A
Gast
(Gelöschter Account)
jeder Cent mehr als doppelt wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind die frechsten Spielchen brrrrrrrrrrrrrrrr... GEIL!!was ich als unerreichbar vermittelt bekam, und eben so Mariella, die immer wieder betonte das ich eingesperrt bin...
Zieh mal nen Frauen-Slip an... Und dann <ihn> hochlegen... Und Dir von den Dreien verbieten lassen, zu wichsen... -- oder -- ihn gar zu berühren. Und der raue Stoff des Slips/Tangas reibt an der Eichel... -- Wirst wahnsinnig... Und das, was ich hier schreibe, ist Kopfkino... -- Reell...<joke>Passt auf das die beiden euch keinen KG anlegen </joke>
Finde ich -- SUPER-wichtig -- und ein MUSS. GERADE dann, wenn es um Fetisch-Auslebung geht, die in der Einschlagskraft einem "reinen Sex-Treffen" völlig überwiegt! Allerdings käme ich mit einer Stunde nicht hin Brauch nen Vorspiel des grenzenlosen Tease... -- aber B2T -- geht ja net um mich hier...Es wirkt auf mich, als würde es den beiden auch Spass machen; das war mir persönlich auch wichtig und das tat meinem Selbstwertgefühl unbeschreiblich gut.
Es tut in der Seele gut zu lesen, das die Ladies diesen Anfangsängsten bei Neulingen so professionell begegnen und damit den grund für Angst vorwegnehmen. Fetische werden (von Denunzianten) oft in Grund und Boden getrampelt, so, das sich Ängste manifestieren. Wunderschön, diese Erleichterung zu der "anderen" eigentlichen Freude gleichzeitig mitzuspüren!!Vorgeschichte / über mich:
Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet (Live treffen) - bis jetzt war das alles größtenteils Kopfkino; so ist das nun mal mit Fetisch.
Meine Nervosität vor dem Treffen war unbeschreiblich.. ich konnte nicht einmal zu Abend essen vor Aufregung.
Konnte ich mir ursprünglich auch nicht vorstellen, aber wenn die "Chemie" stimmt, dann ist es einfach geil!Spitting
war toll, aber dann doch nicht 100% das meinige
Habe heute abends um 18h die beiden Mädels in der Spinne getroffen, hatte ebenso ein Treffen mit "Kollegin".
Gab es außer Ort und Zeitpunkt etwas sonstiges erwähnenswertes?
Ja, ist eben ein Kavallier, der pegasus27