Hallo Leute!
Es gibt hier ja schon sehr viele aussagekräftige Erfahrungsberichte zu Mariella… Es ist mir aber ein Bedürfnis, diese durch meinen Bericht zu ergänzen.
Ich habe Mariella letzten Freitag erstmals getroffen und war aufgrund des positiven Feedbacks wirklich sehr gespannt und hatte in gewisser Maßen auch eine hohe Erwartungshaltung. Ich weiß nicht, wie sie es geschafft hat, diese hohen Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern sooo sehr zu toppen!!
Im Bereich Trampling habe ich doch schon einiges gesehen und erlebt, doch mit Mariella wurde es zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis.
Trampling ist eine so vielfältige Sache, wo es auf so viele Kleinigkeiten ankommt, die das Gesamte dann zu einem schönen oder weniger schönen Erlebnis machen. Der Laie würde denken: „Trampling kann doch jede Frau. Man kann ja nicht viel falsch machen.“ Doch Mariella macht es auf solch einer professionellen Art und Weise, dass ich nur jedem empfehlen kann, es mal selbst zu erleben.
Wodurch hebt sich Mariella von allen anderen Damen ab?
1.) Sie hat eine unglaubliche Erfahrung. Man muss ihr nicht sagen was man möchte. Man muss ihr kein „Drehbuch“ vorgeben oder ihr erklären, was sie als nächstes tun soll. Sie liest einem die Wünsche von den Augen ab. Das spricht sehr für ihre Erfahrung.
2.) Sie hat wirklich Spaß an der Sache. Man hat das Gefühl, als ob sie es nicht wegen der finanziellen Gegenleistung machen würde, sondern weil es ihr einfach Freude bereitet. Sie gibt einem das Gefühl, dass es ihr total Spaß macht dir deine Wünsche von den Augen abzulesen und sie zu erfüllen.
3.) Sie hat eine unvergleichbare Balance. Das macht es auch für den „getrampelten“ viel angenehmer. Sie bewegt sich hervorragend und es wurde in keiner Sekunde langweilig.
4.) Sie hat es absolut drauf, im richtigen Moment das Richtige zu sagen. Mit ihren Worten unterstreicht sie ihre Handlung so intensiv, dass man kaum genug bekommen kann.
5.) Was schon in mehreren Berichten vorgekommen ist: Sie hat unglaubliche Augen die sie gekonnt mit ihren Blicken einsetzt. Ich konnte das bisher nicht nachvollziehen, was die anderen damit gemeint haben. Aber es ist tatsächlich so. Sie fesselt dich mit ihren Augen, dass du kaum wo anders hinsehen kannst.
6.) Sie ist einfach eine authentische und total sympathische Person. Sie kann total schnell eine Vertrauensbasis zu „fremden Personen“ herstellen. Und das ist besonders im SM Bereich bzw. bei Trampling ein wichtiger Faktor. Du hast in Kürze das Gefühl, ihr vollstens vertrauen zu können.
Es entgeht jedem etwas, der sie noch nicht kennen gelernt hat. Glaubt mir, sie ist absolut unglaublich!!
Gönnt euch eine wundervolle Stunde mit ihr. Ihr werdet es nicht bereuen!