Fetisch Erfahrungsbericht: Mariella & Caty

achja und lieber tj- hier der link (leider sind nicht soviele fotos von den zimmern drin-eigtl schade...denn die zimmer sind wirkl.spannend da eben jedes anders aussieht!): www.goldenespinne.at

Danke Dir, liebe Misstress Mariella :) Also die Fotos sehen wirklich SUPER(!!!) aus! Sehr gepflegtes Ambiente! Da würde ich mit meiner Frau sogar übernachten wollen! Sieht von der Aufteilung ähnlich dem Hotel, in dem sie und ich vor 2 Wochen waren... Echt Klasse! Vor allem das Foto in rot! Da würde sich SF gut ausleben lassen :oops:


...gut daß man sich das auch aussuchen kann, ich z.b. bevorzuge dreckig....

DAS ist etwas, was ich mit meiner Süßen nicht erleben kann, weil das dann "die Liebe" nicht zulassen würde. Aber abgeneigt dem wäre ich auch nicht. Und in den Mund spucken auch nicht :oops: Reinigen der "Maus" - bzw. Quelle sollten für einen Sklaven schon pure Selbstverständlichkeit sein! Sonst ist die Würde, leckeren NS genießen gekonnt zu haben, nicht gerechtfertigt gewesen - huch - :oops:

Ich freu mich echt, hier soviele nette und positive Beiträge zu lesen!! :zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem die Caty ja keinen NS (direkt) spendet, hab ich mir vorerst mal nur mit Mariella alleine einen Termin vereinbart. Inzwischen hab ich aber von Mariella erfahren, dass die Caty es immerhin in ein Gefäß abfüllen würde :cool:, womit ich ja auch kein Problem hätte ;) - und als sie mir auch noch ein Foto von Caty gezeigt hat, war definitiv klar, dass ich mir nächstes Mal die beiden gemeinsam "genehmigen" muss! :virus:

Aber zunächst einmal zu meiner Ersterfahrung mit Mariella:
Obwohl ich aufgrund des dichten Verkehrs (kurz vor'm Ziel - am Heumarkt - ging wirklich NICHTS MEHR weiter :mauer:, also bereits kurz vor der "Münze Österreich" eingeparkt und die letzten paar hundert Meter sogar zu Fuß die Autokolonnen überholt! :shock:) leider sehr knapp bei der "Goldenen Spinne" angekommen war :oops:, konnten wir noch die ganze Stunde ausschöpfen. :cool: Ich hab mir nämlich gleich eine ganze genommen, da sich die Halbe ohnehin kaum ausgezahlt hätte. ;)
Also 30,- für's Zimmer und 80,- an Mariella gelöhnt, welche ja auch selbst schon gut aussieht (gemeinsam mit Caty sind die beiden dann aber wohl wirklich nicht mehr zu toppen :mrgreen:) - kommt halt auch immer darauf an, auf welchen Frauentyp man:down: mehr steht (dunkelhaarig oder blond bzw. strenger oder femininer etc.), wobei sich die beiden sicher gut ergänzen, daher freue ich mich auch schon auf das "Doppelpack"! :hurra:

Am Zimmer erstmal ausgezogen und unter die Dusche gehüpft (vom Laufen war ich ein wenig ins Schwitzen geraten :oops:).
Dann legte ich mich auf's Bett und sie gleich mal los mit ihrer berühmten "Str(e)ichelmassage" ;) (beginnend am Rücken) - zum Runterkommen und Entspannen. :daumen:
Danach gab es reichliche Spitting-Einlagen zwischendurch, ganz so wie ich das mag :daumen:, nebenbei unterhielten wir uns ein bisschen. Dann durfte ich auch noch ihren Muschisaft von ihrem Höschen riechen bzw. von ihren Fingern abschlecken usw.
Irgendwann setzte sie sich dann auf mich, was ebenso sehr erotisch war (auch ohne dabei Sex zu haben) - und zum Abschluss spendete sie mir dann (sozusagen "als Krönung") noch eine ordentliche Ladung NS, den sie die ganze Zeit über für mich aufgespart hatte. :daumen: Obwohl der Druck wohl schon ziemlich groß gewesen sein muss, konnte sie den Strahl aber dennoch so gut dosieren, sodass ich gewiss auch ohne dem mitgebrachten Trichter keine Probleme mit dem Schlucken gehabt hätte! :respekt:
Insgesamt war es aber so viel, dass es zum Schluss schon ziemlich knapp wurde (nämlich in meinem Magen)... :oops:
Ein Handjob war in dem Fall übrigens nicht nötig (weder "auf eigene Faust" ;), noch der aufpreispflichtige von ihr), da ich anschließend ohnehin auch noch was anderes vorhatte... :mrgreen:

Das Programm kann man:down: sich (im Rahmen der von ihr angebotenen Services) übrigens individuell gestalten, indem man ihr vorher einfach seine Wünsche/Vorlieben (evtl. auch Tabus) bekanntgibt.

Danke Mariella für die schöne Stunde, in der ich sozusagen "Erotik mal etwas anders" erleben durfte - war ja mit dir alleine schon sehr geil, wie wird's dann erst gemeinsam mit Caty sein... :oops:


PS:
Reinigen der "Maus" - bzw. Quelle sollten für einen Sklaven schon pure Selbstverständlichkeit sein! Sonst ist die Würde, leckeren NS genießen gekonnt zu haben, nicht gerechtfertigt gewesen - huch - :oops:
Sehe ich grundsätzlich auch so :winke:, aber man:down: muss es halt akzeptieren, dass das (Sauber-)Lecken der sog."Maus" :lol: in ihrem Fall nunmal (leider) nicht erwünscht ist (ging aber so auch ;))... :oops:
Immerhin lässt sie sich aber (gegen Aufpreis) gerne "hinten" (sauber)lecken :daumen: - doch das hab ich mir erst für's nächste Mal "aufgehoben"... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...aber man:down: muss es halt akzeptieren, dass das (Sauber-)Lecken der sog."Maus" in ihrem Fall nunmal (leider) nicht erwünscht ist...

Nunja, wie soll man "die Maus" sonst nennen? Der allg. sehr gerne benutzte Begriff ("Muschi") - widerstrebt mir doch sehr und andere ehrlose Worte ebenso. Ansonsten - geile Darstellung Deiner Erlebnisse - :daumen: :engel:
 
Nunja, wie soll man "die Maus" sonst nennen? Der allg. sehr gerne benutzte Begriff ("Muschi") - widerstrebt mir doch sehr und andere ehrlose Worte ebenso. Ansonsten - geile Darstellung Deiner Erlebnisse - :daumen: :engel:
Passt ja eh :winke: - es klingt halt nunmal mehr nach "Computermaus" oder denen im Keller etc. ;)
Es gibt eben viele Bezeichnungen, die alle das eine meinen - jeder bevorzugt halt andere ("Quelle" ist aber in dem Fall ohnehin sehr passend :daumen:)... :cool:

Achja, danke übrigens! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...jedoch etwas kühl.
Ich kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht aus, aber bei mir würde bei dem was ich gelesen habe (also was angeboten wird und wie die Treffen hier beschrieben wurden, also Erniedrigung und allem was dazu gehört) eine zB "warmherzige und kuschelsüchtige" Frau eher nicht zusammenpassen :fragezeichen: Insofern ist doch kühles, distanziertes Auftreten genau richtig, oder?

Antwort keine Notwendig, waren nur so Gedanken ;)
 
Hatte das vergnügen heute mariella kennen zu lernen.

war wirklich toll! Hat meinen Geschmack sehr gut getroffen - vor allem für das, dass es das erste treffen war. Nächstes mal vl etwas forscher rangehen und mehr Bestrafungen - ich war wohl auch einfach zu gut ^^ ich muss aber auch sagen, dass sie da nichts dafür kann. Sie ist auf meine vorabwünsche perfekt eingegangen.

Hotel ist ordentlich, aber etwas heiss, weshalb ich - bekannter vielschwitzer - dann doch probleme hatte, am ball zu bleiben. Aber dafür bekam ich eine Massage als Belohnung.

Die füsse sind ein traum! Weich und wohlduftend :) wollte gar nicht mehr aufhören!

Kann sie jedem empfehlen. Ich hoffe ich habe mal wieder geld auf der seite. Aber erst wenn es wieder kühler wird ^_^

Ps: das mit der kühle kann ich nicht sagen. Sie scheint sehr bemüht zu sein und auch ein abschließender ratscher war sehr lieb!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war heut meine erse erfahrung mit service fuer geld und eins sag ich euch.. Die letzte war das wohl sicher nicht ^^
Sie sieht wahnsinnig gut aus, ist sehr gepflegt, höflich ja ich wuerd fast schon sagen, lieb ^^
Was sie alles mit mir angestellt hat war peerfekt, hat mir viel spass gemacht, auch wenn von meiner seite aus wegen nervösitaet und aber vorallem wegen der hitze und einem schlafentzug nicht viel ging. Was gemacht wurde.. Ein gentlemen schweigt :p
am schluss gabs dann, da wir beide beschlossen haben dass es einfach zu heiss ist, eine super massage mit einer wiirklich netten sympathischen unterhaltung.

Alles in allem war es eine schoene stunde in der nicht ein einziges mal das gefuehl aufkam es wuerde ausschliesslich um geld gehen, natuerlich ist es ihre einnahmequelle, man merkt aber dass es ihr auch wirklich freude bereitet.. Ideal war dass sich unsere fetische groesstenteils gleichen..

Und was ich mir nicht sparen kann:
ihre augen :O
Und die tattoos :D die sind der hammer, gefallen mir richtig gut!

Vom charakter ist sie eine junge frau wie sie jeder auch gerne in seinem freundschaftskreis wissen würde, sehr kommunikativ, humorvoll, aktiv und vollends eine wirklich sympathische erscheinung :)

Ich freue mich wirklich auf das naechste mal, habe jede sekunde genossen :)

Ps: danke dir fuer die tolle massage :))
 
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Man sagt die "3" ist eine Glückszahl - Daher 3 * 3 Daumen für Euch, Mariella&Caty!
Wenn ich die vielen Blumen hier stehen und blühen sehe, denke ich oft: Zu Beneiden sind die Menschen, die Euch kennenlernen durften.

Liebe Grüße, TJ
 
Hatte heute meine erste (aber sicher nicht letzte) Erfahrung mit Mariella! Ich hatte ja schon längerer Zeit den Wunsch sie zu treffen um dann denn Lecksklaven für ihr Arschloch zu sein! Aber all meine Vorstellungen waren nie so wundervoll als die Realität mir ihr! Eine Tolle Frau die weiss was sie will und das bekam sie auch ;-)! Ihr toller Körper, ihr süsser Arsch, ihr wohlduftendes Arschloch, es war einfach nur der Genuss es mit meiner Zunge zu lecken und ficken, und sie hatte auch ne menge spass drann! nach ner langen ausgiebigen und geilen schlemmerei ging es ab in die dusche wo sie mich dann anpisste wärend ich mich zum Orgasmus gewichst habe! Sie hat mich so scharf gemacht dass ich gepritzt hatte wie noch nie! Freue mich schon aufs nächste mal wenn ich wieder ihre Wünsche erfüllen darf! Leider war sie ja nur alleine aber nächstes mal würde ich gerne beide hinten sauber lecken!
 
War eigentlich mit Mariella verabredet, konnte dann leider doch nicht partizipieren. Absagen wollte ich aber persoenlich...ist die sexy! Vor allem dieser entsetzte Blick, als Sie den piefkonischen Schiachling hat auf sich zutraben sehen...
Unbesingr verabreden, Liebe Forunsgenossen.r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D ich mach mich an vor lachen:D
Du bist echt klasse. :cool:

Wirklich schade, dass es dir nicht gut ging. Wir hätten sicher extrem viel Spaß gehabt.
Und danke für das liebe Kompliment:thumbup:
Bist echt ein feiner kerl:thumbup::thumbup:
 
Dekadent? Na dann nehme ich gleich auch noch waffeln dazu:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibt's jetzt ne Menge mehr Vorfreude! :thumbup: :engel:
Lässt Dich schneller gesunden und "(re-)konditionieren" Gute Besserung und Euch viel Spaß fürs aufgeschobene Treffen!
 
So viel Konditionierung braucht´s da gar nich...heruntergefallene Milka-Tafeln trage ich schon von ganz alleine hinterher *stolzdreinschau*
 
Na dann, hört sich doch schon äußerst hoffnungs- und verheißungsvoll an :oops: Dann dürfen wir uns somit bald also wieder einer aufreizend-stimulierenden Fortführung dieses Erfahrungsberichtes erfreuen?! :oops: :engel:
 
Erfreuen...hmmm...sagen wir mal, ich tue mich noch für Euch bremsen :)
 
Zurück
Oben