Fetisch Erfahrungsbericht: Mariella & Caty

Hallo,

Ich hatte diese Woche mein erstes Treffen mit Mariella und muss sagen, dass es HERRLICH war.
Mariella lebt ihren Fetisch nicht nur, sie genießt ihn in jeder Sekunde.
Das zusammen mit ihrem wunderschönen Aussehen macht jede Session zu einem unbeschreiblichen Erlebnis!

In Damenunterwäsche durfte ich vor ihr knien und ihre Schuhe sauber lecken, dazu sagte sie "die sind heute besonders dreckig wegen der verschmutzten Strasse". Dadurch wurde ich gleich noch etwas geiler...

Danach sah ich ihr beim Ausziehen zu und sah zum ersten Mal ihren göttlichen Körper. Da mir dies aber nicht erlaubt war bekam ich einen Schlag auf die Wange.
"Schau nicht so blöd. Los, aufs Bett mit dir. Jetzt schau ich mir mal deine Muschi an"

Ich tat wie befohlen und spürte auch schon einen Finger in mir, und einen Zweiten und Dritten.
Sie wusste ganz genau was sie da machte! Sie drückte an den richtigen Stellen, dass es aus meinem Schwänzchen feucht heraustropfte.
Sie lächelte und fuhr mit einem Finger leicht über ihn ... das war ein so irre geiles Gefühl.

Heute noch bin ich erregt wenn ich daran denke was sie dann sagte, es war nur ein Wort aber es war so geil und demütigend zugleich: "Hündchenstellung"
Es zeigt einfach, dass sie dominiert und ich zu gehorchen habe.

Sie legte sich nun den Strap-on an und begann mich zu ficken. Da dieser recht leicht hinein kam, wechselte sie auf den Großen. Diesen durfte ich zuerst blasen, was sie mich auch im Spiegel mit ansehen lies, und danach wurde ich von ihr so durchgefickt wie ich es noch nie erlebt habe. Ich hatte mehrere Orgasmen uns sie genoss es so sehr mich immer wieder sagen zu lassen, dass ich ihre Hure bin und so sehr auf Schwänze stehe.

Nun wollte sie mir noch in die Augen schauen während sie ihren Schwanz immer wieder und immer fester in mich hinein steckte ... bis zum Anschlag.
Auf dem Rücken liegend war ich durchströmt von Mariella und merkte, dass auch sie erregt war als sie mich wichsen und abspritzen sehen wollte.

Ich möchte euch, Lady Mariella, nochmals für dieses wunderbare Treffen danken!!!

Eure Andrea
 
Hallo,

Ich hatte vor kurzem wieder eine Session mit Mariella. Der Bericht dazu folgt in Kürze.
Es war wieder UNBESCHREIBLICH und hat mich nachdenklich gemacht, was bei ihr so besonders ist.

Ich habe schon über ein paar Jahre Erfahrungen gesammelt, einige waren wirklich gut.
Bei den meisten war es aber weitaus nicht so gut wie es das Kopfkino vorher versprochen hat.

Und dann kam Mariella...
Ich habe noch nie eine derartige Erregung und auch ein Gutheitsgefühl gespürt wie bei ihr.
Es wird das Kopfkino sogar noch WEIT übertroffen und was mich noch mehr wundert, ist dass die Nervosität dadurch komplett verschwindet. DAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT.

Ich habe in einem Einkaufszentrum in zwei Modegeschäften verschiedenste Damenkleidung anprobiert, auch außerhalb der Kabine. Wurde vor der Verkäuferin als Frau bezeichnet und habe sie immer mit "Herrin" angesprochen, egal ob wer daneben stand.
... und ich war nicht nervös dabei! sondern einfach nur geil!!

und das lag einzig und allein an Mariella
und dann hörte ich heute im Radio "Poison" von Alice Cooper. Irgendwie passend :-D
 
@AndreaC

kannst Du mir mehr von der Einkaufstour erzählen? Soetwas schwebt mir auch schon lange vor!
Mit einer Herrin shoppen zu gehen. Analplug oder Peniskäfig den ich dann sofort wo angelegt bekommen und Wäsche kaufen....

Danke!

LG TV Rosi
 
@Rosi: Sehr gerne schreibe ich darüber,
Käfig und Plug waren (leider) nicht dabei, das wäre nochmal eine Steigerung :)

Hier der Bericht:

Im Auto noch den rosa BH mit passendem Höschen angezogen, die schwarzen Strümpfe übergestreift.
Nachdem die Damenjean an war und das weisse Top ging es los.
Treffpunkt war in einem Einkaufszentrum, in dem natürlich eine Unmenge an Leuten unterwegs war.
Ich war irrsinnig nervös zu Beginn, Lady Mariella ging mit mir völlig unentspannt zu einer Parfümerie...

"Jetzt suchen wir mal einen passenden Lippenstift für dich" sagte sie und fand auch gleich einen der etwas glitzert. Vor allen die am Geschäft vorbei gingen ließ ich ihn mir von Mariella auftragen.
Nun machten wir uns auf den Weg zum H&M und betrachteten Kleider, Röcke und Blusen.

Immer wieder hielt Mariella mir einige Teile an den Körper um zu sehen ob sie passen. Wir fanden einen Rock mit einem schönen Oberteil und einer Weste zum darüber ziehen, aber auch ein schwarzes Negligee...
Natürlich musste ich alles tragen auf dem Weg zur Kabine. Dem "Los sag der Dame wie viele Stücke du hast" folgte ein verwunderter Blick der Angestellten in meine Richtung. Aber es war mir egal, Hauptsache ich kann mich endlich vor Mariella umziehen.

Fortsetzung folgt...
 
Und weiter gehts :)

In die Kabine hinein und die Überwäsche ausgezogen. Mariella betrachtete mich und fand, dass mir der BH sehr gut stand. Das war ich das erste Mal erregt.
Ich sollte zuerst das Set mit Rock, Oberteil und Plüschweste anprobieren. Nachdem ich es genüßlich angezogen hatte stand Mariella auf, stellte sich vor mich, griff mir auf den Schritt und sagte: "Das gefällt mir, so können wir mal Abends fortgehen. Obwohl es ein bißchen zu züchtig ist für eine Schlampe wie dich" ... Mein Verstand begann schön langsam verrückt zu werden.

Plötzlich öffnete sie den Kabinenvorhang und befahl mir, mich draussen in einem größeren Spiegel anzusehen. Vorsichtig machte ich einen kleinen Schritt, ohne aber nachzusehen ob jemand da war, ging ich hinaus. Es stand ein Mann vor einer anderen Kabine, er schaute aber gottseidank (oder leider :)) nicht zu mir. Ich schaute mich von mehreren Seiten an während Mariella grinsend daneben stand.
Im Negligee brauchte ich nicht hinauszugehen. Mariella war zufrieden da sie nun wußte was zu mir passt und was nicht.

Wir kauften hier zwar nichts aber es ging weiter zum New Yorker und da ging es so richtig ab!

Wieder schlenderten wir durchs Geschäft als Mariella bei einem Tisch mit schönen Damnehosen stehen blieb. Wir schauten sie durch, sie waren aber alle zu klein. Da drehte Mariella sich zu einer Verkäuferin um und fragte ob es diese Hosen auch in "ihrer" Größe gibt und zeigte dabei natürlich auf mich. Die Verkäuferin blickte verwirrt, antwortete dann aber, dass es keine größeren gibt.
Dann fanden wir einen wunderschönen Minirock und eine weiße Bluse, die ich gleich wieder halten durfte.

Und als wir bei der Dessous angelangt waren..
 
nahm sich Mariella kein Blatt vor den Mund, egal ob dort auch andere Damen unterwegs waren, sie sagte recht laut zu mir "Da finden wir sicher was passendes für dich" oder "dieser BH wär doch was" und hielt ihn mir gleich an den Oberkörper. Meine Lust war schon so groß, ich antwortete immer wieder mit "Ja, Herrin. Das ist wirklich schön" und es war mir vollkommen egal ob das wer hört!

Mit einem schönen rosa Nachthemdchen mit vorgeformeten Cups ging es in die Umkleidekabine und damit begann der geilste Teil der Shoppingtour.
Ich zog den Rock an der wie angegossen passte und auch schöne gewellte Falten machte. Dadurch bedeckte er noch weniger Bein von mir. Zusammen mit der Bluse, die durchsichtig war und dadurch mein BH darunter sichtbar wurde, gab das ein Wahnsinns-Outfit. Mariella war begeistert! Ich musste mich mit meinem Hinterteil zu ihr drehen, sie hob den Rock nur ein kleines bißchen an und lächelte als mein Hintern schon zu sehen war.
Sie schob mein Höschen nach unten, wodurch ich etwas aufstöhnte. Dann drückte sie ihren Schoß dagegen, nahm mich bei den Haaren und flüsterte mir ins Ohr: "So kann ich dich ganz schnell und einfach in den Arsch ficken, ganz tief hinein. So wie du es gerne hast"...

Ich stöhnte laut auf, sie sagte nur "Ja, das gefällt dir, du Schlampe". Ich antwortete ohne nachzudenken "Ja Herrin, bitte Herrin. Bitte, bitte fickt mich".
Meine Geilheit war schon so groß, dass ich erst kurz danach hörte, dass in der Nebenkabine jemand ist, aber egal. Ich wollte einfach, dass sie weitermacht ...und das tat sie.
"Los, schau dich an im Spiegel", dabei zog sie meine Arschbacken auseinander, "Beim nächsten Mal werde ich dich mit meinem größten Schwanz ficken, darauf sehtst du doch". Als sie das sagte hatte ich meinen ersten Orgasmus, mein ganzer Körper zitterte.
Wieder umgedreht schaute ich in ihre wundervollen Augen, wieder flüsterte sie mir zu: "Wir werden mal in eine Disco gehen. Ich werde ein Höschen anhaben, du aber nicht" ich zitterte noch mehr... "Dann kann ich dich gleich auf der Damentoilette schön durchficken". Das kam es mit das zweite Mal...

Ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten...
 
Mariella befahl mir das rosa Hemdchen zu probieren, dazu musste ich aber meinen BH ausziehen. Als ich ihn gerade ausgezogen hatte kam etwas das ich mir schon immer gewünscht habe...
Ich wollte immer schon, dass eine Frau mit meinen "Brüsten" spielt (ich habe wie viele Männer einen natürlichen ca. A-Cup) und Mariella hat dies perfekt umgesetzt!
Sie streichelte sie, zug an den Nippeln, drückte sie fest aneinander dass eine schöne Spalte entstand. "Das sind aber schöne Titten" brachte mich wieder zum zittern, "da kann man einen schönen Tittenfick machen!", als sie dann zwei Finger nahm und diese in der Spalte hin- und herschob kam ich noch einmal...
Ich liebe es wie Lady Mariella mit meinen Brüsten gespielt hat!

Geil wie noch nie zuvor zog ich das Hemdchen an, durch die Cups wurden meine Brüste wieder schön betont was auch Mariella gefiel.
Sie drückte meine Schoß gegen ihre, wodurch mein Schwänzchen jubilierte. Sie meinte dazu nur "du bist ja schon ganz feucht".
Ich konnte nciht mehr stehen, mein Körper war ein einziger Orgasmus. Ich sank zu Boden, versuchte ihr aber in die Augen zu sehen um ihre Dominanz zu spüren.
Als sie mich fragte ob ich schon mal in einer Umkleidekabine einen Schwanz geblasen habe, verneinte ich dies. "Dann werden wir das beim nächsten Mal machen. Dann wirst du vor mir auf die Knie gehen und meinen Schwanz ordentlich blasen, du Schlampe". Ich bedanke mich bei ihr, durfte mich dann auch wieder umziehen. Ich war glücklich!

Lady Mariella war so nett und hat mir dann auch den Rock gekauft (ein GROßES Danke nochmals dafür), ich habe mit das rosa Hemdchen genommen.
Bei der Kasse ließ sie es sich aber nicht nehmen vor der Verkäuferin zu sagen, dass ich eines der beiden Teile beim nächsten Mal anhaben muss.
Ich schämte mich, wollte aber wissen wie die Verkäuferin reagiert und sah sie an. Ihr Blick war genau so wie ein demütiger Sklave es sich wünscht...
Nämlich, dass man weiß, dass sie es eindeutig gehört hat und sich denkt "was ist denn das für eine(r)" :-D

Ich hoffe der Bericht gefällt euch!
 
Klasse Bericht. Ist zwar nicht mein Fetisch oder Vorliebe, dir scheint es jedoch sehr gefallen zu haben. Ich hätte da zuviel Angst das ich in der Öffentlichkeit jemanden treffen würde der mich kennt.
 
Hi,

Danke für die netten Kommentare von euch!

Tom, ich hatte die Hosen genau deswegen voll zu Beginn. Das verflog aber auch für mich völlig überraschend :)
 
Himmlisch diese Mariella, oder?

Eine Outdoor-Session habe ich auch einmal auf dem Plan, zwar nichts mit Shopping, aber irgendwannn lass ich mich vor anderen sexy Damen von Mariella fertig machen.

Das Tolle an Mariella ist eben, dass sie in Sachen Authentizität unschlagbar ist.
 
Zurück
Oben