Fetisch Erfahrungsbericht: Mariella & Caty

das LH Juchgasse hat schon die Vorankündigung für Mariella auf der HP.Wäre geil,wenn sie ihre Finger-und Zehennägel im gleichen ROT lackiert hat wie auf den Fotos :herzen:
 
das LH Juchgasse hat schon die Vorankündigung für Mariella auf der HP.Wäre geil,wenn sie ihre Finger-und Zehennägel im gleichen ROT lackiert hat wie auf den Fotos :herzen:
Ihre Füße sind so und so ein Traum: Zart, weich und gepflegt, mit Nagellack oder ohne - zum Niederknien! ;)
 
Hallo, wie ist Mariella wenn man keinen Fetisch hat, sondern einfach nur eine tolle Stunde GFS haben will? Wäre ich bei ihr komplett falsch?

Das würde mich auch interessieren, schaut so ja ganz nett aus und die berichte sind auch toll! :)
 
Hallo war heute Nachmittag bei Mariella in Velden ein sehr süßes und nettes Wienermädel.
Top service im zärtlichen bereich ohne streß eine super Figur und 100% Wiederholungs gefahr !
Hoffe wir sehn uns im Oktober wieder .
 
Wann bist du wieder in der Eisblume? Wäre für mich gut zu erreichen. Kann auf deren Homepage sowie in deinen Terminen nichts entdecken. Bitte um PN.
 
Zurück
Oben