Nachdem die
Caty ja keinen NS (direkt) spendet, hab ich mir vorerst mal nur mit
Mariella alleine einen Termin vereinbart. Inzwischen hab ich aber von Mariella erfahren, dass die Caty es immerhin in ein Gefäß abfüllen würde
, womit ich ja auch kein Problem hätte
- und als sie mir auch noch ein Foto von Caty gezeigt hat, war definitiv klar, dass ich mir nächstes Mal die beiden gemeinsam "genehmigen" muss!
Aber zunächst einmal zu meiner Ersterfahrung mit Mariella:
Obwohl ich aufgrund des dichten Verkehrs (kurz vor'm Ziel - am Heumarkt - ging wirklich NICHTS MEHR weiter
, also bereits kurz vor der "Münze Österreich" eingeparkt und die letzten paar hundert Meter sogar zu Fuß die Autokolonnen überholt!
) leider sehr knapp bei der "Goldenen Spinne" angekommen war
, konnten wir noch die ganze Stunde ausschöpfen.
Ich hab mir nämlich gleich eine ganze genommen, da sich die Halbe ohnehin kaum ausgezahlt hätte.
Also 30,- für's Zimmer und 80,- an Mariella gelöhnt, welche ja auch selbst schon gut aussieht (gemeinsam mit Caty sind die beiden dann aber wohl wirklich nicht mehr zu toppen
) - kommt halt auch immer darauf an, auf welchen Frauentyp man
mehr steht (dunkelhaarig oder blond bzw. strenger oder femininer etc.), wobei sich die beiden sicher gut ergänzen, daher freue ich mich auch schon auf das "Doppelpack"!
Am Zimmer erstmal ausgezogen und unter die Dusche gehüpft (vom Laufen war ich ein wenig ins Schwitzen geraten
).
Dann legte ich mich auf's Bett und sie gleich mal los mit ihrer berühmten "Str(e)ichelmassage"
(beginnend am Rücken) - zum Runterkommen und Entspannen.
Danach gab es reichliche Spitting-Einlagen zwischendurch, ganz so wie ich das mag
, nebenbei unterhielten wir uns ein bisschen. Dann durfte ich auch noch ihren Muschisaft von ihrem Höschen riechen bzw. von ihren Fingern abschlecken usw.
Irgendwann setzte sie sich dann auf mich, was ebenso sehr erotisch war (auch ohne dabei Sex zu haben) - und zum Abschluss spendete sie mir dann (sozusagen "als Krönung") noch eine ordentliche Ladung NS, den sie die ganze Zeit über für mich aufgespart hatte.
Obwohl der Druck wohl schon ziemlich groß gewesen sein muss, konnte sie den Strahl aber dennoch so gut dosieren, sodass ich gewiss auch ohne dem mitgebrachten Trichter keine Probleme mit dem Schlucken gehabt hätte!
Insgesamt war es aber so viel, dass es zum Schluss schon ziemlich knapp wurde (nämlich in meinem Magen)...
Ein Handjob war in dem Fall übrigens nicht nötig (weder "auf eigene Faust"
, noch der aufpreispflichtige von ihr), da ich anschließend ohnehin auch noch was anderes vorhatte...
Das Programm kann man
sich (im Rahmen der von ihr angebotenen Services) übrigens individuell gestalten, indem man ihr vorher einfach seine Wünsche/Vorlieben (evtl. auch Tabus) bekanntgibt.
Danke Mariella für die schöne Stunde, in der ich sozusagen "Erotik mal etwas anders" erleben durfte - war ja mit dir alleine schon sehr geil, wie wird's dann erst gemeinsam mit
Caty sein...
PS:
Reinigen der "Maus" - bzw. Quelle sollten für einen Sklaven schon pure Selbstverständlichkeit sein! Sonst ist die Würde, leckeren NS genießen gekonnt zu haben, nicht gerechtfertigt gewesen - huch -
Sehe ich grundsätzlich auch so
, aber man
muss es halt akzeptieren, dass das (Sauber-)Lecken der sog."Maus"
in ihrem Fall nunmal (leider) nicht erwünscht ist (ging aber so auch
)...
Immerhin lässt sie sich aber (gegen Aufpreis) gerne "hinten" (sauber)lecken
- doch das hab ich mir erst für's nächste Mal "aufgehoben"...