Fetisch Erfahrungsbericht: Mariella & Caty

Wow! Würde mir auch gefallen! Ich wusste gar nicht, dass das auch möglich ist. Das setzt meine Phantasie gerade ordentlich in Gang.
 
Die Macht einer wunderschönen attraktiven jungen Lady ist wie ein Blitz ins Rückenmark, - Die Luft knistert vor Elektrischer Aufladung, und wenn sie ihre Macht dann spielen lässt, ist es, als ob man leuchtend weiß und pechschwarz gleichzeitig sehe... Einfach nur phantastisch!!! Anhang anzeigen 1113629Anhang anzeigen 1113630
 
Vielen Dank für eure Berichte. Die haben mich echt scharf gemacht ;)

- Tease + Denial
- Füsse lecken
- anspucken
- anpissen
- arschlecken
- spielerische Dominanz

das klingt echt fantastisch!!!

Mich würde nur interessieren, was die beiden bei den Sessions tragen (also das Outfit)...
 
das mit der umkleidekabine lässt meine fantasie verrückt spielen.
frag mich grad in welchem geschäft man sowas machen kann? mmhh

;-)
 
Mail sie doch an! Sie gibt Dir prompt alle Auskünfte, die Du benötigst. (Ebenso den outfit-Wunsch)
 
das mit der umkleidekabine lässt meine fantasie verrückt spielen.
frag mich grad in welchem geschäft man sowas machen kann? mmhh

;-)

Bei H&M, P&C, oder Ähnlichen shops nach Ende der Öffnungszeit mit dem Ziel der Begierde einsperren lassen?
 
um ganz kurz einigen von euch die gewünschten Informationen zukommen zu lassen:

Outfit ist natürlich wählbar.
Wir besitzen allerdings keine latexoutfits, sondern spielen am liebsten in toller, sexy alltagskleidung. Natürlich gibt es auch etwas zb in lack, etliches an Schuhen, dessous, corsagen...

Wir sind keine 'herrinnen, baronessen, Gräfinnen' sondern einfach fetischistinnen, die wissen was sie wollen, namens mariella und caty:)

Umkleidekabine- ja, das hat schon was:)
Wo genau ich mich befinde, kommt immer drauf an, wo ich gerade einkaufe. Ist aber immer zentral gelegen. Zb Mariahilferstraße.

Gerne beantworte ich eure pn's.

Liebe Grüße,
Mariella und caty
 
Danke für die Antwort!
Sexy Alltagskleidung wäre genau meins - Dominanz braucht keine Verkleidung ;)
 
Ich durfte heute Mariella treffen :)

Allerdings war es (auf meinen Wunsch) eher ein kurzes Kennenlernen, und im wahrsten Sinne des Wortes ein beschnuppern.
Sie war nämlich so nett und hat ein paar Söckchen überlassen.
Ich muss sagen, bin ich verzaubert. Sie ist einfach nur sympathisch, äußerst sexy und absolut hinreissend. Kurz gesagt, sie hat mir den Kopf verdreht.
Ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht, dass sich dieser Erfahrungsbericht nur auf eine Sockenübergabe beläuft, aber ein weiteres Treffen wird wohl folgen.
Mariella - Danke!!

P.S.: Ich beneide jeden, der mit Mariella (alleine, oder zusammen mit Caty) das Vergnügen hatte!
 
@Mad_dog: ich halte mich für einen relativ anspruchsvollen Kunden. Leicht zufrieden zu stellen wohl eher nicht.
Das Mädchen mit dem ich mich treffe, muss hübsch, schlank und jung sein. Ausserdem muss sie etwas drauf haben. Nur sexy allein reicht nicht. Du würdest gar nicht glauben, wieviele Fetisch-Reinfälle hier herumgeistern. Hatte hier erst 3 wirklich gute Erfahrungen. Und welcher Mann träumt nicht davon, Sex oder diverse Fetisch-Leistungen an einem öffentlichen Ort (Arbeitsplatz, Donauinsel, Shoppingcenter, Lobau) zu bekommen?
Aber vielleicht bieten dir die unberührbaren, gestrengen Genossen, die deinen Beitrag geliked haben das, was dir vorschwebt. Da die im Duo auftreten ist bestimmt für dich auch etwas dabei.
 
Muss hier anmerken, dass die Komunikation vorbildlich ist. Man bekommt rasche und klare Antworten und unterhält sich mit einer humorvollen und schlagfertigen Person. Für mich immer ein gutes Zeichen, wenn man schon im Vorfeld auf den Kunden eingeht.

Werde zum tatsächlichen Service auch einen Bericht abliefern, sobald ich das Vergnügen hatte.
 
Dominanz braucht keine Verkleidung...
Dominanz in Alltagskleidung oder in stilistischen aufreizenden Kleidungsstücken sind aber (für meine Empfindung) schon 2 verschiedene "Dinge". Sie sind abhängig voneinander. Nicht-dominante Lady in sexiester Kleidung passt auch nicht so gut zueinander...

Das Mädchen, mit dem ich mich treffe, muss hübsch, jung und schlank sein...
Was ist "jung", was ist "nicht jung"?
Um beim Thema "Dominanz" zu verbleiben: Keine 18 jährige wird die Dominanz einer 30jährigen toppen können. Allein schon aufgrund Lebenserfahrungen nicht. Es wirkt dann bei der 18 jährigen eher "zickig-ungehalten" als dominant. Letztgenanntes hat was mit Stil zu schaffen und dem Wissen, wie Männer rumgekriegt werden. Aber dabei den "nicht offensiven", sondern indirekten Verführungs-Weg einschlagend. Körpersprache, statt Impulsivität!
 
Werde mich vermutlich Dienstag zum "Spartacus-Tag" bewegen. Jemand schon die zwei dort in Action erlebt?
Falls nicht, berichte ich in jedem Fall nach dem Treffen. Sowohl über das Treffen als auch die Örtlichkeit.
Bisher hat es leider mit privaten Damen nicht geklappt, das Sexkino zu besuchen. Scheint eher eine männliche Domäne zu sein?
 
Ich war am WE einer der Glücklichen, der Mariella zu Füßen liegen durfte!
Genauso stell ich mir den Himmel vor- oder die Hölle- auf jeden Fall würd ich dafür sterben :)
Ich durfte ihre wunderschönen gepflegten und doch leicht duftenden Füße verwöhnen bevor ich auch das Höschen zum beschnuppern bekam.
Währenddessen wurde ich die ganze Zeit mit den Händen an der Kippe zum Orgasmus gehalten.
Dann gings zum "Abkühlen" in die Dusche und ich durfte Mariellas Natursekt kosten und auf meinem Schwanz spüren.
Danach mußte ich mich in Hündchenstellung aufs Bett knieen und Mariella hat mir von hinten die Prostata massiert und gleichzeitig mein bestes Stück massiert. Diese Behandlung war einfach unglaublich, da mann nie weiß ob jetzt der Schwanz oder die Prostata spritzen muß (Bitte keine physiologisch-anatomischen Belehrungen; ich weiß dass das zusammenhängt aber es beschreibt am besten mein Gefühl).
Am Ende- nach über einer Stunde dominanter Fetischbehandlung- durfte ich endlich abspritzen und war zufrieden wie lange nicht mehr.
Mein bestes Erlebnis im bezahlten Sexsegment wurde noch durch netten, intelligenten Smalltalk abgerundet.
Vielen Dank Mariella für alles und ich freu mich schon aufs nächste mal.
Reini
 
Ich verbrachte gestern eine wirklich schöne Stunde mit Mariella.
Ohne zu sehr ins Detail zu gehen - die Dame weiß, was sie macht und ist darüber hinaus auch noch richtig, richtig nett.
Nach dem gestrigen Erlebnis auf jeden Fall für mich wärmstens zu empfehlen!
 
Hier wieder einmal ein Erfahrungsbericht von mir. Diesmal inklusive Bericht über das Spartacus Sexkino auf der MaHü.

Spartacus:
sehr verzweigtes Kabinensystem, relativ sauber. Das Wc ist schmuddelig. Sonst aber okay. Mehrere Filme werden angeboten was zu einem allgemeinen "Durcheinandergestöhne" der Filme führt. Das irritiert. Weniger Filme, bzw. alle etwas leiser gedreht, würden auch ihren Zweck erfüllen. Die einzelnen Kabinen sind unterschiedlich ausgestattet. Liebesschaukel, Andreaskreuz, Liege, Gloryhole etc
Nichts für mich, da ich ein Sauberkeitsfanatiker bin, was das anbelangt. Ich teile mein Spielzeug nicht mit anderen. Wer weiß schon wie oft und genau gereinigt wird. Die Filme sind allesamt gute Qualität und der Eintrittspreis ist moderat.
Mariella hatte recht: es ist sehr finster in den Kabinen. Ein wenig mehr Licht könnte nicht schaden. Mußte immer wieder mein Handy hervorholen um mich kurz zu orientieren. Die Wixtücher sind auch sehr dünn. Ich habe 30 Stück benötigt um mich halbwegs abwischen zu können.
Der Sexshop ist sehr gut sortiert, jedoch unverhältnismäßig teuer. Da gibt es weit bessere in Wien.

Mariella:
Leider bietet Caty nichts in diese Richtung an. Sehr schade. Zu gerne hätte ich beide dabei gehabt.
Also nur Mariella geschnappt und rein ins Kino. Nach kurzem Suchen und Umsehen zog sie mich auch schon in eine Kabine hinein. Wirklich schade, dass es derart dunkel war, mag ich doch besonders Mariellas Augen und ihre Füße so gerne. Während wir in der Kabine zugange waren (Fußerotik, Handjob, Fussjob, Massage), versuchten ein paar Spinner durch das Fenster zu linsen. Wir haben das mit viel Humor genommen. Muss man mögen. Wenn nicht, ist es besser, man verlegt das Ganze ins Hotel oder nach Hause. Da ich etwas anderes erleben wollte, hieß es in meinem Fall darüber zu lachen und es als gegeben hinzunehmen. Mariella war wie immer voll bei der Sache. Eine liebe Begrüßung, Plauderei (sie merkt sich scheinbar alles was man ihr mit blutleerem Kopf erzählt. Ich bin erstaunt!) und eine wahnsinnig attraktive, gepflegte Frau. Ich kann euch Mariella nur empfehlen. Natürlich auch Caty. Beide sehr geerdete, smarte und tolle Frauen. Im Moment mein Fetisch-Highlight. Danke ihr zwei Süßen.
Und, Mariella, danke für das Geschenk. Habe mich sehr darüber gefreut.
 
Zurück
Oben