Fetisch Erfahrungsbericht: Mariella & Caty

Himmlisch diese Mariella, oder?

Eine Outdoor-Session habe ich auch einmal auf dem Plan, zwar nichts mit Shopping, aber irgendwannn lass ich mich vor anderen sexy Damen von Mariella fertig machen.

Das Tolle an Mariella ist eben, dass sie in Sachen Authentizität unschlagbar ist.

OH JA !!!
So ist es, weil es bei ihr einfach so echt ist. Sie lebt so, ein Blick in ihre Augen genügt um das zu erkennen!

Mach das bitte unbedingt, das möchte ich auch gern mal :)
Und berichte dann davon!
 
Hallo, wie ist Mariella wenn man keinen Fetisch hat, sondern einfach nur eine tolle Stunde GFS haben will? Wäre ich bei ihr komplett falsch?
 
Muss richtig geil in einer umkleide in dw vor ihr zu knien und blasen zu müssen oder von ihr gevögelt zu werden
 
Wen ihr die vorangegangenen Berichte lest könnt ihr zwischen den Zeilen einiges heraus lesen. Ich bin ja der Meinung dass man derart intimes als Gentleman nicht postet. Mariella ist eines meiner Top Mädchen hier. Soviel dazu.
Solltet ihr die Eier dazu haben, bucht und stellt selbst fest.
 
ich würde ja gerne wieder Erfahrungsberichte posten, aber dann kann sich die besteste der bestesten vor lauter pn und anboten nicht mehr retten :D
kurzum: mariella die beste, die immer mit Freude bei der Sache ist, ausnahmslos. man hat immer das gefühl, kein zahlender kunde zu sein. es macht spaß, und das ist glaub ich das größte Kompliment das man geben kann. :D
 
Der Shopping Tour Bericht klingt ja wie ein Traum der nie in Erfüllung geht! Irre das es so was gibt, mir wäre das vermutlich viel zu gefährlich? Aber hier reicht eh das Lesen schon für ein paar freihändige Selfies
;-)
 
Hatte heute wieder ein treffen mit mariella. Was soll ich sagen Hammer wie immer . Hat ne halbe Std auf mich gewartet :oops:. Lies mich ausgiebig ihre Ballerinas lecken . Danach auch noch die himmlischen besrrumpften Füße . Es War wieder top. 100% Wiederholungsgefahr.
 
Zurück
Oben