Fetisch Erfahrungsbericht: Mariella & Caty

@mariella-caty: nur zur klarstellung...

das hier ist nicht euer werbethread und auch nicht eure private plauderecke.

Jede Form von Werbung ist nur in den passenden Rubriken im Bereich Gewerbliche Anzeigen erlaubt. (...) Werbung im Rest des Forums ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde. Als Werbung ist jedes Posting eines kommerziellen Anbieters zu sehen, das keine Richtigstellung oder Antwort auf eine direkte Frage ist.

niemand wird das sooo eng sehen. diese kulanz setzt aber voraus, dass auch ein gschpür vorhanden ist wann grenzen erreicht sind und daher besser schluss mitm smalltalk ist.

vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
@petseit: das ist in dem Fall meine Schuld, nicht mariellacatys.
Kommt nicht wieder vor.
 
@petseit,
seid doch net so streng ;) ohne uns hätte Mariella hier sicher garkeinen smalltalk betrieben, wir sind die, die diese "Ermutigung" herbeigeführt haben. Ihr anderer "Haupt-Thread" mit den ausgefallenen Fetishes und dieser hier gehören zu meinen absoluten Lieblingsthreads in diesem grossartigen Forum. Ich will nicht rumschleimen, aber ich sah weder, noch hörte ich bis jetzt von Sexworkerinnen, die sich einfach - wie man hier im Thema ja lesen kann - wie ne "Bekannte" verhalten, einfach super Gesprächspartnerinnen sind.
sieh es mir nach, ich musste einfach sagen, wie ich empfinde. Aber ok, werden uns an die regeln halten :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@petseit: das ist in dem Fall meine Schuld, nicht mariellacatys.
Kommt nicht wieder vor.

Ne, nicht Deine, wenn dann meine, denn Du hast lediglich deine Erfahrungen gepostet! Ich habe aber daraus einen Diskussionsthread entwickelt... Mit meiner Einschätzung beginnend... So aber nun im andern Forum weiter, sonst bekomm ich doch noch senge :oops:
 
Nur kurz zu deiner Frage-
Machen: ja... sehr gerne sogar:D
Gekonnt ist es allerdings nicht.
 
wieder mal online und siehe da, es gibt auch damen in der wiener gewerblichen fetish-szene, welche richtig sympathisch rüberkommen und dazu noch dunkelhaarig, tätowiert und kleinbrüstig sind :hurra:
 
Ich fand das schon gekonnt.
Irgendwie lieb, dass ihr beide so vorsichtig wart. Aber nicht allzu sehr vorsichtig, hihi.
 
Lasst mal ne Umfrage starten: Traumdewuschki (Mädchen) Österreichs 2014 und Mariella-Caty nominieren :) Überreicht den Prinzessinnen die Krone :thumbup:
Ne, ohne Blödsinn: Früher hab ich persönlich "sexworking" als "knallhartes Klischee" gesehen, bei dem ausschliesslich "für die Zeit und Ende" von Bedeutung war... Hier, seit ich mit Euch allen in diesem Thread und dem andern schreibe... Mir schien damals sofort: "da setzt jemand neue Maßstäbe".

Aber, Leuts, lieber im andern Thema weiterdiskutieren, nicht das es hier Sanktionen seitens der Administration gibt!
 
will noch mehr berichte von den beiden

die sind schon echt heiss
kenne sie leider (noch nicht) persönlich

schönen gruss aus salzbrug
 
Ich freu mich auch über alle Berichte. Schade das sie nicht in Oberösterreich daheim sind :(
 
Getroffen und muss gestehen, es bleiben keine Wünsche offen. Nehmen sich auch BDSM Anfängern an und es macht definitiv Spaß. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 200%. Love you ;)
 
Hi
Bin neu hier!
Kann vllt jemand einen etwas ausführlichen Bericht über die Erfahrungen mit fußerotik mit den beiden schreiben? Wäre echt nett!
Danke schonmal
 
Zurück
Oben