Fetisch Erfahrungsbericht: Mariella & Caty

Mariella und Caty!
Euch werde ich demnächst Testen! Das ist so sicher wie das Amen im Gebet, denn ich will ja auch etwas Positives oder Negatives zum Berichten haben. ;)
 
Um auf Fuss-Fan’s Frage nach neuen Caty-Fotos kurz zu antworten:
Von Caty gibt’s aus beruflichen Gründen keine aussagekräftigen Bilder online. Ihr seht sie ohnehin beim Treffen und könnt immer noch abblasen sollte sie euch nicht zusagen (ist noch NIE passiert :cool: ) bzw wer sich nur mit Mariella trifft, dem zeige ich gerne mehrere Fotos von Caty auf meinem Handy. Überhaupt kein Problem.

Die Fotos die hier von ihr online sind, sind natürlich nicht aussagekräftig (es gibt ja nur „Kopflos“-Bildchen bzw. Aufnahmen ihrer Brüste oder ihres Po’s:mrgreen:).
Caty ist 28, 175cm, 55kg, grossbusig (Körbchengrösse D- alles echt!), schlank, superfesch, blond, langhaarig und hat einen sehr schicken Business-Look. :daumen:
Charakterlich ist sie verspielt, facettenreich und punktet oft mit witzigen und aussergewöhnlichen Ideen. Einfach eine tolle, wandlungsfähige Frau. Ausprobieren kann ich nur sagen!
Und ja- zusammen sind wir einfach unschlagbar:zweisam:

@devosubi: das klingt fast nach ner drohung:shock::mrgreen:
 
Beiträge gelöscht, hier ist wie der Threadtitel sagt Raum für Erfahrungsberichte, alles andere bitte mit den Anbieterinnen per PN besprechen!
 
Etwas "verspätet" möchte ich hiermit auch meine kürzliche Erfahrung mit Caty nachreichen:

Nachdem ich vor einigen Monaten ja bereits mit Mariella gute Erfahrungen gemacht hatte, habe ich mich unlängst auch mal mit Caty getroffen (und zwar vorerst ebenso "solo").
Aus finanziellen Gründen habe ich mich diesmal allerdings nur auf eine halbe Stunde beschränkt, die (erwartungsgemäß) natürlich auch "wie im Fluge" vergangen ist - aber kein Wunder, wenn man:down: diese Zeit mit einer so hübschen jungen Dame verbringen darf! :)
Das gilt freilich für alle beide - auch wenn sie sich vom Typ her doch um einiges unterscheiden, sagten mir dennoch beide auf Anhieb zu. :daumen: Nicht zuletzt deshalb plane ich demnächst auch, sie mal gemeinsam zu buchen (und dann auch wieder für zumindest eine Stunde, damit es sich auch besser auszahlt), wenn ich meine ganzen (Auto-)Reparaturen usw. erledigt habe.
Es muss schließlich nicht immer der "klassische GV" bzw. ein Gebläse sein :nono: - Mariella & Caty sind der beste Beweis dafür, dass es auch "anders" geht bzw. man:down: durchaus auch mal ganz ohne (unbedingt) abspritzen zu "müssen" auf seine Kosten kommen kann. :cool:
Gerade für mich zählen eigentlich ganz andere Dinge und so manche SW besuche ich in Wahrheit ohnehin wegen den diversen "Nebensächlichkeiten" und gar nicht (mehr) wegen dem eigentlichen "Akt" - also kann man:down: diesen ja zwischendurch genausogut auch mal ganz weglassen und sich dafür umso mehr auf die sog."Nebensächlichkeiten" konzentrieren, die für Liebhaber des Besonderen sogar die eigentlichen "Hauptsachen" sind. :mrgreen:
Diese sind eben z.B. NS, Spitting aber auch geiles Facesitting,... um nur einige davon zu nennen - alle für sich sind schon sehr geil - und ganz besonders, wenn man all das mit Mariella und/oder Caty erleben darf.
Dabei hab ich noch gar nicht alles ausprobiert, was mit den beiden möglich ist - so z.B. das Rimming, aber auch Farting (hat sich noch nicht ergeben), was ich dann beim gemeinsamen Besuch noch nachholen möchte.

In der halben Stunde mit Caty lag der Schwerpunkt hauptsächlich beim Facesitting (wobei lecken in dem Fall bekanntlich zwar nicht "erlaubt" ist :nono:, aber allein der Duft ihrer Muschi ist ansich auch schon sehr geil und intensiv :daumen:), wobei das Berühren (etwa ihrer Brüste etc.) aber kein Problem darstellt (und sogar erwünscht ist). :brueste:
Zwischendurch sammelte sie auch ihren Speichel zusammen und ließ diesen wunschgemäß in meinen Mund laufen :hurra: - dafür sind übrigens alle beide wahre "Spezialistinnen" und auch geschmacklich wärmstens zu empfehlen :mrgreen: (kein "Aschenbecher"-Beigeschmack, wie es leider bei div. - stark rauchenden - Clubmädels oft der Fall ist :roll:)!
Lediglich beim NS besteht der Unterschied darin, dass die Caty eben nur "indirekt" spendet (also nur über einen Behälter), womit ich aber auch kein Problem habe (immerhin hatte ich so ja auch begonnen, als ich NS vor gut 15 Jahren erstmals von einem Mädel probieren durfte :mrgreen: - davor hatte es sich halt leider noch nie so recht ergeben :oops:)! ;)
Aber auch Caty hat mir diesen bis zuletzt aufgespart (und hatte schon einen sichtlich prall gefüllten Bauch aufgrund ihrer vollen Blase :shock: - allein dieser Anblick hat mich schon geil gemacht :oops: und nicht zuletzt der Gedanke, dass das nachher alles für mich ist :mrgreen:)... :hurra:
Als die halbe Stunde um war, befüllte sie mir (ganz ohne Trichter o.ä. :cool:) noch eine 0.5-Liter-Flasche (die sie selbst mitgebracht hatte) mit ihrem köstlichen NS, den ich dann während meiner Heimfahrt genießen durfte (so hatte ich gleich noch länger was von ihr ;))! :daumen:

PS: Da mein Auto gerade in Reparatur war, reiste ich diesmal mit den "Öffis" an - dabei machte ich die erfreuliche Feststellung, dass es etwa mit der U-Bahn (U3/U4 oder S-Bahn etc.) sogar noch bequemer (und schneller, da völlig staufrei :daumen:) war, als letztens mit dem Auto... :cool:
Nur meinen Job kann ich halt ohne Auto leider nicht ausüben (vor allem nicht dort, wo ich arbeite) - aber in Wien geht's auf jeden Fall ohne Auto besser (und nicht zuletzt auch pünktlicher)! :winke:

DANKE (nun also auch an die hübsche Caty) für dieses schöne Erlebnis (und einer weiteren Erfahrung)! :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Beschreibung @Safttrinker!!!

Ich lese hier oft mit und freu mich für Mariella und Caty, das ihre so Besonderen Angebote soviel Anklang finden! Ich stelle mir dann vor, wie es Euch während der Treffen "ergeht", was für Fun Ihr zusammen habt! :))

Allerdings dies hier (sorry, ich will hier das Thema nicht entfremden, aber den Kommentar kann ich nicht stehenlassen) find ich nicht so toll:
(kein "Aschenbecher"-Beigeschmack, wie es leider bei div. - stark rauchenden - Clubmädels oft der Fall ist )!

Ich bin ja bekanntlich SF-ler. Aber den Geschmack einer Raucherin mit einem Aschenbecher zu vergleichen, das ist Quatsch mit Sauce. Nen Aschenbecher stinkt einfach, das weiß jeder Raucher/jede Raucherin. Wenn man Raucherinnen nicht mag, man muss sie ja nicht lieben, bleibt jedem selbst überlassen, muss man trotzdem keine so unverhältnismäßigen Vergleiche anstellen. Eine Gartenlaube nennt man ja auch nicht missbilligend "Rattenloch"...

Sorry, echt, mein Zwischenfunken, ich schließ mich allem an, die Beschreibung von Safttrinker ist super: sehr an- und erregend, bis halt auf das, was ich bemängeln muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach längerer Suche nach Gleichgesinnten, stieß ich auf diese beiden Mädls. Voller Vorfreude traf ich sie letzte Woche in einem netten Hotel (wirkte gar nicht wie ein Stundenhotel). Beide holten mich bei der Rezeption ab und führten mich gutgelaunt in das Zimmer. Der Anblick der Beiden brachte mich schon im Stiegenhaus ins Schwitzen. Mariella, die dunkle gehemnisvolle und Caty, die Blonde mit dem Engelsgesicht. Ich habe mich mit beiden Damen auf der Stelle wohlgefühlt; sie gaben mir von Anfang an das Gefühl, in guten Händen zu sein. Da ich davor schon einige SW getroffen habe (und leider auch schon enttäuscht worden bin), war ich von diesem Treffen durchwegs überrascht: beide sind aktiv am Spiel beteiligt; man merkt, dass es ihnen Spaß macht; sie haben ein "Händchen" für Erotik und Humor; sie sind ein Team aber doch so gegensetzlich, dass für jeden Geschmack was dabei ist. Vorab wurde ein Treffen für 30 Minuten verabredet; da ich es aber so genoßen habe, mit den beiden zu spielen, musste ich einfach verlängern. Auch hier gaben sie mir das Gefühl, sich Zeit zu nehmen und auf meine Wünsche einzugehen.

Kurz gesagt: Wen man:down: qualität in diesem bereich sucht, ist man:down: bei den beiden an der richtigen stelle. Ein Duo, dass süchtig macht! Mich werden sie bestimmt bald wieder sehen! :winke:
 
Habe Montag Termin mit der hübschen! Bereich ballbusting und Schuhe lecken!! Hat da schon wer Erfahrung? Wie hart tritt sie wirklich zu? LG ps hoffe wirklich hart!
 
Ich hoffe man hört was, wie es war. Ballbusting hört sich schon mal ganz gut an, viellicht darfst du ihre Füsse auch verwöhnen :)
 
Einerseits wäre es unbedingt mal wieder nötig, bei den beiden vorstellig zu werden. So bald wie möglich.
Andererseits könnte das ne laaaaange Session werden...:)
 
Etwas "verspätet" möchte ich hiermit auch meine kürzliche Erfahrung mit Caty nachreichen:

Nachdem ich vor einigen Monaten ja bereits mit Mariella gute Erfahrungen gemacht hatte, habe ich mich unlängst auch mal mit Caty getroffen (und zwar vorerst ebenso "solo").
Aus finanziellen Gründen habe ich mich diesmal allerdings nur auf eine halbe Stunde beschränkt, die (erwartungsgemäß) natürlich auch "wie im Fluge" vergangen ist - aber kein Wunder, wenn man:down: diese Zeit mit einer so hübschen jungen Dame verbringen darf! :)
Das gilt freilich für alle beide - auch wenn sie sich vom Typ her doch um einiges unterscheiden, sagten mir dennoch beide auf Anhieb zu. :daumen: Nicht zuletzt deshalb plane ich demnächst auch, sie mal gemeinsam zu buchen (und dann auch wieder für zumindest eine Stunde, damit es sich auch besser auszahlt), wenn ich meine ganzen (Auto-)Reparaturen usw. erledigt habe.
Es muss schließlich nicht immer der "klassische GV" bzw. ein Gebläse sein :nono: - Mariella & Caty sind der beste Beweis dafür, dass es auch "anders" geht bzw. man:down: durchaus auch mal ganz ohne (unbedingt) abspritzen zu "müssen" auf seine Kosten kommen kann. :cool:
Gerade für mich zählen eigentlich ganz andere Dinge und so manche SW besuche ich in Wahrheit ohnehin wegen den diversen "Nebensächlichkeiten" und gar nicht (mehr) wegen dem eigentlichen "Akt" - also kann man:down: diesen ja zwischendurch genausogut auch mal ganz weglassen und sich dafür umso mehr auf die sog."Nebensächlichkeiten" konzentrieren, die für Liebhaber des Besonderen sogar die eigentlichen "Hauptsachen" sind. :mrgreen:
Diese sind eben z.B. NS, Spitting aber auch geiles Facesitting,... um nur einige davon zu nennen - alle für sich sind schon sehr geil - und ganz besonders, wenn man all das mit Mariella und/oder Caty erleben darf.
Dabei hab ich noch gar nicht alles ausprobiert, was mit den beiden möglich ist - so z.B. das Rimming, aber auch Farting (hat sich noch nicht ergeben), was ich dann beim gemeinsamen Besuch noch nachholen möchte.

In der halben Stunde mit Caty lag der Schwerpunkt hauptsächlich beim Facesitting (wobei lecken in dem Fall bekanntlich zwar nicht "erlaubt" ist :nono:, aber allein der Duft ihrer Muschi ist ansich auch schon sehr geil und intensiv :daumen:), wobei das Berühren (etwa ihrer Brüste etc.) aber kein Problem darstellt (und sogar erwünscht ist). :brueste:
Zwischendurch sammelte sie auch ihren Speichel zusammen und ließ diesen wunschgemäß in meinen Mund laufen :hurra: - dafür sind übrigens alle beide wahre "Spezialistinnen" und auch geschmacklich wärmstens zu empfehlen :mrgreen: (kein "Aschenbecher"-Beigeschmack, wie es leider bei div. - stark rauchenden - Clubmädels oft der Fall ist :roll:)!
Lediglich beim NS besteht der Unterschied darin, dass die Caty eben nur "indirekt" spendet (also nur über einen Behälter), womit ich aber auch kein Problem habe (immerhin hatte ich so ja auch begonnen, als ich NS vor gut 15 Jahren erstmals von einem Mädel probieren durfte :mrgreen: - davor hatte es sich halt leider noch nie so recht ergeben :oops:)! ;)
Aber auch Caty hat mir diesen bis zuletzt aufgespart (und hatte schon einen sichtlich prall gefüllten Bauch aufgrund ihrer vollen Blase :shock: - allein dieser Anblick hat mich schon geil gemacht :oops: und nicht zuletzt der Gedanke, dass das nachher alles für mich ist :mrgreen:)... :hurra:
Als die halbe Stunde um war, befüllte sie mir (ganz ohne Trichter o.ä. :cool:) noch eine 0.5-Liter-Flasche (die sie selbst mitgebracht hatte) mit ihrem köstlichen NS, den ich dann während meiner Heimfahrt genießen durfte (so hatte ich gleich noch länger was von ihr ;))! :daumen:

PS: Da mein Auto gerade in Reparatur war, reiste ich diesmal mit den "Öffis" an - dabei machte ich die erfreuliche Feststellung, dass es etwa mit der U-Bahn (U3/U4 oder S-Bahn etc.) sogar noch bequemer (und schneller, da völlig staufrei :daumen:) war, als letztens mit dem Auto... :cool:
Nur meinen Job kann ich halt ohne Auto leider nicht ausüben (vor allem nicht dort, wo ich arbeite) - aber in Wien geht's auf jeden Fall ohne Auto besser (und nicht zuletzt auch pünktlicher)! :winke:

DANKE (nun also auch an die hübsche Caty) für dieses schöne Erlebnis (und einer weiteren Erfahrung)! :bussal:

Stell ich mir grad Heavy vor...., bei der Heimfahrt die Flasche natursekt genießen....:hahaha:
 
die Beiträge hier haben mich überzeugt ...ich werde versuchen,das Jahr 2014 mit den beiden zu starten (nach deren Urlaub natürlich :))
ich hoffe es stimmt ,was hier alles an Begeisterung gepostet wurde...dann hab ich ja einige intensive meetings vor mir im Jahr 2014 :))
 
Ich war abermals bei Mariella + Caty zu Besuch und wollte euch diesmal einen längeren Bericht schreiben, da ich euch diesen letztes Mal schuldig blieb.
Das vorige Mal durfte ich eine Stunde Fusserotik geniessen. Das ganze Programm, welches meine eigentliche Vorliebe abdeckt. Ich stehe total auf Füsse und Nylons. Daher:
Mariella in halterlosen Strümpfen und Caty in glänzenden Strumpfhosen, leichtes Trampling, Füsse lecken und zum Abschluss einen Fussjob in dem sich beide abwechselten bzw. zeitweise sogar 4-füssig an meinem Schwanz waren.
Alles verpackt in ein sehr nettes und humorvolles Rollenspiel. Dazwischen wurde herzhaft gelacht und gescherzt. Wirklich hervorragend. Keine Sekunde fühlte ich mich unwohl oder als "Kunde". Es war eher ein "Spiel mit Freundinnen". Jaja, ich weiss schon, ich bin Kunde. Es hat sich allerdings nicht danach angefühlt. Habe mich sehr wohl gefühlt.


Um auf den Punkt zu kommen:
Ich hatte mir überlegt, einmal ein paar andere Dinge auszuprobieren, die eventuell auch gefallen könnten, welche ich allerdings noch nie gemacht habe. Habe es Mariella auch so gemailt und gefragt, ob es trotzdem für die beiden in Ordnung ginge. Scheinbar, denn die Antwort liess nicht lange auf sich warten (hier gleich ein Kompliment: die Antworten erfolgen wirklich unverzüglich. Danke dafür!) und so trafen wir uns wieder.

Dieses Mal bestand die Session aus
Facesitting im lange getragenen String, danach mit nacktem Hintern und Duftmuschi inkl. Rimming. Caty hat wirklich ein wunderschönes Arschloch. Irgendeiner meiner Vorposter hatte das erwähnt: es stimmt!

einem Tease + Denial Spiel
unglaublich, ich glaube so angeturnt war ich schon lange nicht mehr. Bis kurz vorm Platzen wurde da herausgezögert. Wirklich geil! Und beide haben sehr schöne, weiche Hände!

Spitting
war toll, aber dann doch nicht 100% das meinige

Natursekt
hier spendet meines Wissens nach nur Mariella. Caty sah zu. Trinken konnte ich ein paar Schlucke, Mariella dosierte aber höchst genau und liess den Rest einfach direkt auf meinen Schwanz fliessen. Die hat Zielwasser, die Frau!
 
Auch ich konnte vor kurzer Zeit die beiden Mädels zusammen geniessen - es war einfach genial, auch wenn ich persönlich nicht auf Spitting, Natursekt oder dergleichen, meiner Meinung nach "härtere" Dinge stehe - auf dergleichen wurde daher verzichtet. Aber der Fussfetisch und vor allem auch das geniale Tease and denial der Beiden war einfach nur klasse - und als Spiel, vor allem auch verbal perfekt ein- und umgesetzt. Kann ich nur absolut ALLEN empfehlen, die auf sowas stehen - denke nicht, dass man das Spiel von Mariella und Caty irgendwo und irgendwie toppen kann! - Hab eine Stunde mit beiden und dann noch eine knappe Stunde allein mit Mariella verbracht - wie gesagt: TOP TOP TOP - ich hoffe, die beiden - und vor allem Mariella (total natürlich, normal und authentisch) bleiben / bleibt uns noch lange erhalten!!!!
 
ich hatte diese woche das vergnügen, mariella kennenzulernen...kann mich im grossen und ganzen all meinen vorgängern anschliessen...super nettes mädl, tolle figur, sympathische ausstrahlung und einfühlsam...ich war anfangs total nervös, aber sie war geduldig und hat mich doch noch verzaubert...ich werde sie definitiv wieder besuchen!
 
einem Tease + Denial Spiel
unglaublich, ich glaube so angeturnt war ich schon lange nicht mehr. Bis kurz vorm Platzen wurde da herausgezögert. Wirklich geil! Und beide haben sehr schöne, weiche Hände!

WOOOOOOOOOOOOW!!!! :oops: :oops: genau meins! :daumen: :daumen:
 
Hallo Zusammen,

heute will ich auch einmal von meiner Session berichten.
Seit längerem habe ich überlegt Mariella zu treffen vor ein paar tagen habe ich meine furcht überwunden und es war der Wahnsinn.
Ich habe sie mit vielen Fragen regelrecht bombardiert und trotzdem hat sie mir jedesmal sehr schnell und freundklich geantwortet.
Wie haben uns einen Treffpukt in einem Einkaufszentrum ausgemacht.
Als ich sie sah war ich posotiv überrascht weil sie wirklich ein sehr hübsches Gesicht und einen wahnsinns Körper hat.
Viele hier würde mir sicher recht geben wenn ich sage das es nicht immer so ist ( Real und Foto ) das die Damen in Wahrgheit wirklich so oder noch besser aussehen.
Also nun zum Ablauf:

Wir gingen in eine Umkleidekabine wo sie sich die Hose runter zog und weit nach vorne beugte.
Wahnsinns Popo so nebenbei und ich draufte sie so richtig schön tief Anal lecken.
sie schien richtig Spass an der Sache zu haben und das maachte mich noch geiler.
Gegen Ende hab ich es mir selbst gemacht wärend ich sie schön geleckt habe.

Fazit:

Preis Leistung TOP
Wiederholungsgefahr 100%

Jeder Mann der auf junge hübsche und vorallem versaute Frauen steh, kann ichnur Empfehlen sie selbst zu testen :)

Lg
 
Zurück
Oben