Fetisch Erfahrungsbericht: Mariella & Caty

Danke Mariella, für die Service-Erweiterung. So macht das "Kommen" noch mehr Spass.
Top Service (im Fetischbereich. Wie gewohnt.) mit einer top Frau. Bildhübsch, gepflegt, der absolute Wahnsinn im Bett.
Kein Gejammere, kein "da nicht anfassen", alles inklusive. Bin immer noch begeistert.
Nicht billig, aber jeden Cent wert.
Definitiv ausprobieren!!!
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch euch dreien.
Vielleicht sehen wir uns ja Silvester.
 
Ich zahle sehr gerne für richtig guten Service. Ausserdem ist hier schon so einiges inklusive und wird noch dazu gerne gemacht. Das ist schon mal eine Rarität.
 
Ist schon etwas länger her und ich weiß nicht mehr ob ich es gepostet hab aber egal :)

Erfahrungsbericht Mariella:

Wir trafen uns damals kurz vor 15:30 vor dem Hotel Goldene Spinne. Wo ich gleich sowas von überwältigt war!!! Mariella ist echt eine wunderschöne und sehr attraktive Frau ;-) Sie hat so ein schönes Gesicht und wahnsinnig schöne Augen!

Wir sind dann sofort aufs Zimmer gegangen. Das Hotelzimmer fand ich für 30 euro für eine Stunde sehr in Ordnung. Es hat dann nach kurzen plaudern sofort angefangen. Sie hat mich aufgefordert mich aus zu ziehen und ging sofort auf meine Wünsche ein !!! Zuerst begann ich ihre Füße und Zehen genüßlich zu lecken ( was allein schon jeden Cent Wert ist!!!) bis sie mir mit diesen ein dermaßen geilen Footjob besorgte!!! Da wir uns auf 2mal spritzen geeinigt haben dauert es nicht lange und da schoß es nur so aus mir raus

Nach kurzer Pause und wirklich interressanten Gesprächen begann die 2te Runde Da ich sehr auf Lippenstift abfahre begann sie sich vor mir die Lippen anzumalen Was bei dem Gesicht so ein geile Anblick ist !!!Nach geilen Facesitting folgte ein sehr sehr nasser Handjob mit Dirty Talk vom feinsten und es sprudelte wieder aus mir raus Da kann man echt nichts machen die Frau weiß wie man entsaftet !!!Leider verging die Zeit sehr schnell und ich musste mich wieder verabschieden !!!! Aber ich war nicht lange traurig da ich wußte das es sicher ein wieder sehen geben wird !!!Hoffentlich auch mal mit Caty von der ich schon viel gehört habe aber leider nocht nie getroffen habe ! Also nicht lange zögern Leute, anschreiben und ein sehr sehr geile Zeit erleben! Garantiert jeden Cent Wert !!!!
 
Freu mich schon riesig wenn es 2015 weitergeht !!!:hurra: EINMAL Mariella IMMER Mariella:lol::hurra:
 
!!!Nach geilen Facesitting folgte ein sehr sehr nasser Handjob mit Dirty Talk vom feinsten und es sprudelte wieder aus mir raus Da kann man echt nichts machen die Frau weiß wie man entsaftet !!!

Anhang anzeigen 1382241 Genau meins :daumen: Beneide Dich, Mario :oops:

Also nicht lange zögern Leute, anschreiben und ein sehr sehr geile Zeit erleben!
Danke für den geilen Response für unsere Königinnen :oops: Ich hab sie leider (wg. Entfernung) noch nicht reell kennenlernen dürfen, aber dank solch geiler Berichte wie den Deinen lebt meine Phantasie :D aaaaaaaaaaahhhhhh Anhang anzeigen 1382242
 
Hallo,


Ich habe schon ein paar mal Mariella getroffen, leider noch nicht für ein richtiges Treffen, eher nur für übergaben.

ABER, Mariella ist eine extrem Sympatische, sehr liebe Frau! Auch ich, als Extrem Schüchtener Typ, fand sie einfach klasse.
Sie hat immer ein Offenes Ohr für einen, keine Vorliebe wird dumm belächelt oder sonst was.

Auch die Produkte (Socken/Schuhe) die ich von Mariella erhalten habe waren jedesmal Perfekt (Wie beschrieben).

Ich glaube, unkompliziertre bzw problemlosere Treffen gibt es nicht. Auch die Preise sind mehr als Freundlich. Wo andere Umsummen erhalten wollen, bleibt Mariella Sachlich und verlangt normal gerechtfertigtes Honorar für ihre Dienste! Perfekter geht wohl nicht! Die Treffen/übergaben laufen problemlos wie beschrieben ab, man fühlt sich auch als Mensch, braucht sich nicht für seine Vorlieben Schämen!

Auch nach mehreren Treffen wird es nicht langweilig, man kann immer was neues Probieren!!

LG :)


PS: Mariella ist eine Wunderhübsche Dame!!
 
Erfahrungsbericht von meinem letzten treffen ist zwar letztes Jahr gewesen aber ein kurzer Bericht:
Wir trafen uns im Hotel gingen ins zimmer und es dauert nicht lange und es ging los!
Wir hatten eine wette um ein paar Stiefel nämlich sie tritt mich mit verschiedenen Schuhen und wenn ich das aus Wort sage innerhalb der Stunde sage hat sie gewonnen und ja die traumhafte Mariella hat gewonnen meine Narbe schaue ich mir heute noch gerne an
 
Werde mir auch demnächst eine Session mit den beiden gönnen! Bericht gibt es dann natürlich auch!
 
Hallo Leute!
Es gibt hier ja schon sehr viele aussagekräftige Erfahrungsberichte zu Mariella… Es ist mir aber ein Bedürfnis, diese durch meinen Bericht zu ergänzen.

Ich habe Mariella letzten Freitag erstmals getroffen und war aufgrund des positiven Feedbacks wirklich sehr gespannt und hatte in gewisser Maßen auch eine hohe Erwartungshaltung. Ich weiß nicht, wie sie es geschafft hat, diese hohen Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern sooo sehr zu toppen!!

Im Bereich Trampling habe ich doch schon einiges gesehen und erlebt, doch mit Mariella wurde es zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis.

Trampling ist eine so vielfältige Sache, wo es auf so viele Kleinigkeiten ankommt, die das Gesamte dann zu einem schönen oder weniger schönen Erlebnis machen. Der Laie würde denken: „Trampling kann doch jede Frau. Man kann ja nicht viel falsch machen.“ Doch Mariella macht es auf solch einer professionellen Art und Weise, dass ich nur jedem empfehlen kann, es mal selbst zu erleben.
Wodurch hebt sich Mariella von allen anderen Damen ab?

1.) Sie hat eine unglaubliche Erfahrung. Man muss ihr nicht sagen was man möchte. Man muss ihr kein „Drehbuch“ vorgeben oder ihr erklären, was sie als nächstes tun soll. Sie liest einem die Wünsche von den Augen ab. Das spricht sehr für ihre Erfahrung.

2.) Sie hat wirklich Spaß an der Sache. Man hat das Gefühl, als ob sie es nicht wegen der finanziellen Gegenleistung machen würde, sondern weil es ihr einfach Freude bereitet. Sie gibt einem das Gefühl, dass es ihr total Spaß macht dir deine Wünsche von den Augen abzulesen und sie zu erfüllen.

3.) Sie hat eine unvergleichbare Balance. Das macht es auch für den „getrampelten“ viel angenehmer. Sie bewegt sich hervorragend und es wurde in keiner Sekunde langweilig.

4.) Sie hat es absolut drauf, im richtigen Moment das Richtige zu sagen. Mit ihren Worten unterstreicht sie ihre Handlung so intensiv, dass man kaum genug bekommen kann.

5.) Was schon in mehreren Berichten vorgekommen ist: Sie hat unglaubliche Augen die sie gekonnt mit ihren Blicken einsetzt. Ich konnte das bisher nicht nachvollziehen, was die anderen damit gemeint haben. Aber es ist tatsächlich so. Sie fesselt dich mit ihren Augen, dass du kaum wo anders hinsehen kannst.

6.) Sie ist einfach eine authentische und total sympathische Person. Sie kann total schnell eine Vertrauensbasis zu „fremden Personen“ herstellen. Und das ist besonders im SM Bereich bzw. bei Trampling ein wichtiger Faktor. Du hast in Kürze das Gefühl, ihr vollstens vertrauen zu können.

Es entgeht jedem etwas, der sie noch nicht kennen gelernt hat. Glaubt mir, sie ist absolut unglaublich!!
Gönnt euch eine wundervolle Stunde mit ihr. Ihr werdet es nicht bereuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war Mitte Jänner das erste Mal und gestern das zweite mal bei Mariella. Ich habe sie ganz bewusst "gesucht", denn ich finde dünne Frauen, die darüber hinaus offen sind für viele Spielarten des Fetisch, sehr attraktiv. Und Mariella ist sehr attraktiv in zweierlei Hinsicht: sie hat einen sehr schlanken, bezaubernden Körper und sie ist auch offen auch für Fetische, die ich nicht als die Mainstream-Fetische wie Leder, Lack und Gummi bezeichnen würde. So war ich echt froh, dass ich meinen Fetisch, der eher eine Randerscheinung ist, mit einer sehr offenen und sehr sympathischen, lieben Person ausprobieren konnte. :)

Beim ersten Mal war ich eine halbe Stunde bei ihr und gestern bereits eine volle Stunde. Ich bin gehetzt gekommen und zufrieden und mit einer ausgeglichenen inneren Balance wieder gegangen.
Wir haben zum Schluss noch nett miteinander geplaudert und was ich an Mariella schätze und mag, das ist ihr frisches, sympathisches und dynamisches Auftreten, ihre gewinnende Art und natürlich ihr Umgang und handwerkliches Können im Fetischbereich - bei ihr passt einfach alles!!

Während also Marcel Hirscher in diesen Wintertagen Goldmedaillen sammelt, so ist Mariella Königin und Weltmeisterin in ihrer Disziplin, das ganze Jahr über. :daumen:
 
Hab gerade mit Mariella- und Kathi eine Stunde genießen dürfen (; und kann mich den Vorpostern nur anschliessen (; jeden Cent wert .... Sobald ich wiedermal in Wien bin werde ich sicher wieder "vorbeischauen" ��
 
Zurück
Oben