- Reaktionen
- 318
Wie geht dasn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mariella ist ja auch eine ganz eine Böse. Das letzte Mal, als ich bei ihr war und einfach nur genüsslich pudern wollt, hat sie mir einfach in die Eier getreten. Und das eine ganze Stunde lang! Also wirklich, so ein Biest.Sehr gut Vermisse Mariella auch schon sehr ...Hoffe nur das ich mich irgendwann wegen meiner blöden Absagen wieder mal drüber traue und sie kontaktiere...
Mariella ist ja auch eine ganz eine Böse. Das letzte Mal, als ich bei ihr war und einfach nur genüsslich pudern wollt, hat sie mir einfach in die Eier getreten. Und das eine ganze Stunde lang! Also wirklich, so ein Biest.
Mariella ist ja auch eine ganz eine Böse. Das letzte Mal, als ich bei ihr war und einfach nur genüsslich pudern wollt, hat sie mir einfach in die Eier getreten. Und das eine ganze Stunde lang! Also wirklich, so ein Biest.
Na wahrscheinlich warst du halt zum pudern nicht zu gebrauchen...
So hat dann zumindest einer immer die Nummer des anderen dabei (meine hatte ich ihr ja davor eh geschickt, aber sie hat sie dann vergessen zu speichern und musste aus Platzgründen einige PNs löschen, weshalb sie mich dann auch nicht mehr kontaktieren konnte) - so tippt man einfach z.B. im Stau: "Bin in wenigen Minuten da!" - damit weiß die holde Weiblichkeit gleich bescheid, ob's etwa die Blase noch solange durchhält o.ä.Auch dass Mariella nun endlich aufgerüstet hat und telefonisch erreichbar ist: eine riesen Verbesserung!
Was bei kleinen Verspätungen a la Saftltrinker bestimmt sinnvoll ist, eine Nummer zu haben um Bescheid zu geben.