie Spaß hat bei dem was sie tut. Sie geht wunderbar auf den Kunden ein und mit und ist echt jeden cent wert.
Für mich beide Daumen nach oben und eine Wiederholungsgefahr von 100 Prozent.
Enjoy her.
Und @ Mariella war echt geil, thanx und stay as you are, stay wild ;)
greetinx chris

Kann nur bestätigen. Ich habe schon ein paar Frauen in Wien besucht aber erst bei Mariella habe ich lust mein Besuch wiederholen... Alles super!

Hat jemand BJ Erfahrung mit ihr in umkleidekabine? ;)
Edit:habe ich schon in historie ein paar erfahrungen gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Liebenden!
Bin ganz frisch hier im Forum; hab mich eigentlich nur wegen diesem Thread hier angemeldet.
Also wenn all das gelesene auch nur zur Hälfte wahr ist, muss Mariella ja der Traum eines jeden Mannes sein.
...oder zumindest eines jeden Mannes mit speziellen Vorlieben. :D

Würde gerne mehr über angebotene Leistungen und Preise erfahren.
Hab gelesen, dass Mariella demnächst wieder in der Juchgasse sein soll / wird. Wäre zumindest aus geografischer Sicht allemal zwei oder drei Überlegungen wert... *schwärm*
Grüße an alle hier!

Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber auf eine Anfrage meinerseits hat sie sehr nett geantwortet. Alleine das hebt sie schon von der Masse ab. Man merkt einfach, wenn einer SW der Job auch Spaß macht. Was bei manchen Kunden sicher nicht leicht ist.

Hi!
Danke Moralgefälle und Nile (geile Band b.t.w.!) für euer "Zureden". :D :D :D

...ein Termin kommende Woche bei Mariella ist bereits vereinbart; bin schon irrsinig gespannt... und "geil"... ^^
Mailkontakt auf alle Fälle schon mal unkompliziert und sehr nett; folglich der erste persönliche Eindruck auch.

Weiss zwar nicht, ob noch notwendig bei so vielen Berichten, aber eventuell verliere ich nach dem ersten Treffen auch ein paar Worte hier.
Vielleicht hilft´s ja doch noch wem bei der Entscheidungsfindung... ;)

Liebe Grüße an die Community und schönes Wochenende an alle!

Hallo liebe Community!
Wie bereits angedacht darf ich einen kurzen Bericht zu meinem heutigen, ersten (aber sicher nicht letzten!) Besuch bei Mariella verfassen.

Na ja... Was soll ich genau sagen? Oder besser- was, das noch nicht gesagt wurde? Puha...

Ich geh mal der Reihe nach vor... :) Terminvereinbarung klappte ganz gut, auch was Vorlieben meinerseits angeht. Auf Neigungen möchte ich in dem weiteren Bericht nicht näher eingehen (sorry...), aber kann sagen, dass sie schon eher klassisch sind mit einem Hauch von "Special Interests". ;)

Also heute ins Max Winter. Das LH habe ich persönlich bis jetzt weder gekannt, noch wahrgenommen. Sehr diskreter Eingang, Lage, naja, sagen wir nicht perfekt... Was genau mich gestört hat, kann ich gar nicht wirklich sagen; aber die Gegend hat irgendwas; ich weiß nicht... :)
Das LH selbst ist relativ neu. Und das merkt man in jeder Hinsicht. Volle Punktezahl. Sauber, modern, schöne Einrichtung. Passt!

Dann Mariella... WUMM!!! Mein erster Gedanke, als sie mir die Tür öffnete, war- HAMMERMÄSSIGE OPTIK! ...und dass die Fotos von ihr sehr gut und deutlich ihre Schönheit widerspiegeln. Würde nicht sagen, dass bei den Fotos "gecheatet" wurde. (Bilde mir ein das irendwo aufgefasst zu haben...)
Erster Eindruck (optisch) also durchwegs positiv. Fast schon zu positiv...

Service selbst (Gentleman schweigt und genießt den Moment) mit einem Wort- sehr, sehr gut! ...ok, mögen drei Worte sein, aber selbst das ist noch untertrieben... :) Das was sie bietet, macht sie gut. Und wirkt dabei in jedem Moment zu 100% authentisch. Sehr wichtig; deshalb wieder volle Punktzahl.

...und jetzt was ich persönlich als wichtigsten Punkt erachte. Ich sags, wie es ist- ich war vor und eigentlich auch noch während meines Besuches nervös, das kann man sich normalerweise gar nicht vorstellen. Letztes Mal so nervös war ich zur Matura, die dann doch schon einige Zeit zurückliegt... :)
Und genau da hat Mariella wirklich, wirklich gute Arbeit geleistet, das irgendwie "abzustellen", oder besser gesagt- in die richtige Bahn zu lenken. Mit einer sehr, sehr menschlichen und einfach sympathischen Art? Mit ihrer Professionalität? ...keine Ahnung. :) Sie hat es auf alle Fälle geschafft, so wie ich finde.
Denn auch wenn in mir die Nervosität herrschte, fühlte ich mich durchwegs gut "aufgehoben" (klingt jetzt eigenartig...) und keinesfalls unwohl! Und das hängt definitiv mit Mariella als Person zusammen.

Cool war auch, dass danach dann auch noch wirklich nett "geplauscht" wurde. Zwar nicht lange, aber lange genug, um ein besseres Bild vom Gegenüber zu bekommen. ...und ich bleib dabei-einfach sympathisch. Mehr fällt mir nicht dazu ein.

...dass Mariella auch anders, also dominant, sein kann, stelle ich natürlich nicht in Frage! Aufgrund meiner Vorlieben kann ich jedoch dazu nichts sagen.

Also- Zusammenfassung...
wirklich gepflegtes und modernes Laufhaus, klasse "Wiener-Mädl"
(weil man das in dem Forum so oft liest auch noch mal von mir die Bezeichnung ^^) mit 1. Top-Körper, 2. Top-Gesicht (mir schon auch sehr wichtig...), 3. wirklich, wirklich nette und unkomplizierte Art, 4. Top-Service und Professionalität in höchstem Maße.

Zufrieden? Eindeutiges Ja.
Weiterempfehlung? Aber was heißt! Einen Besuch würde ich nach heute jedem, der interessiert ist und vielleicht warum auch immer zweifelt, ans Herz legen.
Wiederholung? Bitte gerne! :)
Hätte ich mir mehr erwartet? Nein. In der Nervosität war ich mir teilweise gar nicht mehr sicher, was ich eigentlich alles im Vorhinein und vor allem WIE von ihr "gewünscht" hatte (Outfit, Services)... :D ..aber DAS (?) hat dann alles auch super meinen Erwartungen entsprochen! :D

War mir vorher nicht sicher, was mich genau erwarten wird und vor allem wie; jetzt weiß ich es. Und bin mit der Erkenntnis auf jeden Fall komplett zufrieden. Danke, Mariella!

Na Bumm... Sorry; wollte eigentlich ein KURZES "Review" verfassen... Seh erst jetzt die Länge und die Ausmaße... Tut leid! :)

ja die Mariella ist schon super!
ich finds nur urschad, dass sie sich die Brüste hat machen lassen :(
aber gottseidank sind ja Guster und Ohrfeigen verschieden ;)

Seitdem habe ich sie auch nicht mehr besucht.

...seitdem muss sich Mariella auch regelmäßig von einem Männerrudel „geschlechtsverkehren“ lassen.

Wenn man von den 40 Euro die Mehrwertsteuer und den Studioanteil abzieht, bleibt lediglich ein Butterbrot über.

Sorry Mariella, ist nicht persönlich gemeint.

...das hätte den Eindruck, den ich mir von (unserer) Mariella gemacht habe, jetzt bissl maßgeblich ins "Wackeln" gebracht... :)

Wenn gerald sich mit der materie befasst hätte, sieht er auch dass die eisblume mariella keine tattoos hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne beide Mariellas und habe von beiden auch schon Fotos gemacht.

Somit kann ich sagen das es zwei unterschiedliche Damen sind.
Nur um hier auch meinen Senf dazuzugeben.

Um zum Topic zurück zu kommen, ich war unlängst wieder bei Mariella.
Wollte ein kleines Rollenspielchen, welches mir seit Ewigkeiten in meinem Köpfchen rumschwirrt, in die Realität umsetzen. Kurz erklärt worums geht, ab in due Dusche und als ich wieder raus kam gings los.

Was soll ich sagen, Mariella ist halt "born to be wild". Sie hat es toll umgesetzt, besser als ich es mir erwartet hatte. Da es nicht mein erster Besuch war, hat sie offensichtlich auch schon ein Gefühl entwickelt worauf ich stehe.

Von allen Erlebnissen mit Mariella war dieses mein, mit Abstand, bestes. Und irgendie habe ich das Gefühl dass das nächste noch besser wird.

Danke Mariella

Nö Nö Nö! :D ...Kein Grund zur Sorge.
Hab das glaub ich irgendwann im EF gelesen, dass Mariella in Natura nicht so perfekt sein würde wie auf ihren Fotos.
...und das wollte ich so nicht stehen lassen. ;)
...finde, dass die Fotos passen, bzw. gut widerspiegeln.

Zurück
Oben