Fetisch Erfahrungsbericht: Mariella & Caty

@mariella-caty

das hier ist nicht der thread in dem du mit deinen (potentiellen) kunden smalltalk betreibst oder für dich werbung machst. niemand wird das allzu eng sehen und wir drücken gerne auch mal ein auge zu - vorausgesetzt, die betreffende findet auch ein mal ein ende und hat ein gspür dafür wann besser schluss ist.

für werbung gibt's die gewerblichen anzeigen, für plaudereien allenfalls die privaten nachrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry hab nur auf die anfragen bzgl Preisliste geantwortet.

ah...hab den vorigen post geändert. Ich glaub, das hat gestört.

Bitte an alle: pn an mich wenn Preise etc benötigt werden.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig unverständlich warum man hier rein postet, wenn man mariella-caty eigentlich auch direkt per PN bezüglich der Preise fragen kann.
 
Nunja, wenn jeder pausenlos fragt, dann kommt sie wohl nicht mehr zur Umsetzung ihrer Künste ;)
 
Ich durfte Mariella und Kati am Samstag besuchen.

Ich vereinbarte ein Treffen via PN um 20 Uhr. Das ich einen KG zu tragen haben hatte, hatte ich mit angegeben, was die beiden nicht sörte ;) (und ich glaub Mariella ziemlich geil machte).

In der PN habe ich nach Strapon, NS und CBT gebeten, leider ging sich durch meine Verspätung nur eine 30 min Session mit den beiden aus.

Nachdem das Finanzielle geklärt war, ging es gleich los mit dem NS, Kati schaffte ich, Mariella machte mich leider fertig, obwohl sie sehr gut portionieren konnte. Nach dem NS ging es erstmals ab unter die Dusche wo mir Mariellla den Rest ihres köstlichen heissen Saftes auf den Körper verteilte. Danach aufs Bett, wo Kati schon mit Handschuh wartete mich zu dehnen. Mit Freude nahm ich 3 oder 4 Finger von Katy auf, Mariella hatte schon den (leider zu kleinen) Strapon an, sie testete aber auch noch etwas mit der Hand, was mich schon fast in die Nähe eines Orgasmus brachte.
Der Strapon war war leider etwas zu klein, dennoch schaffte es Mariella mich etwas härter durchzunehmen, Katy zeigte mir Ihre Pussy, was ich als unerreichbar vermittelt bekam, und eben so Mariella, die immer wieder betonte das ich eingesperrt bin ;)

Leider war nach 25 min Schluss (bin selber Schuld), das Kopfkino lebt immer nocht. (Leider versucht man, zu viel in einer Session unterzubringen, erwartet mehr, ...)
Was mir eindeutig abgegange ist sind Spuren, ich hatte auch gerne mal erlebt, wie Ihr die Peitsche schwingt.

Ich kann mein Erlebtes nicht besser in Worte fassen, ich fraue mich auf ein wiedersehen.

<joke>Passt auf das die beiden euch keinen KG anlegen </joke>
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Nacherzählung des Erlebten!! 25min... Boah, das wäre ein Programm für nen gesamten Tag... Ich hätte sicher 120min dafür gebraucht, um zu wissen, wer mit was beginnen könne ;) :oops:

was ich als unerreichbar vermittelt bekam, und eben so Mariella, die immer wieder betonte das ich eingesperrt bin...
Sind die frechsten Spielchen :daumen: :daumen: brrrrrrrrrrrrrrrr... GEIL!!

<joke>Passt auf das die beiden euch keinen KG anlegen </joke>
Zieh mal nen Frauen-Slip an... Und dann <ihn> hochlegen... Und Dir von den Dreien verbieten lassen, zu wichsen... -- oder -- ihn gar zu berühren. Und der raue Stoff des Slips/Tangas reibt an der Eichel... -- Wirst wahnsinnig... Und das, was ich hier schreibe, ist Kopfkino... -- Reell... ;)
 
Hello, bin der Mario :)
Habe mich hier in erster Linie registriert, um von meinem Treffen mit Mariella und Caty zu berichten und ein entsprechendes Feedback abzugeben.

Vorgeschichte / über mich:
Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet (Live treffen) - bis jetzt war das alles größtenteils Kopfkino; so ist das nun mal mit Fetisch.
Meine Nervosität vor dem Treffen war unbeschreiblich.. ich konnte nicht einmal zu Abend essen vor Aufregung.
Ich hatte absolut keine Ahnung was und in welcher Form mich erwartet.

Anfangs wollte ich nur ein Treffen mit Mariella alleine - lediglich 30 Minuten.
Ich danke unserem lieben Herrgott, dass ich dann doch zu Sinnen kam und dachte "ach was solls - wie oft machst du sowas schon - YOLO 1 Stunde mit beiden" :p

Mariella / Caty:
Im Hotel angekommen, war mein erster Gedanke als ich die beiden sah: "Fuck sind die beiden hübsch".
Mariella & Caty könnten mit ihrer Figur auch als Victoria Secret Models durchgehen :mrgreen:

Mein Scham wuchs ins unermessliche; mir war allerdings auch klar, dass es jetzt kein zurück gibt.

Ich bin immer noch fassungslos, wie freundlich, umgänglich, charmant und witzig die beiden sind und es dennoch auf die Reihe bekommen,
während meiner vereinbarten Stunde so gnadenlos professionell zu sein.
Das Gefühl war unbeschreiblich und mit nichts zu vor erlebten vergleichbar - meine Vorstellungen und Wünschen wurde mehr als umgesetzt;
nicht eine Sekunde hatte ich das Gefühl, als wäre es gespielt.
Ich war vom Tempo (nach 2 Minuten kniete ich bereits nackt vor den beiden bildhübschen jungen Mädels) sichtbar überrascht worden (ich wollte mich Anfangs aus Peinlichkeit nicht einmal ausziehen :kopfklatsch:)

Es wirkt auf mich, als würde es den beiden auch Spass machen; das war mir persönlich auch wichtig und das tat meinem Selbstwertgefühl unbeschreiblich gut.

Ich hab zwar keinen Vergleich zu anderen Mädls aber eines ist mir schnell klar geworden: den brauch ich gar nicht!
Für jegliche weitere Kontakte und Treffen gibt es definitiv nur eine Adresse für mich :)

Ich habe hier im Feedback etwas von Suchtgefahr 100% gelesen: die Untertreibung des Jahres :mrgreen:

Hotel:
Gute Lage, netter Portier, sauberes Zimmer - was will man mehr?

Faktor Zeit / Geld:
Alles unter einer Stunde wäre für mich nicht mehr vorstellbar (auch wenn ich vermutlich schon nach 5 Minuten gekommen wäre, hätte ich nicht um Reduktion des Tempos gebeten; schließlich wollte ich die Stunde ausnützen)
Es wird nicht eine Sekunde Zeit verschwendet, wenn man das selbst nicht möchte (ich musste zwischen durch ne Rauchpause einlegen).

Ich war zu anfangs skeptisch hinsichtlich des Preises.
Nach Recherchen habe ich nun fest gestellt, dass diese absolut fair und gerecht sind (ehrlich gesagt sind die beiden ohnehin mehr als nur das von ihnen geforderte TG wert).
Jeder der die beiden kennt, wird das vermutlich bestätigen können.

Fazit:
In sexueller Hinsicht die schönste Stunde meines Lebens.

@ Mariella & Caty: Danke Danke Danke Danke - ich kann unser Wiedersehen gar nicht erwarten! :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut -- GEILE -- GEILE -- GEILE -- Berichterstattung, @Mario_87 :daumen: :daumen:
Hab die nicht nur einmal gelesen und mir bildlich auszumalen versucht, was Du erleben durftest :) :oops:

Es wirkt auf mich, als würde es den beiden auch Spass machen; das war mir persönlich auch wichtig und das tat meinem Selbstwertgefühl unbeschreiblich gut.
Finde ich -- SUPER-wichtig -- und ein MUSS. GERADE dann, wenn es um Fetisch-Auslebung geht, die in der Einschlagskraft einem "reinen Sex-Treffen" völlig überwiegt! Allerdings käme ich mit einer Stunde nicht hin ;) Brauch nen Vorspiel des grenzenlosen Tease... -- aber B2T -- geht ja net um mich hier...

Vorgeschichte / über mich:
Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet (Live treffen) - bis jetzt war das alles größtenteils Kopfkino; so ist das nun mal mit Fetisch.
Meine Nervosität vor dem Treffen war unbeschreiblich.. ich konnte nicht einmal zu Abend essen vor Aufregung.
Es tut in der Seele gut zu lesen, das die Ladies diesen Anfangsängsten bei Neulingen so professionell begegnen und damit den grund für Angst vorwegnehmen. Fetische werden (von Denunzianten) oft in Grund und Boden getrampelt, so, das sich Ängste manifestieren. Wunderschön, diese Erleichterung zu der "anderen" eigentlichen Freude gleichzeitig mitzuspüren!!

Danke für Deinen Bericht :)
 
Mich interessiert Kati (die 21-jährige), vielleicht kann jemand einen Erfahrungsbericht über sie posten. Würd' mich freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spitting
war toll, aber dann doch nicht 100% das meinige
Konnte ich mir ursprünglich auch nicht vorstellen, aber wenn die "Chemie" stimmt, dann ist es einfach geil! :daumen:

Ich probierte (u.a.) das erstmals mit einer Bekannten (im privaten Kreis) und so merkte ich (auch etwas weiter unten :mrgreen:), dass mir das - zumindest unter gewissen Voraussetzungen - "offensichtlich" gefällt...

Mit dem NS verhält es sich übrigens ganz ähnlich - hier merkte ich auch bereits in meiner Jugend, wie sehr ich darauf stehe (insbesondere dessen Aufnahme), natürlich ebenso unter gegebenen Voraussetzungen und am liebsten eben von hübschen Mädelz! :hurra:

Wenn sich's finanziell wieder besser ausgeht, werd ich daher unbedingt wieder was mit den "beiden" (mittlerweile ja eigentlich sogar dreien) machen in dieser Richtung (oder zumindest mit einer davon ;)), da sie's eben echt drauf haben und "nebenbei" auch noch gut aussehen! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte heute das Vergnügen ein heißes Intermezzo mit Mariella erleben zu dürfen!
Treffpunkt: Spartacus
Sie war sogar vor der vereinbarten Zeit da :daumen:

Ich will gar nicht zu viel verraten, aber
Mariella bescherte mir einen wahrhaftigen "la petite mort"!
Sie ist eine wunderschöne und heiße Frau mit einem sagenhaft tollen Körper...einfach zum Niederknien ;-) und sie weiß wirklich wie man einen Mann in den sexuellen Wahnsinn treibt. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute abends um 18h die beiden Mädels in der Spinne getroffen, hatte ebenso ein Treffen mit "Kollegin".
 
Mariella ist super, nett, sehr hübsch.
Das treffen, wie vereinbart perfekt, Wunscherfüllung 100%

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben