Etwas "verspätet" möchte ich hiermit auch meine kürzliche Erfahrung mit Caty nachreichen:
Nachdem ich vor einigen Monaten ja bereits mit
Mariella gute Erfahrungen gemacht hatte, habe ich mich unlängst auch mal mit
Caty getroffen (und zwar vorerst ebenso "solo").
Aus finanziellen Gründen habe ich mich diesmal allerdings nur auf eine halbe Stunde beschränkt, die (erwartungsgemäß) natürlich auch "wie im Fluge" vergangen ist - aber kein Wunder, wenn man
diese Zeit mit einer so hübschen jungen Dame verbringen darf!
Das gilt freilich für alle beide - auch wenn sie sich vom Typ her doch um einiges unterscheiden, sagten mir dennoch beide auf Anhieb zu.
Nicht zuletzt deshalb plane ich demnächst auch, sie mal gemeinsam zu buchen (und dann auch wieder für zumindest eine Stunde, damit es sich auch besser auszahlt), wenn ich meine ganzen (Auto-)Reparaturen usw. erledigt habe.
Es muss schließlich nicht immer der "klassische GV" bzw. ein Gebläse sein
-
Mariella & Caty sind der beste Beweis dafür, dass es auch "anders" geht bzw. man
durchaus auch mal ganz ohne (unbedingt) abspritzen zu "müssen" auf seine Kosten kommen kann.
Gerade für mich zählen eigentlich ganz andere Dinge und so manche SW besuche ich in Wahrheit ohnehin wegen den diversen "Nebensächlichkeiten" und gar nicht (mehr) wegen dem eigentlichen "Akt" - also kann man
diesen ja zwischendurch genausogut auch mal ganz weglassen und sich dafür umso mehr auf die sog."Nebensächlichkeiten" konzentrieren, die für Liebhaber des Besonderen sogar die eigentlichen "Hauptsachen" sind.
Diese sind eben z.B. NS, Spitting aber auch geiles Facesitting,... um nur einige davon zu nennen - alle für sich sind schon sehr geil - und ganz besonders, wenn man all das mit
Mariella und/oder Caty erleben darf.
Dabei hab ich noch gar nicht alles ausprobiert, was mit den beiden möglich ist - so z.B. das Rimming, aber auch Farting (hat sich noch nicht ergeben), was ich dann beim gemeinsamen Besuch noch nachholen möchte.
In der halben Stunde mit
Caty lag der Schwerpunkt hauptsächlich beim Facesitting (wobei lecken in dem Fall bekanntlich zwar nicht "erlaubt" ist
, aber allein der Duft ihrer Muschi ist ansich auch schon sehr geil und intensiv
), wobei das Berühren (etwa ihrer Brüste etc.) aber kein Problem darstellt (und sogar erwünscht ist).
Zwischendurch sammelte sie auch ihren Speichel zusammen und ließ diesen wunschgemäß in meinen Mund laufen
- dafür sind übrigens alle beide wahre "Spezialistinnen" und auch geschmacklich wärmstens zu empfehlen
(kein "Aschenbecher"-Beigeschmack, wie es leider bei div. - stark rauchenden - Clubmädels oft der Fall ist
)!
Lediglich beim NS besteht der Unterschied darin, dass die
Caty eben nur "indirekt" spendet (also nur über einen Behälter), womit ich aber auch kein Problem habe (immerhin hatte ich so ja auch begonnen, als ich NS vor gut 15 Jahren erstmals von einem Mädel probieren durfte
- davor hatte es sich halt leider noch nie so recht ergeben
)!
Aber auch
Caty hat mir diesen bis zuletzt aufgespart (und hatte schon einen sichtlich prall gefüllten Bauch aufgrund ihrer vollen Blase
- allein dieser Anblick hat mich schon geil gemacht
und nicht zuletzt der Gedanke, dass das nachher alles für mich ist
)...
Als die halbe Stunde um war, befüllte sie mir (ganz ohne Trichter o.ä.
) noch eine 0.5-Liter-Flasche (die sie selbst mitgebracht hatte) mit ihrem köstlichen NS, den ich dann während meiner Heimfahrt genießen durfte (so hatte ich gleich noch länger was von ihr
)!
PS: Da mein Auto gerade in Reparatur war, reiste ich diesmal mit den "Öffis" an - dabei machte ich die erfreuliche Feststellung, dass es etwa mit der U-Bahn (U3/U4 oder S-Bahn etc.) sogar noch bequemer (und schneller, da völlig staufrei
) war, als letztens mit dem Auto...
Nur meinen Job kann ich halt ohne Auto leider nicht ausüben (vor allem nicht dort, wo ich arbeite) - aber in Wien geht's auf jeden Fall ohne Auto besser (und nicht zuletzt auch pünktlicher)!
DANKE (nun also auch an die hübsche
Caty) für dieses schöne Erlebnis (und einer weiteren Erfahrung)!